Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da bei solchen server dingern eh nichts gemact wird werde ich das ding einfach clearen und irgendwann nochmal komplett von vorne anfangen oder ka. solche farmen lohnen sich ja eh nicht mehr. da ich net cashe muss ich die gse eh immer für 10k je kaufen was irgendwann auch gut aufs geld gehen kann.
Gute Idee nächstes mal drück einfach alt f4 und dann ist das Problem gelöst.
Mit der Einstellung kommst du im Support und im Forum sowieso nicht weiter.
-
-
Kann es sein, dass dein Nachbarplot vielleicht resettet oder gelöscht wurde? Dabei kann es auf Nature manchmal passieren dass sich das Aufgrund der fehlenden Wege bis auf die angrenzenden Plots zieht, je nach Chunklage.
Aber ohne genaue Fehlerbeschreibung können wir auch nur mutmaßen.
Sehr sicher ist genau das passiert.
Deswegen sollte man sich immer paar mehr Plots außen rum holen. Der Bug ist bekannt und akzeptiert dieser wird nixht gefixed.
-
Und wo steht das bitte?
Das bestimmt die Community/ das eigene Empfinden
-
Also erstmal habe ich Sezron als ein liebevoller Mensch kennengerlernt... ja er ist vielleicht bisschen verplannt und kommt zu spät an die Termine...
Ich denke auch hier ist vielleicht ein Missverständnis zu sehen... Kann mir Vorstellen wenn Sezron gesagt hat das er sie ned kauft hätte sie t_rex76 weiterverkaufen können.
Aber naja ich halte mich da raus
und was genau zwischen Tinka154 und Sezron passiert ist wissen wir nicht genau und das müssen sei untereinander klären
Veltix ich weis das du bannt bist : ) haha
Komisch das der account erst gestern erstellt wurde , kann mir vorstellen das er es selber ist xd
-
Nerv nicht nichtdingsi
Bro, es ist einfach true
Ne isses nicht
-
Ehre lul
Du hättest das Geld 100% behalten kleiner Schlingel
Nerv nicht nichtdingsi
-
naja als scamm anzusehen ist nicht richtig,
Meinungen sind nicht richtig oder falsch
-
also das du ihn eine woche lang auf der ware sitzen lässt und 30min davor das gebot zurück ziehst ist eine frechheit.
Ist deine Meinung. Juckt mich aber 0.
Mit der Einstellung scammen Leute xd
-
was auch mein Recht ist.
Ansichtssache
-
-
Hi hab im Mathe Abi 4 Punkte : (
Hab das mal 3 xd
-
Witzbold aka AboutMarcel der Profiscammer hat mich um 3 Mio gescammert

würde ich dir gönnen aber hat er save nicht xd
-
mitlesen c.c
-
Finde es nicht fair mit den Belohnungssystem.
Vorgestern war bei uns das Internet down genau wie das Handynetzt, Könnte also einen Tag nicht Voten. Ich hätte bis zu dem Zeitpunkt jeden Tag gevotet und 45 Steaks erreicht.
Gestern konnte ich dann wieder Voten und das müsste ich feststellen.... ich muss wieder von vorne Beginnen. Alle 45 Steaks waren weg und es fing bei 1 wieder an.
Sorry aber das ist nicht fair... so macht das Voten keinen Sinn.
dann Schlag was besseres vor
Außerdem bist du im falschen Bereich
Du musst in Feedback
-
Alles anzeigen
Bist halt mies cringe dein Forum Auftreten ist kindisch und uneinsichtig lul
Haha man sollte nicht immer von sich auf andre schließen.
Du bist unter beiden Beiträgen wo es um 2k member geht am rummeckern und deine Aussage z.b. beim Scam Beitrag sind 0 widerlegt und einfach nur in dem Raum gestellt wie es rufmörder so machen.
Aber das ist auch egal ist ein andrer Beitrag als dieser hier und möchte darüber hier nicht sprechen!!
Würde dir mal empfehlen nicht so im Spiel zu hängen und mal bisschen an die frische Luft zu gehen. Scheinst ja GrieferGames ernster zu nehmen als deine rl Freunde haha.
So leute wie du regen mich einfach auf, entschuldigung aber ist so ✌🏽😂
bin seit einem Monat inaktiv auf GG also erzähl mir mal nicht wer hier das Spiel ernst nimmt XD
solltest vllt mal selber an die Luft ^^
-
Das nehme ich dann mal als Rufmord ^^
Kannst gerne deine Aussage belegen
Mach halt Beitrag xD wilder rufmord
Bist halt mies cringe dein Forum Auftreten ist kindisch und uneinsichtig lul
-
Sehe ich anders
Du bist eh nur gegen den 2k clan am schießen erst bei emre wo es offensichtlich rufmord ist und hier willste jetzt auch welle machen. Auf solche Leute setz ich nicht 👍🏼 danke dir trd
Das nehme ich dann mal als Rufmord ^^
Kannst gerne deine Aussage belegen
-
Sehr freundlich. Sein gespamme störte und das von anderen Streamern auch, Punkt. Nur schade das es seine Clanleitung anscheinend wenig interessiert wie Member sich verhalten, Schade :/ Screenshots kann ich gerne nochmal posten.
Finde es schade, dass überall immer direkt der Clan mit reingezogen wird. Ich kenn Maxi auch (der Spieler der gespammt hat) er ist an sich ein echt korrekter Junge 🤷🏼♂️ klar ist das Gespamme nervig, aber kleiner tipp /ignore hilft jedem weiter 😊
Frantex bitte nicht auf die Clanleitung von 2k gehen oder sonst den clan mit reinziehen, gehört sich einfach nicht👍🏼
Sehe ich anders