Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
die Karten sehen echt nice aus
-
fluyxx hatte hier bereits gesagt, das der kick in verbindung dessen stand also lass es einfach ok
Nein, keiner von uns hat ein video welche Items zur Tatzeit in seiner inv hatte, aber ich habe nen zeugen der es gesehen hat bzw ich bin der zeuge
Ja und seine Aussage ist kein Beweis, deine Aussage ist ja laut dir auch kein Beweis also will ich Beweise haben.
-
-
Jup aber was wetten wie 80% wissen net das du diese Krankheit hast ?
-
-
-
du bist ja ein scammer oder hab ich da was verpasst? :o
Also eigentlich sind kühe intelligente Tiere aber man hat immer eine dabei die nicht so auf der Höhe ist in den fall tritt es wohl dich schade eigentlich auf dein bild bei Facebook mit halbglatze scheinst normal zu sein aber bilder können auch fake sein man weiß es nicht aber wen du meinst ich sei ein scammer den bitte den glaub das oder wer auch immer mir egal aber jetzt haben wir wieder ein thema so schaffen wir evtl sie 500 heute noch
Auf aussehen fronten ist schon anders cringe
-
-
-
Alles anzeigen
@pathosFM
Kannst du es einfach unterlassen unnötig Öl ins Feuer zu gießen.
Die Items wo er dabei hatte, waren selbst signierte.
Ich bezeuge dies für Pialillypuppe.
Wenn du ein Beweiß hast, das dies zur Tatzeit nicht so war, dann Poste es gerne.
Ansonsten Spiel hier nicht den RICHTER und verurteile öffentlich jemand.
Da hast du aber vor 10 Seiten noch was anderes behauptet xd
Immer noch funny lul
-
Alles anzeigen
Hops nehmen in 3 2 1:
Du widersprichst dir selber. Somit verwende ich nur deine Aussagen um wiederum dich zu zerstören.
Somit
1 : 0 für Tbone
-------------------------------------------------------------
Erreichbar auf Nature :grasblock:
Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!
Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)
Der nächste Dumm wie Brot Kommentar
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll xd vor allem sollst laut eigener Aussage über 30 sein :DD
Kurze frage, lohnt es sich das thema hier zu lesen??
Sehr unterhaltend also zu empfehlen
-
Anakinhall06 Ja richtig nur die Aussagen von Tatbeteiligten oder Zeugen die einvernehmlich im Geschehen standen sind verwerdbar
Und selbst wenn wurde ich eh schon ingame bestrafft, was soll der Beitrag hier? reinster shitsorm
Hops nehmen in 3 2 1:
Du widersprichst dir selber. Somit verwende ich nur deine Aussagen um wiederum dich zu zerstören.
Somit
1 : 0 für Tbone
-