ich bin auch mit dabei
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich würde um alles wetten es kommen wieder vorschläge hier in den Kommentaren XD
willst wieder Punkte sammeln oder warum machst du überall ein kommi???
1. Nein
2. Unterstellung
3. Ist unterhaltsam
Edit hier gibt's keine Punkte
-
ich würde um alles wetten es kommen wieder vorschläge hier in den Kommentaren XD
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Es wurde nie abgestritten, dass es diese Vereinbarung gab.
Sonst würde man hier auch nicht über Anzahl der Kopien diskutieren.
Für mich ist das ganze klar.
Es wurde eine Kopie erstellt. (ob eine oder mehrere ist doch völlig egal)
Anstatt sich zu entschuldigen, stänkerst du hier rum.
Ob Scam oder nicht, findest du das Verhalten gut?
Würdest du dich als ehrlichen Spieler bezeichnen und dich anderen empfehlen?
Du hälst dich nicht an Vereinbarungen und suchst dir Ausreden um das ganze runterzuspielen.
Warum soll ich was abstreiten was er selbst auf mehrfaches verlangen an beweisen nicht nachweisen kann?
Wo stärke ich seine Aussagen wenn er diese Behauptungen selbst nicht beweist? Er selbst kann nicht mal nachweisen das es diese Vereinbarung gab oder nicht zumal ich in meinen Aufträgen IMMER eine Kopie mache um eine Sicherheitskopie zu haben falls der Auftragsgeber seiner verliert und das weiß man bei mir bevor ich den Auftrag ausführe da ich dies Angebe wo ich die Karte als Anti-Kopie baue und rausgebe
Also Erklärs mir?
und an onemeterboy und SubwaySenpai wo ist es bewiesen das es Scamm ist? Ja es gibt eine Kopie aber wo kann er es beweisen das es diese Kopie nicht geben darf? Es sind lediglich behauptungen und keine tatsachen
Du implizierst in mehreren Aussagen das nur eine Karte abgemacht war.
-
-
Für mich ist das Verhalten Scam und durch die Aussagen in dem Beitrag eindeutig bewiesen.
-
Beweise reichen net
-
-
-
Nun, wie du jetzt erfahren hast, ist es gang und gäbe in diversen Internet-Communities, sich über White-Mode-User lustig zu machen. Aber hier wurde ein bisschen übertrieben

Ja unverständlich ich rege mich da nicht auf dazu ist mir meine Zeit zu schade & vorallem viel , viel zu alt mich mit Kindern auseinandersetzen 🙃
dieser Kinder front ist älter als du xd
-
Nachteile : lags
-
Wenn er/sie verkaufen möchte biete ich 50k
ahjaaaaaaa
-
big F nächstes mal vllt informieren bevor man bei solchen Summen tradet
-
bis es wieder entzogen wird hoffentlich

Dann wieder neu kaufen ihr checkt ned das 1mio nur 1 runde DeggGame ist
cringe wer so wenig geld hat ich kauf mir immer 10 mal mute
-
... aber der MuteP wird entzogen .... also .... um genauer zu sein ... er wurde ihm entzogen

Einfach wieder neu kaufen 👍😃😊
bis es wieder entzogen wird hoffentlich

-
gab doch letzens nen Beitrag zu dem guy
-
Ist das der echte oder der faker ? xd
der echte, kannst gerne die buchstaben im name zählen 😹😹
hahaha zum lachen geil
Ist da wer im FOrum gebannt? "Memooo"
finde beide unsympatisch XD
-
Ist das der echte oder der faker ? xd