Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dings logs sind einfach zu fälschen
-
Top, finde jeder hat eine 2 Chance verdient!!!!!
Good look und viel Glück noch auf Griefergames.
LGsehe ich anders mfg
-
-
Hab ich gesehen,mfg hab auch noch dich dumm genannt sondern die Aussage,mfg
Alles gut. Wollte auch nur damit ausdrücken, dass es keinen vollständigen Identitätsschutz im Internet geben wird. Kein Nickname kann auf Dauer ein Unikat sein. Meiner wurde im gesamten Internet bei diversen Seiten verwendet.
Da muss man - ob man will oder nicht - sich irgendwo mit arrangieren.
Warum höhere Strafen nichts bringen, liegt denke ich auf der Hand.
Geht ja hier um Leute die Faken um zu scammen
-
Alles anzeigen
Was ist das denn für ne dumme Aussage, am besten auch nichts gegen Phishing machen weil jeder muss ja selber schauen wo er draufklickt. So funktioniert das nicht wie wir alle wissen
Mama sagt: "Dumm ist nur der, der dummes tut." - aus dem Film Forrest Gump, solltest du dir mal anschauen, glaube der ist auch FSK 12.
Und mit so einer Argumentation befinden wir uns an dem Punkt weshalb bei MC's Schilder stehen müssen mit: "Vorsicht nass" - weil die Welt außer Idioten besteht.
Aber Prinzipiell sollte man nichts gegen Phishing machen - denn jeder kann ja über die Folgen seines Handelns nachdenken.
Ist aber anscheinend nicht gewünscht
dann lieber gedankenlos in den Zug der auf den Abgrund zu rauscht. Hauptsache der Kaffee ist heiß.Apropro Kaffee, fast verbrüht - da steht garnicht drauf das der heiß wird.
Anzeige geht auf jeden Fall raus und Grüße an Jura. :d
Hab ich gesehen,mfg hab auch noch dich dumm genannt sondern die Aussage,mfg
-
Eine Kopie wird niemals an ein Original rankommen. Im Internet kursieren Millionen von Fakes. Die Frage ist daher, wie sehr lässt man sowas an sich ran.
Höhere Strafen helfen dabei in meinen Augen wenig.
Bin auch der Meinung, dass vor allem jeder erstmal selbst in der Pflicht ist sich mit seinem Gegenüber auseinander zusetzen, oder nicht?

Lieben Gruß
Xirdas
Was ist das denn für ne dumme Aussage, am besten auch nichts gegen Phishing machen weil jeder muss ja selber schauen wo er draufklickt. So funktioniert das nicht wie wir alle wissen
-
-
-
-
Verstehe die Leute nicht die Rufmord glauben
-
Tatas signs werden so bei 15-20k gehandelt denk ich mal
-
-
Das Problem, solche items schätzt keiner, hab auch ein Buch mit 6 Verzauberungen lvl0, ist so wie es ist einmalig auf GG aber wenige wissen wie selten dat ist
-
Hose gibt's net bei villies in 1.8
dann dürfte die hose ja was besonderes sein oder nicht?
Glaube schon
-
Hose gibt's net bei villies in 1.8
-
Wer Discord white mode benutzt hat nix anderes verdient, mfg
Scamer
Süß
-
Wer Discord white mode benutzt hat nix anderes verdient, mfg
-
geht ja richtig ab hier xD
Forum halt

-
gibt es eigentlich schon beweise ?
Wie hier alle wissen ist es Recht schwer bei sowas Beweise zu haben, wenn sich die Person nicht äußert reicht das eigentlich schon ziemlich.