#FreeTomate
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde es schon Weird dass man Leute in einem blockspiel die man nd mal persönlich kennt ein Stück dreck nennt 😂🤌🏼 ich glaub das beschreibt GG ja schon ganz gut
Übersetzt für alle:
Er findet es nicht verwerflich Personen die ihm dafür nichts können Schäden zuzufügen. Wenn's keine Polizei gäbe würdest du auch nem blinden den Geldbeutel stehlen. Und komm jetzt nicht mit "das ist doch nur ein Spiel" du weißt genau das viele EG reinstecken und das ausgenutztes vertrauen auch so weh tut.
-
Schon wieder?
Ja weil er EGH promoted hat der keko
-
-
-
Bei Marador hab ich es am wenigsten erwartet mochte den
1Marador ist auch korrekt, bischen Arroganz fande ich.. aber er ist auch korrekt, hätte es auch nicht erwartet.
Finde es halt schade das man damit Leute erwischt die einem vertrauen.
-
Naja doch die verkaufen halt schnell noch alles für EG
Bin ja auch quit und hab nicht reingescammt weil ich Ehre habe und nicht ein Stück Schmutz bin
Auch zumbeispiel 1Marador, scammte ja auch rein wegen irgendwas mit Abschluss, obwohl es das kein bischen besser macht. trozdem verstehe ich manche nicht..
Bei Marador hab ich es am wenigsten erwartet mochte den
-
Weil GG untergeht, ja richtig
Aber "Weil GG Untergeht" macht es doch auch keinen Sinn reinzuscammen. ich denke einfach, "Bekannte" nutzen ihre Bekanntheit aus... und da sie Quitten wollen, Verkaufen sie das Erscammte Geld für EGH..
Aber lustigerweise Spielen sie trozdem auf dem Server weiter
Naja doch die verkaufen halt schnell noch alles für EG
Bin ja auch quit und hab nicht reingescammt weil ich Ehre habe und nicht ein Stück Schmutz bin
-
Woran das wohl liegen mag
Weil die keine Ehre haben und GG untergeht
-
-
Marador darf man fragen warum du gescammt hast?
Externer Inhalt open.spotify.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Würdest du sagen das Geld gleicht dein Gewissen aus ?
-
dann machen wir den dc deal nd
Habe doch nixht gemacht Hallo!
Marador darf man fragen warum du gescammt hast?
-
Joa ik trzdm dumm mit dem acc Werbung zu machen anstatt mit 2t
Acc Handel hat abge sogar mal gesagt sei nicht schlimm in seinen Augen 👀
*a wild Pb_avenger appears*
-
Ja ist halt nervig wird ez wieder gebannt
Wenn du es gut anstellen tust, wird der nicht gebannt. Brauchst nur nen anderen Namen und vllt net ganz ibv schreiben. Spreche nicht aus erfahrung
Joa ik trzdm dumm mit dem acc Werbung zu machen anstatt mit 2t
-
Gönn dir einfach Bann :c
Btw Karma is a Bitch
Als wenn es schwer wär, nen 2ten account zu erstellen.
Ja ist halt nervig wird ez wieder gebannt
-
-
Magma

Scammer also du
-
-
-
Also wer sich wünscht das Scamm verboten wird ist meiner Meinung nach zu doof um sich nicht scammen zu lassen.
Tolle Meinung. Ich wurde lange nicht gescammt. Aber das hast du toll gesagt. Ganz klasse.
Bitte kein Offtopic