Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Vor allem hat er selber Fehler in dem Text
. -
Bei dir wars wohl das Handy von Mama
Unbedingt...
Ist egal ob du scammst oder nicht oder erwachsen bist, du bist mir maximal unsympathisch
-
die Diskussion wird cringe
-
mach /ignore >alle Member von SY< und dann ist die Welt doch wieder fein

Schon Traurig, dass ich euch sagen muss, dass Griefergames solch eine Funktion für die Spieler bereit stellt, Nutzt diese dann ist alles gut =)
mit Besten Dank und frohes spielen
Bringt beim Status nix
-
Alles anzeigen
Zur Behauptung SY_MarvAP wäre ein Sklavenhändler
Die Shop Supporter oder die Farmer werden NICHT dazu gezwungen an welchem Tag, zu welcher Uhrzeit und in welcher Menge sie Farmen bzw Shop Support machen
Farmer:
Von vorne rein meinte SY_MarvAP er erwartet eine gewisse Leistung, wenn jedoch keine kommt ist es so und wird ggf. mal kurz angesprochen
Shop Supporter:
auch hier meinte SY_MarvAP er „erwartet“ eine gesammtwochenzeit (Mo - So) von 10Std. An welchem Tag wie lange gemacht wird ist uns überlassen.
Dazu meinte SY_MarvAP falls etwas ist, sodass diese Erwartungen nicht erfüllt werden können, würde er es gut finden kurz darüber informiert zu werden. Eine Bestrafung wie z.b. 100k zahlen gibt es NICHT.
Ein Sklavenhändler hingegen würde vorneweg sagen, du musst so und so. Bei Nichterfüllung gibt es Strafe XY
Ciao
Da kann ich dir zustimmen, finde aber die Aktionen von SY hier aktuell viel dreister. @Da_dony mach am besten den ersten Schritt und entschuldige dich für die Übertreibung.
-
macht einfach im Game /ignore >Spielername
Gut du hast den Punkt verstanden, Status spam KANN man nicht ausblenden oder ignorieren somit fuckt das decent ab
-
Belege fehlen, somit ist es aktuell auch rufmord btw.
Sorry, aber mach mal bitte die Augen auf, wenn man uns unterstellt, dass ich ein Sklavenhändler sei, beinhaltet dies direkt schon Rufmord, Beleidigung und Rassistische Äusserungen
Wie gesagt mach die Augen auf1ne Äußerung und du hast hier direkt 1000 Anschuldigungen raus mach du doch die Augen auf lul
-
Rufmord, beleidigung und provokation sowie Rassisitische Äusserungen von sich geben.
Belege fehlen, somit ist es aktuell auch rufmord btw.
-
An ihrer Rechtschreibung sollten hier fast alle arbeiten.
1. Schonmal auf die Uhr geschaut, wann die Antwort gekommen ist?
2. Du machst nie Fehler, oder?
Argumentenausweichen.exe
-
Scamm ist scamm auch wenn man scammer scammt
-
Alles anzeigen
und wenn eines der sy mitglieder den cb betreten und das duchgehend mit Provokation der screen ist noch harmlos

Verdrehe die Dinge bitte nicht. Anderx7112 ist auf den CB gejoint, woraufhin von einem CB20 Spieler Clearchat Kahm. Somit produzierte dieser Spieler, da er die ganz normale Chat Werbung weg gecleart hat.
Ich habe daraufhin Werbung gemacht, welches mir nicht verboten ist.
Und zu dem anderen: Dir ist Bewusst, dass Maxim der Leiter des Shops auf Cb20 war. Genaueres darf SY_MarvAP gern sagen.
Und des Weiteren: Wo haben solche Regeln etwas mit Slaventreiben zu tun?
Zur Info: die Definition:
Und gegen !Babydony6032 einen beitrag zu machen ist Dumm
Erkläre mir bitte, wo dies Dumm ist. Da dieser Spieler den Ruf von SY schädigen will, indem er behauptet, SY wären Sklaventreiber und dazu 0 Beweise existieren ist dies Rufmord.
Sowas nennt man Hyperbel, bei dem was man bis jetzt hier gesehen hat, kann ich Vieles von @Da_dony nachvollziehen. Allein, dass man sich nicht traut den mainacc reinzuziehen ist funny. Spam beiderseits ist nervig, jedoch ist Werbungsspam ne Stufe nerviger.
An ihrer Rechtschreibung sollten hier fast alle arbeiten.
Kahm
-
alle die mit "kind" fronten sind geistig eingeschränkt
-
Hiermit möchte euch den Geier flunkerer er rufmordet und betreibt Perkausnutzung!
Flunkerer is Ehre
-
-
Marador einfach mieses meme geworden
-
abgelehnt
Scammer dürfen nicht entscheiden sowwy