Nein über eine Person = inhaltlich über diese Person nix ggü dritten
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rufmord Beitrag Nr 2 ? Wo ist der Beleg das der Bot nicht funktioniert hat ?
Hallo? Ich bin wegen desselben Vorfalls nun drei Mal gekickt worden. Wer bist du überhaupt?
Bin jemand der im Forum seine Meinung kundtut. Wegen einem Grund mehrfach zu kicken ist nicht nett aber auf Gg ziemlich eingebürgert.
Edit: wo sind die Beweise, sehe immer noch keine
-
Hier nochmal für dich die Definition:
Rufmord bezeichnet: das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung.
Trotz deinem Schreiben im p Chat ist es Rufmord, kannst du ja gerne abgleichen.
Leider falsch, Rufmord ist ggü Dritten.
Nope ist in der Definition so niedergeschrieben
-
Erneut will man nicht einsehen, dass der Bot nicht funktioniert hat (mallbot, cb4) und ich hab es sogar mit screens belegt im Forum. Erneut werde ich von den beiden gekickt. Offensichtlich hat das Methode, wenn jemand mit Belegen einen Shop kritisiert mittels Perk-Missbrauch einen Spieler mundtot zu machen. Wenn ich noch einmal gekickt werde, geht das ganze an die Admins.
Rufmord Beitrag Nr 2 ? Wo ist der Beleg das der Bot nicht funktioniert hat ?
-
Hier nochmal für dich die Definition:
Rufmord bezeichnet: das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung.
Trotz deinem Schreiben im p Chat ist es Rufmord, kannst du ja gerne abgleichen.
-
scamm und Fehlfunktion sind 2 unterschiedlich Sachen somit finde ich das diese Aktionen gerechtfertigt sind
Man sieht auch dass du unabsichtlich im p Chat geschrieben hast der Beitrag zerstört dich selber
Die Konversation hat im /p chat stattgefunden. Es waren nur die owner und der bot anwesend. Also keine Rufschädigung sondenr Perk Missbrauch. ich hab das Thema nicht in die Öffentlichkeit getragen.
Das ist inkorrekt. Du fragst in screen 1 nach einem startkick und daran sieht man, dass du im normalen Chat fragen wolltest aber es verkackt hast. Außerdem sehe ich keine Belege dafür, dass kein anderer anwesend war.
Edit: Mir fehlen hier ebenfalls die Beweise, dass der bot einen Fehler oder Ähnliches hatte. Somit ist der Beitrag an sich schon Rufmord.
-
Hallo zusammen,
Jingeltin und Pommesprefix betrieben auf CB 4 einen Bot- Shop. Der Bot hat nicht funktioniert. Es kam keine Ware trotz Bezahlung. Erst nach wiederholterm Hinweis im /p chat also nicht öffentlich) bekam ich mein Geld wieder, ich bekam vom Shopbesitzer keine Antwort und wurde zum Dank wegen angeblicher Rufschädigung gekickt (perk Missbrauch). Wie aus den Screenshots hervorgeht, habe ich nur im /p chat geschrieben und es waren auch nur die owner und ihr bot anwesend.
scamm und Fehlfunktion sind 2 unterschiedlich Sachen somit finde ich das diese Aktionen gerechtfertigt sind
Man sieht auch dass du unabsichtlich im p Chat geschrieben hast der Beitrag zerstört dich selber
-
Auch, wenn TTB_xSmoke nun nicht mehr Teil dieser Diskussion ist, möchte ich sehr gerne auf etwas eingehen, was er gepostet hat.
Er hat Videos von einem Issam Bayan, den er selbst "Gelehrten" nennt, verlinkt und gepostet und versuchte daran zu belegen, dass die LGBTQ+ Community islamfeindlich wäre und damit seine Hetze gegen diese Community begründet.
Ohne jetzt näher auf diesen "Gelehrten" einzugehen (da würde ich wohl auf meine Tatstatur brechen), so möchte ich ihn dennoch zitieren, damit TTB_xSmoke und andere, welche sich auf solche "Gelehrten" berufen, lernen zu verstehen, dass auch diese Personen ein Verhalten, wie es hier im Thread gezeigt wurde, nicht gutheißen.
„Wir dürfen es zwar nicht akzeptieren und unterstützen, doch wir müssen den Menschen dahingehend respektieren. Es ist eine Sünde, wenn ich solche Menschen beleidige oder gegen solche Menschen hetze. “
Auch wenn man etwas nicht akteptiert, so ist anderen mit Respekt zu begegnen. Auch ist nicht zu bleidigien oder gegen andere zu hetzen. Und genau dies wurde hier im Thema nicht eingehalten. Und das, obwohl man sich extra auf jemanden beruft, der vermeindlich die gleiche Einstellung teilt.
Das Video hat Just Nero außeinander genommen
-
-
Auch hier nochmal ein großes Danke fürs Klarstellen und Aufräumen .
-
Du kannst ganz einfach nichts dazu sagen dann biste in der Mitte
Nicht weinen gurl immer lachen immer sieht schöner aus
?
-
Zusammenfassung:
TTB_xSmoke verbreitet Hass gegen LGBTQ+ und bekennt sich dazu öffentlich ohne jegliches Eingeständnis oder Schamgefühl. Für die Begründung wird LGBTQ+ dann verallgemeinert und diskreditiert um es so darzustellen als würde es ein Gegenangriff sein. Der Islam wird als Schutzwall benutzt um sich nicht angreifbar zu machen. Nachdem dies von vielen durchschaut und widerlegt wurde entfernte sich die Diskussion in Richtung Ignoranz und Ablenkung. Abschließend kann man sagen, dass TTB_xSmoke schwulenfeindlich ist und sich dazu bekennt. Dies sollte im Forum nicht toleriert werden und wird hoffentlich einen langen Bann nach sich ziehen.
Sage nur dass es Haram ist wenn ich sowas unterstütze. Soll ich für dich deine Sünde machen oder was 😂
Du kannst ganz einfach nichts dazu sagen dann biste in der Mitte
-
Muss man ja nicht unterstützen aber warum hasst man Sachen die anders sind?
Ist doch meine Sache Hä. Und wenn ich es veröffentlich machen will dann mach ich es auch
Hassrede ist Strafbar
-
Findest du es richtig Personen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu hassen?
Sorry aber ich finde es ehrlich ekelhaft. Mann und Mann. Frau und Frau. Was dass?
Muss man ja nicht unterstützen aber warum hasst man Sachen die anders sind?
-
Und dabei ist auch egal welcher Glauben das ist.
Wenn es vom richtigen Gelehrten kommt. Dann natürlich

Findest du es richtig Personen aufgrund ihrer sexuellen Orientierung zu hassen?
-
Alles anzeigen
https://www.tagesschau.de/ausland/paty-a…kreich-101.html
Lehrer enthaupten von Muslime,
Berlin muss man ja nicht mehr hinzufügen,
Chemnitz weiß auch jeder , Paris ja auch , Würzburg Mal wieder ein neuer Ort ,
Willst noch mehr wissen ?😉
Das is mies Rassistisch nur weil ein muslim das macht muss sich jetzt jeder an deutsche anpassen und. Seine Religion anpassen? Du bist echt ein Rassistischen aloch. Das hat einfach nix mit dem thema zu tun
schäme mich für Leute wie dich
-
TTB_xSmoke Schau dir mal das hier an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin stolzer Russe.
Same
-
Wirst halt mal wen erwischen der stärker schlägt
Ah warte wolltest du mich also auch noch töten? „Abtreiben“ echt mies

Nein will ich nicht, ich bin genauso wie du der Ansicht dass dieser Angriff auf dich gegen moralische Normen verstößt
-
was bringt dir das ?