Dings du bist 11 und nennst alles über 12 Rentner
Ja kann sein xd
Bin aber 16 und nenn alle über 16 Rentner
See no difference
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja kann sein xd
Bin aber 16 und nenn alle über 16 Rentner
See no difference
Bre du bist 30 oder so.
Tu mal dein Harz 4 kündigen und mach nh Ausbildung. Kannst dann ja nh Firma gründen und Paar Jahre selber arbeiten und dann andere für dich die Arbeit machen lassen.
Aber spiel doch nicht den ganzen Tag mc und klau uns Großverdienern nicht die Gelder
Leute scheiß mal aufs Thema was ist euer Fifa Team?
BAh FIFA
Fall zu fall Entscheidungen wenn man sich schon anmaßt Richter zu spielen. Fünf community outrages haben scheinbar nicht gereicht das in deinen/EUREN Kopf zu bekommen.
Langsam wird lächerlich Thor, ich bitte dich. Hör auf so zu tun als hättest du es nicht drauf angelegt es wieder passieren zu lassen. Ich hab euch persönlich im ts gewarnt. Tu nicht so. Ich hab es euch gesagt.
Warst du nicht der der sich dafür stark gemacht hat das Billa wegen genau sowas aufs Radar kommt?
Bei Billa ist es ne ganz andere Situation
Das scammerradar ist ein meme dazu brauch man keinen beitrag
Hab mir trotzdem schon paar Gedanken gemacht und möchte diese gerne in visueller Form veröffentlichen.
Dann plz markieren
Klar xd sehe keine Aufnahme.
Und es kann ja jeder sagen das er ich bin und irgend eine kake im ts labern.
Seht es doch einfach ein.
Er hat die 5 mio Round verloren.
Was soll das alles???
erlaub halt das man die verzerrt hochladen darf
Scammerradar macht sich mies lächerlich
Das beruht auf Gegenseitigkeit ✌️
Das macht in dem Kontext 0 Sinn xd
Scammerradar macht sich mies lächerlich
Du bist einfach lächerlich XD
Erklär ma
ok
Als ob du so reich bist lul
Find ich ok
DINKELBERGGG
Uff...hier ist ja ganz schön was los.
Inhaltlich muss/kann/darf ich mich aus Überzeugung der Argumentationslinie von @!MsTopsin anschließen. Eine bezahlte Leistung ist in jedem Fall zu erbringen oder der Prozess muss rückabgewickelt werden. Hat jemand bereits einen Drink bezahlt und tickt dann aus, kann ich ihn/sie durchaus rauswerfen, muss ihm/ihr den Drink aber zukommen lassen oder das Geld zurückerstatten - alles andere wäre Selbstjustiz. Ich kann ein Recht nur in dem Rahmen durchsetzen, in dem ich auch zu dessen Ausübung befugt bin. Das Hausrecht steht in dem Fall dann auf meiner Seite, das Recht auf eine erworbene Leistung steht aber auf einem ganz anderen Blatt und darüber kann ich mich nicht einfach hinwegsetzen. In der Hinsicht ist einfach Professionalität von der Betreiberseite gefordert, denn ein Übel rechtfertigt nicht das andere.
Auf GG ist die Situation recht speziell, denn da Scams von offizieller Seite nicht geahndet werden, ist es letztendlich auch ein Stück weit ein gesellschaftlicher Aushandlungsprozess, was nun Scam ist und was nicht. Es ist also gut, dass hier darüber diskutiert wird, aber die Art und Weise gefällt mir gar nicht. Einige sehen es als Scam, andere nicht. Letztendlich gibt es kein richtig oder falsch, weil es keine kernwissenschaftliche Frage ist, bei der ein Maßstab aus eindeutigen Kennzahlen angelegt werden könnte. So ist das eben bei sozialen Fragen, sie sind recht schwammig und es spielen viele Faktoren eine Rolle. Es gibt also überhaupt keinen Grund, hier einen Kreuzzug zu führen. Soll doch jede/r einfach schreiben, ob Scam oder nicht und eine kurze Begründung und dann kann jede/r selbst entscheiden, wen was am meisten überzeugt.
Dings gute Beitrag
Alles anzeigenAlles anzeigenRegeln die im Nachhinein geändert wurden, und nie aktzeptiert wurden.
Wobei du dich nicht mal an diese Regeln gehalten hast.
Wieso lügst du immer wieder.
Sieht doch jeder die Beweise.
Schade, du weichst der Tatsache immer wieder aus.
Nur bei den uninteressanten Fakten antwortest du.
gut erkannt
habe sie allerdings nur von &l (fett geschrieben) auf normal gemacht =)
X
D
Alles anzeigenach, dann macht mal weiter.
ich habe hier im Thema niemanden beleidigt.
aber ständig hat man auf mir rumgehackt, sich lustig über mich gemacht, mich diffamiert und zum meme erkoren.
und jetzt bin ich empfindlich? die ganze Zeit darf man auf mir rumhacken. und obwohl ich sage, dass es Grenzen überschreitet, macht ihr weiter.
aber euch ist es egal. Dem Team ist es egal.
habt ihr eine Ahnung, was ihr damit anrichten könnt?
und dann versucht ihr mich noch zur Täterin zu machen. echt toll.
niemand wurde je von mir beleidigt. Niemand. aber weil mich hier niemand kennt, ich keinen Ruf habe, da darf man dann so sein?! traurige Welt.
Dann lacht mal schön weiter.
Du verharmlost Mobbing und greifst damit indirekt alle an die wirklich gemobbt werden.
Alles anzeigenUnd Fyshuan du kannst gerne weiter beleidigen.
Nur sollten diese Beleidigungen wenigstens etwas passen.
Du redest von objektiv und im nächsten Satz kommt etwas von "unterschiedliche Meinungen und andere Sicht".
KANNST DU BITTE MAL LESEN UND VERSTEHEN LERNEN!
Ich schrieb „NICHT OBJEKTIV“
„Es kann gar nicht objektiv sein, da jeder eine andere Sicht auf das Thema hat.
Also gibt es auch unterschiedliche Meinungen.“
Ich raste hier gleich aus
![]()
![]()