Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
cringer Beitrag
-
die meisten Banns sind eh unnötig xd wurde schon 2 mal für Offtopic gebannt weil ich halt manchmal nicht aufpasse xddd
Dann pass doch endlich auf
:DD-.-
-
die meisten Banns sind eh unnötig xd wurde schon 2 mal für Offtopic gebannt weil ich halt manchmal nicht aufpasse xddd
-
!Gigglingalarm53 sei mal still du cringer bre
-
Alles anzeigen
Ich frage mich immer why?
Diese Spieler die nur nerven wollen, haben die Hobbys. Ah naja. War zufällig xKrambus (THIME_) auch dabei?
Ich weiß es nicht. Nur die Auf den Screens
Frag ich mich aber auch.
Der mit den weihnachtsprefix ist benebeltes / UndercoverCaffry SirCaffry
Intressant für DeadlyJester5
Kann sein wer er will.
1. inwiefern ist das Botting ?
2. Inwiefern juckt rufmord?
3. Warum soll laut deiner Aussage das Team einschreiten?
1: Sag zuerst nach Botting aus, aufgrund von mehrfachen massenhaften Accounts.
2: Rufmord ist kacke.
3: Weil es massiv Spam ist und der Chat sehr lange vollgespammt wurde im Sekundentakt!
1. Ja ist es aber nicht Also Clickbait Titel ändern
2. Wenn man von bekannten scammern gerufmordet wird stärkt das eher den Ruf xd
3. Spam melden > Beschwerden über Spieler
-
1. inwiefern ist das Botting ?
2. Inwiefern juckt rufmord?
3. Warum soll laut deiner Aussage das Team einschreiten?
-
HGW an euch beide
-
-
Du scammer
Süß der kleine sucht ja noch immer unter jeden Beitrag Aufmerksamkeit. Solltest vielleicht weniger Zeit vorm PC/Handy/PS4 verbringen, dann bekommst du die Aufmerksamkeit vielleicht mal im RL 😉
True
-
Xd rufmord ist halt so dumm weil das 0 bringt :DD
-
Alles anzeigen
Nices Statement xd
Onemeter du kennst doch diese kleinen Leute die ihren Freund mitnehmen dann versuchen die MMs zu scammen oder ?
So einer ist dieser GehLichtFangen der hat das bei mehreren auf Cb15 versuchtHallo, habe eben auf cb 15 einen MM trade gehabt mit DracheneiBot. Wir hatten als erstes bei einem MM getradet der die Truhe abgebaut hat, und als wir fertig waren und er natürlich auch scammfrei war, dann wollte ich die anderen 5 noch kaufen und wir hatten einen neuen MM aus dem GLEICHEN Clan, auch auf cb15
xSnipezYT war der neue MM, er hat die Truhe aber nicht abgebaut weil er Schilder im die Truhe hatte (vermute ich mal) wodurch DracheneiBot mit hacks immer noch auf die Truhe zugreifen konnte, und letztendlich gescammt hat. xSnipezYT hat mich immer noch nicht entschädigt und ich wurde für scamming gestartkickt!
Man findet alles auf yt, den zugehörigen Link gibt es hier natürlich auch. https://www.youtube.com/watch?v=mtO2rGMaBxcWenn ihr den Link nicht anklicken möchtet, gebt auf youtube einfach " xSnipezYT entschädigt nach 100k MM trade fail nicht! " ein.
MFG. GehLichtFangenLieber GehLichtFangen,
ich kenne xSnipezYT schon etwas länger habe schon oft mit ihm getradet und kann dir bestätigen das er mich nochnie abgezogen hat genauso wie irgendeine andere Person. Du hast an diesem Tag mehrmals versucht Cb15 Leute mit immer wieder den selben Trick und immer den selben Typen zu Scammen.
Lg
BenQuixoKenne sowas find's aber witzig das er das nicht selber sagen kann
-
-
süßer scammer erinnert mich iwie an Fedexegoku einfach Bad im scammen xd
-
habe die bilder mit rein gemacht heiße im spiel ColonelBuckle68 und meine frau sahs neben mir und hat es auch gesehen
Die Bilder sind fake
In deiner Fantasie xd
-
Ist ein 2 acc von W1spera der 1acc ist Xuriti
hast du nen beweis?
dass bin ich nicht und es ist rufmord!
Ne
Mfg
-
-
scammer Kollegen oder wie xd?
Griefergames Polizei was geht?
Der cringeste spieler auf gg mit der einen andere
Wenn mich scammer cringe nennen oder mich beleidigen ist das einfach ein Kompliment XDD heißt für mich ich mache alles richtig
-
scammer Kollegen oder wie xd?
-
Cringe geh dich bitte schämen
Ach bist du nicht dieser rndm scammer freund von Ak47? Der meinte er hätte 50k klicks im forum aber am ende nur 50 hatte? 😂 Geh mal mit Niklas wieder Fortnite spielen.
Ne bin ich nicht, hab keine scammer als Freunde