Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
du bist genauso Schmutz also sei still
was hab ich dir denn getan?
du provozierst hier rum wie sonst was und rufmordest nachweislich
-
ihr denkt auch, dass mich die startkicks jucken ihr Rufmörder.... ich mache immer automatisch ein videoclip und das ist alles gespeichert ihr kinder.
du bist genauso Schmutz also sei still
-
Ich sehe da leider keine Vorteile / positiven Effekte xd du schreibst das doch in den Entbannungsantrag damit die Person die ihn liest das weiß, der / die kann jedoch die Infos soweit ich weiß selber einsehen was bringt das also ? xd
-
Reyvble war schon damals Co-Owner von ASE (2017). Unzählige Videos auf Yt können auch alle Aussagen von Reyvble bestätigen.
dings dann zeig videos
-
Das ist eine Beschmutzung des CBs mfg
-
Also Rufmord ist mitlerweile Bewiesen Scamming ist soweit ich weiß net vorhanden
ein kleiner spruch was auch stimmen könnte
wo kein ruf auch kein mord

Bitte nicht diesen Smiley benutzen, der ist auf dem gleichen lvl wie Discord whitemode
-
Was werft ihr Martunka jetzt vor? Rufmord oder Scamming oder beides? Blickst bei dem ganzen Käse hier garnicht mehr durch!
Also Rufmord ist mitlerweile Bewiesen Scamming ist soweit ich weiß net vorhanden
-
1. Dann lauf
2. damit ich keinen bann bekomme
warst du schon auf dem cb oder erst nach booster gejoint ?
zwischendurch gestorben ?
-
-
Mir gehts persönlich hier um doppelmoral, er wirft jemandem was vor was er im gleichen Satz auch macht, das ist einfach Schmutz
das sehe ich auch so aber was mir an der geschichte nicht gefällt ist das siehe screenshot
jo 1Sweezy auch ehrenlos und schmutz xd
-
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun. Fakt ist Martunka ist einfach maximal unsympatisch,arrogant und zieht Sachen ausm Kontext und schreit rum das iwas fake ist.
ich frage mich es geht ja um diesen Spieler den vorgeworfen wird, er rufmordet und ist ja auch nicht unbegründet. deswegen stelle ich das in frage wieso schisst man auf einen anderen der eigentlich seine Meinung vertritt ?
denn der Spieler der rufmordet hat eigentlich recht darauf. der sagen wir mal das so Hörnchen A gescammt hat, und Hörnchen B das rechtfertigen will. deswegen ist es eigentlich eine lange lange liste mit Vorurteile ! was eigentlich Hörnchen A gemacht hatte
das nennt man ironie oder Charme was here !
Mir gehts persönlich hier um doppelmoral, er wirft jemandem was vor was er im gleichen Satz auch macht, das ist einfach Schmutz
-
was ist dir am Screenshot nicht klar?
gegen frage wieso nimmst du das nicht in kenntnis ?
https://forum.griefergames.de/search-result/…=1Sweezy+scammt
https://forum.griefergames.de/search-result/…hlight=1Sweezyy
Was hat das eine mit dem Anderen zu tun. Fakt ist Martunka ist einfach maximal unsympatisch,arrogant und zieht Sachen ausm Kontext und schreit rum das iwas fake ist.
-
Eigentlich sollte es allen Beteiligten doch darum gehen, dass den Spielern geholfen wird sicher zu handeln und nicht gescammt zu werden. Schade das sich hier so quergestellt wird seitens Listenführern.
Hier wird sich von allen Beteiligten eine Menge Arbeit gemach aber anscheinend geht es nicht allen darum nur etwas gutes zu tun und GG ein wenig sicherer zu machen.
Traurig das hier nicht an einem Strang gezogen und das Projekt so boykottiert wird und diese Listen exklusiv anderen vorbehalten sind 🤷🏻♂️
Kann man machen ist dann aber halt kacke.
Es ist halt einfach schlecht organisiert wenn man die beteiligten Personen erst fragst wenn du das ganze vorstellst
-
hast du irgendwelche Probleme ? Wenn du meine Texte nicht verstehst, dann belasse es doch einfach. Im Internet spielt ihr alle den großen Aufpasser und Anwälte in der Realität sind die meisten aber kleine Sucuks, die im Internet mal was beweisen wollen. Halt den Ball flach einfach und spiel hier nicht den Vater
wir können uns gerne treffen mal sehen ob du da noch so wie hier große Fresse hast (schicke mir deine anschrift privat oder komm zu mir) ich warte... du solltest den Ball sehr flach halten und überlegen was du schreibst nicht wir du du unsere antworten wie man sieht auch selber anders siehst also wie sie gemeint sind. Du feuerst immer wieder neu und wunderst dich dann das was zurückkommt also denkst du du bist der king (nur weil man mal LPM erwähnt hat).
Weird
-
Es macht kein Sinn, meine Meinung zu schreiben. Den Kontex hast du immer noch nicht verstanden. Ich mache niemanden dumm an und vorallem Euch nicht dazu habe ich kein Recht. Verstehe aber nicht wieso du die Vater Rolle hier spielst, obwohl jemand anders Betroffen ist ?
Lies mein Text genau worauf ich hinaus will und dann sollte es aber auch hiermit gut sein.
Die meinten es gibt Döner für 3.99 €
Immer so drehen wie du es brauchst kennt man schon, aber passt andere haben es auch nur so gemacht und du kommst dann mit sowas also daher.
Du bist doch Kaaru V2 oder
-
Wirkt extrem unseriös / unsympathisch hier im Beitrag
-
was glaub ich denn xd meine ja net alle aussagen aber einzelne
Meinst du mich oder Da Donny
meine deinen kommentar
-
ist schon gut wir lassen dich weiter träumen in deiner traumwelt

Du bist echt lost, das du den Shit auch echt glaubst den du von dir gibst. Das sind 2 verschiedene Personen und nicht ein und die selbe.
ganz unrecht hat der dude aber net
Mies dumm wer sowass glaubt
was glaub ich denn xd meine ja net alle aussagen aber einzelne
-
Leute die Discord im whitemode haben sollten gescammt werden, mfg