schaise xd
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
?
Hat er seinen forum acc gelöscht ? xd
-
icH mUsS rUF auFBaUen
-
Also für mich hat er keine 2te chance verdient weil ich mich noch (kann auch sein falsch) erinnere wie arrogant er damals auf den Beitrag reagiert hatte.
Du bist eh ein Mädchen und heulst den ganzen tag!
Mädchen und Emotionen als angriff zu nutzen, klingt nach einem starken männlichen Mann

-
Also für mich hat er keine 2te chance verdient weil ich mich noch (kann auch sein falsch) erinnere wie arrogant er damals auf den Beitrag reagiert hatte.
-
Einfacher Vorschlag, einfach anfangen. Alles was 4rsch brüste und Intimbereich als Karte fokussiert ist secualisierung.
-
Was ist dass den für eine spekulative Argumentation. Ach ja das kommt mir auch bekannt vor. StrgF
Guck mal in den Spiegel wer hier StrgF ist
Ihr legt wie StrgF schlechte Recherche hin, werdet sogar von Teilen des Teams hops genommen, auf deren sachlichen Argumente reagiert ihr nicht. Alles dies passt zu StrF und eurer scheiß Mimiverhalten.Jedes Argument pro secualisierte kargen wurde komplett zerfetzt. Nenn doch mal ein Argument was ich nicht zerlegen kann.
Was heißt hier "ihr", nur weil ich die gleiche Meinung vertrete kannst du mir nicht die Recherche von anderen in die Schuhe schieben.
Wie gesagt, zeig mir sachliche Argumente die noch nicht gegen argumentiert wurden.
-
Wurden genug Vorschläge gemacht im anderen Beitrag
Wenn das gute Vorschläge gewesen wären, dann hätte sicherlich das Team sie angenommen.
Irgendwie kommt mir das bekannt vor solch ein Gerede
Achja die Shurjokabubble 
Was ist dass den für eine spekulative Argumentation. Ach ja das kommt mir auch bekannt vor. StrgF
-
"Spieler schützen", jeder hat heutzutage freien internet zugriff und mal eben kurz Hentai oder auf cornhub zu finden und gehen ist echt jetzt nicht schwer xdd und was war durchschnitts alter ? war das nicht 20+ xdd ?
Direkte Konfrontation und die Möglichkeit etwas zu finden ist ein gewaltiger Unterschied. Außerdem ändert das Durchschnittsalter und die Anzahl der Spieler die unter z.b. 16 sind nichts an der Grundlage der Kritik.
-
Wurde in dem anderen Beitrag auch schon gesagt aber da kommt nix
ja das stimmt
Wurden genug Vorschläge gemacht im anderen Beitrag
-
Real Life, da kann man sogar leben
Crazy, irl kriegt immer mehr Updates
Schwierigkeitsgrad steigt, Inflation aber geringer als auf cb 1
-
Da wurde gesagt dass das Team in der Besprechung ist, nicht dass es danach direkt eine Antwort geben wird
Da steht doch Zitat "schreibt eure Fragen hier rein sobald jemand morgen Zeit hat werden sie beantwortet" Zitat Ende
oder net
-
Real Life, da kann man sogar leben
-
Auch hier von mir nochmal, es geht hier (für mich) nicht um Nacktheit, sondern um Sexualisierung.(oftmals von minderjährigen Zeichentrickfiguren)
-
Das kann ich widerlegen.
Sämtliche Anfragen / Nachfragen / Vorschläge die ich bereits eingereicht habe wurden beantwortet bzw. geklärt.
Und es ist nicht erst einmal vorgekommen dass das Radar bei schwierigen Themen sogar die Unterstützung der Community gesucht hat bzw. unabhängige Spieler mit ins Boot holt um Entscheidungen zu fällen
Ich weiß noch als sie bei ihrer eigenen Abstimmung mit abgestimmt haben, das war lustig
-
Erst kritisieren wenn du es selber besser könntest
Das ist bullshit, ich kann auch die Regierung kritisieren obwohl ich es nicht besser könnte. Ich kritisiere Köche wenn mir das Essen nicht schmeckt obwohl ich es auch nicht besser kann.
-
-
Ich frag mich was in den letzten Monaten Im Scammerradarteam passiert ist.
Wie kann das Projekt so schlecht werden?
So Kritikunfähig und so undurchdacht.
werden?
-
-