Golla gibt's aber noch im dc
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Masche ist schon paar Tage bekannt bei solchen Summen vllt Mal aufpassen oda so
-
Nö hab meine Handlungen überdenkt und alles was ich gemacht habe war SICHERLICH richtig. Hab nie gesagt das Spaß war nur wo Kiwicontrol wir uns verstanden. Rufmord lüg nicht, ich habe nur gesagt dass er scammt check es
Btw nochmal zum Punkt, deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung wirkt auf mich immernoch kindisch.
-
Ist schon bekannt siehe Forum Einträge hat sich wohl umbenannt.
-
-
Falsche Rechtsschreibung, wenn beleidigen wenigstens grammatikalisch korrekt
Freshes Profilbild
-
Leak halt den Namen wenigstens, und den Forum acc und rezitier
-
Falscher Bereich, bitte unter Beschwerden über Spieler melden
-
-
-
Warscheinlich gibt es eine "TrustedMMBank" hahaha

Ich hab dich heute um 400k gescammt, also sei mal leise, kleiner Mann!
Meme
-
Mittlerweile frag ich mich nicht mehr wie gut die Leute scammen sondern wir naiv die Leute sind.
-
Immer noch kein Antwort... (ich vermute ihr seid alle 3 Geschwister).
Sicherlich nicht, aber ich vermute ja...
Kiwicontrol was meinst du mit "wie bitte?" Dein Ernst?! Nicht jedes Screenshot war von dir, sondern ich hatte die Geschichte jemand anderem erzählt. Sicherlich einer von deinen Geschwister und die hatte versucht bisschen Beweise
zu bekommen.
Ihr seid alle Online, warum schreibt keiner? Aber ich glaube ihr seid online, aber dafür nicht anwesend.
Sheeeesh bin Bruder der Gerechtigkeit

-
-
Ich bin nicht für scammen bekannt. Wenn man unsympathisch ist muss man niemanden provozieren (in dem du
alles auf mich richtest z.B. Rechtschreibung). Halte dich bitte an die Regeln. Außerdem akzeptiere ich nicht das man symphatisch sein muss um hier zu schreiben. Mit "hier zu schreiben" meine ich, dass man ohne nervige oder frechen Menschen seine Ruhe haben kann. Ich will dich damit nicht angreifen sondern meine Meinung dazu sagen, dass ich solche Leute nicht akzeptiere und, dass sie respektlos sind.
Du hast dich Grad selber zerstört, lass mich doch meine Meinung sagen...
-
Unsympatisch ist doch jeder rdm den man nicht kennt. Willst du ernsthaft jeden Neuling, der jemanden reportet ihn schriftlich angreifen?
Sagen wir mal ein Spieler wurde um 1 Beacon gescammt. Er hat keine Beweise und du willst dann sagen er rufmordet. Nein glaube ich nicht oder doch?
Da drücke ich es netter aus aber vom Prinzip her schon, außer die Person ist für acamm bekannt. Außerdem sind mir viele Leute die ich nicht kenne sympatisch oder wenigstens nicht unsympathisch.
-
Nein weil du mir unsympathisch rüberkommst, da habe ich den Drang auf dich einzugehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wenn du schon über Leute lästerst, dann wäre es schön, wenn du diese wenigstens markierst, damit sie Stellung beziehen können.
Dafür kann Zwiebackgesicht so einiges mehr. Jeder hat seine Stärken und seine Schwächen.
Besserwisser und Alleskönner nennst du mich? Ich sehe das mal als Kompliment, denn ich selbst sage immer, übrigens hier im Forum und auch in meinen Streams und sonst wo, dass ich relativ wenig kann. Ich gestehe es allerdings auch ein
Ich verstehe deinen Hate gegen mich nicht, aber wenn du magst, kannst du mir deine Gründe gerne per Konversation nennen. Ich bin wie immer für ein Gespräch offen.
LGWie Thunderdevil666 schon gesagt hat: “Don’t feed the troll”, schenk ihm keine Aufmerksamkeit
Dont Feed the meme :p
-
Ich fühl mich provoziert wenn du immer mich attackieren willst mit deinen Aussagen
Hast du noch nie eine Diskussion geführt, ich attackiere nicht dich sondern eher deine Argumentation
-
Alles anzeigen
1. Niemand hatte gerufmordet in diesem Vorfall.
2. Du kannst mir nicht sagen das ich gerufmordet habe ohne Beweise. Ich habe geschrieben, dass Kiwikicontrol scammt, aber das war die Wahrheit.
3. Scammfrei Items kennst du anscheinend nicht -> das sind Items die du bekommen kannst, wenn man scammfrei war.
4. Meine Reschtschreibung ist meiner Meinung nach okay.
5. Ich bin nicht sehr jung. Das kannst du mir nicht sagen.
6. Hör bitte auf zu provozieren. Ich verstehe nicht warum du das tust, um mich zu nerven?!
Fühl dich halt nicht durch sachliche Diskussion provoziert lol.
1. Beide
2. Schau dir die Definition an
3. Scammfrei items jucken keinen
4. Kann sein aber seine Ausdrucksweise ist iwie unsympathisch und klingt als wärst du sehr jung.
5. Sagen können tue ich das
6. Fühl dich halt nicht provoziert lol