meldet es doch den Mojang Support ^^
Accounthandel is verboten und wird mit IP Sperre von Mojang belegt
Ich bin weder 1zahnii ichbinsmia oder deg fuzion , er hat auch kein zugriff auf mein acc!
Wer's glaubt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
meldet es doch den Mojang Support ^^
Accounthandel is verboten und wird mit IP Sperre von Mojang belegt
Ich bin weder 1zahnii ichbinsmia oder deg fuzion , er hat auch kein zugriff auf mein acc!
Wer's glaubt
Joa schon wylder Beitrag
Ist zwar kein Geheimnis aber falls er auf eurem DC ist kickt ihn am besten.
Zitat auf "Was willst du":
Mit dir nachher kurz Talk
Du hast doch einen guten Ruf richtig?
Man muss kein Mathematiker sein um da 1 und 1 zusammenzuzählen.
Bin Datenschutzrechtlich Clean aber hab natürlich auch den Screen :p sheesh dieser Reim.
Hallo zusammen, mein Account „M4BIRC0“ wurde gehackt. Ich habe weder Zugriff auf mein Account noch auf die email oder sonstiges. Einen Kaufbeleg von damals gibt es nicht da dieser Account meinen kleinen Bruder gehört hat was ich auch beweisen kann. Ich bitte euch etwas zu unternehmen da ich eine jede Menge Zeit auf GG verbracht habe und mir sehr vieles aufgebaut habe! Mein Aktuelles Kontostand ( was bei /p deaktiviert ist ) sollte 1.490.000 mio sein. Bin glücklich das ich wenigstens noch im Forum angemeldet bin.
Beste Grüße M4BIRC0
Habe auch öfters was im Shop gekauft sicherlich kann ich das beweisen. Egal welchen Beweis ihr braucht ich werde die alle haben. Ich bitte euch mir wirklich zu helfen
Da musst du dich an Mojang / Microsoft wenden, aber ohne Kaufbeleg sieht's schlecht aus. Wurdest du gephished oder wie kam es dazu?
Er holt sich sein eigenes Geld zurück
wenn jemand anderes das gemacht hätte, hätte ich es genau so locker genommen
alles gut ich sehe dxnnls immer noch als scammfrei ich meine nur wenn das jemand anderes gemacht hätte wäre das geschrei gross weisste
Das haben schon x Leute gemacht und keinen hat's gejuckt.
Hahaha hab ihn Mal in seiner eigenen falle gekillt gehabt
Du kannst mir glauben das nur weil ich in einem Blockspiel Leute abziehe noch laaannggge davon entfernt ein schlechter Mensch zu sein.
Man sollte Internet oder Games immer mit RL trennen ^^
Jup, sage ich nicht, aber Leute deswegen runterzumachen und zu provozieren sagt das sehr wohl aus.
Haha weil du so ein Versager bist der Eg ins Spiel investiert
Wenigstens ist er kein schlechter Mensch ^^
Haha ein Familienvater der ein Blockspiel zu ernst nimmt traurig
SneakMichNetAn heute 350k so verdient xd
Und dafür save in RL 100 Euro für Kisten ausgegeben hahahah
Ich kann glasklar versichern dass der 1Vumphin Scammfrei ist, hat mich bei 80k nicht gescammt
hahahaha
Mich gibt's jetzt wieder hier
leider
![]()
Die Cancel-Culture gegen die Liste ist meiner Meinung nach lächerlich
ich waste mal deren Zeit
nice
Imagine du unterscheidest zwischen Jungs und Mädchen.
Er betitelt seine Schwester als seine Freundin
sweet Home alabama
HahahhaahahahahahahahahahhhahahahahahaHeul rum sie hat dich auseinander genommen
Meine Freundin hat dich halt genommen imagine man wird von nem Mädchen gescammt
Imagine du unterscheidest zwischen Jungs und Mädchen.
Was?! Wie kannst du nur etwas gegen sie sagen?! Bist du auch noch LGBTQUWHDSOSUWWVOD+ Hater oder was? 🤬🤬😡😡😡
imagin man ist für lgbtq
Imagine man ist gegen Gleichberechtigung
Alles anzeigenIch denke die farm kann dann gestrichen werden.
Ist ja dann keine community farm im eigentlichen Sinne xd
:lasst die community für uns farmen:
xd
letztens war ich dort bei der so tollen LohenFarm
da sind trichter drunter das kann man sich ned vorstellen, war froh das ich einen stack zusammenbekommen habe so schnell wie die anlage absaugt
Dann kann man viele streichen xd