Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also wer sich wünscht das Scamm verboten wird ist meiner Meinung nach zu doof um sich nicht scammen zu lassen.
-
Verbesserung:
"
1. lern Deutsch
2. Geh spazieren
3. Rentner
Das sagt Alles ^^
"
-
Nix bin Profi Trader kappa
-
Ich will mich in die Diskussion nicht weiter einmischen, sondern nur kurz was richtig stellen.
Die Zahl oben links ist ein countdown für die nächste dark auction auf hypixel skyblock. Das labymod addon zeigt dir das praktischer weise auf jedem Server an, da die Auktionen ja immer zu festen Zeiten stattfinden.
Das addon ermöglicht also auf einem anderen Server zocken zu können und dann rechtzeitig vor der Auktion schnell auf hypixel zu joinen.
Danke

und es ist btw immer noch kein Fake screen xd ich kann euch gern meine Logs noch hier rein stellen.

Ey bre du bist iwie mies unsympathisch chill Ma bissle
-
Hallo, du solltest in erster Linie mit dem Support von Mojang/Mircosoft versuchen wieder Zugriff auf deinen Account zubekommen.
Ja habe ich schon aber die Migration von den Mojang Accounts auf Microsoft geht momentan noch nicht.
Was heißt hier noch? Sind doch schon etliche migriert
-
Ich bin Nature-Sherriff
-
von wan dan ?
Der screen ist von heute. Ich habe den Screen von den beweisen nicht heute gemacht
Ich bin jetzt kein Experte aber das oben links auf dem Screen ist ein doch ein Hackclient oder nicht ?
Nein ist es nicht ich spiele nebenbei auf Hypixel Skyblock und das ist eine Mod dafür. Falls du dich damit auskensnt ist das eine AH BIN to BIN flipping mod
Auf GG erlaubt ?
-
Ich bin jetzt kein Experte aber das oben links auf dem Screen ist ein doch ein Hackclient oder nicht ?
-
respekt für die bearbeitung
klar das kann jeder sagen. Steh einfach dazu das du verkakt hast und dem falschen geschrieben hast
Und du lern Rechtschreibung und keinen neuen Acc im Forum zu haben.
-
Haha er wird hier einfach zernommen
-
-
Reimt sich zwar, ist aber grammatikalisch eine Katastrophe. xd
Außerdem hat MysteryMod eine Silbe mehr, wodurch der Slogan erst seinen harmonischen Klang erhält. 1:1 kann man das also nicht auf LabyMod übertragen, da muss schon eine abgewandelte Line her.
Labymod hat swag, Mystery ist wag
-
Guten Tag,
der besagte Spieler hat im Plotchat versucht mit Fakemoney zu bezahlen, sehr stark sowas klappt bei mir nur nicht.
Lasst euch nicht scammen.
MfG Stocki

Geil wie du ihn glauben lässt das es klappt :p
-
Hallo ich bräuchte mal dringend Hilfe ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ansonsten bitte Bescheid sagen wo ich das hin schreiben soll.
Mir ist leider mein Laptop kaputt gegangen wo meine kompletten Account Daten von Greta Games drauf sind
ich kann mir sowas immer schlecht merken daher sind sie eigentlich immer auf dem Rechner gespeichert nun habe ich leider keinen Zugriff mehr darauf und mir fällt auch zum Teufel nicht ein wie sie waren
gibt es da Möglichkeiten mir zu helfen so dass mein Subriem Account nicht verliere das wer echt schade sind über 2000 Spielstunden drauf und viele Items die ich ungerne verlieren möchte
Du solltest ja eine Email haben über die du das Passwort zurücksetzen kannst.
-
-
Deine Mutter
Werd erwachsen du Kind

eR iSt dOCh sAvE 30 pLuS
-
TFF_XeroV2 hat sein Perk an mir ausgenutzt und er Rufmordet mich
Verdient hahahah
-
Marador du meme
Wer von scammern kauft ist ehrenlos
Isso