Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Storys ausdenken sich selber widersprechen, das kannst du gut doch rufmord ist hier wie ein Verbrechen. Merk dir nur eines auch wenn ich's nur reime, Lügen haben kurze Beine. Meine Text sind nice doch was du redest, ist wirklich nur dreist. Unterstellungen pur kein Anstand nur Trotz, anstatt Sachlichkeit wird nur rumgemotzt. Die anderen sind Schuld das gaukelst du dir vor doch in Wirklichkeit schießt du ein Eigentor. Lass dir Zeit, denk noch mal nach, wenn nicht geleiten wir deinen Ruf ins Schlafgemach.
-
-
-
Alles anzeigen
Boar eh, zum 10000000000 mal, ich war nur die 2. Meinung von pia und ich habe ihn direkt angeschrieben.
Er kann nicht beweisen das er bei dem Deal die richtigen Items hatte und ich nicht das er die Falschen hatte und Punt.
alles weitere sind reine Vermutungen.
Im endeffekt ist das hier einfach nur ein unbegründeter shitstorm
was wollt ihr jetzt von mir noch
Genau das ist das Problem, ihr kennt Ihn schon lange und bildet euch daher einfach eine Meinung und fertig
Meine Meinung ist dein Ruf ist kabud
-
Die Wortwahl ist dank euch Kritikern verschuldet, ich war von Anfang an Sachlich.
Die Wortwahl dieses Beitrags ist genauso nicht nett.
Komischerweise interessiert das aber keinen, er darf ja Beleidigen
Die Kommentare hier sind provokant, da du dich hast verrannt. Deine ganzen Lügen bringen dir nix, denn du zerstörst dich selber aus dem nix. Meine Reime sind fresh deine Argumente nicht vorhanden somit können wir sagen dein Ruf ist nicht mehr vorhanden.
(Bitte nicht mehr klatschen)
-
-
Alles anzeigen
Meine Meinung wurde gefragt und ich war der Meinung das es Falsch ist. ( war er auch) Ich habe ihn dann darauf angeschrieben und wurde gekickt.
Erst dann habe ich reingeschrieben.
.
.
.
.
.
Meine Meinung ist das Diamanten aus glas sind, jetzt mögen mich auf einmal die Juweliere nicht mehr
auf einmal wollen die mich wegen Rufmord Verklagen weil ich ihre Ware schlecht mache.Aber zum GLÜCK nutze ich meinen Vorteil und sage es gibt in Deutschland ja die
MEINUNGSFREIHEIT die es erlaubt egal was egal zu behaupten ohne das man Konsequenzen tragen muss

KAPPAAAA
-
Ja das ist das einzige, aber kein Bild hier beweist was wirklich angeboten wurde, von daher kann auch keiner die Aussage sich heraus nehmen, das es überhaupt ein Rufmord ist
hier NOCHMAL die Definition von Rufmord :
Rufmord bezeichnet:
- das Aufstellen ehrverletzender Behauptungen über eine Person, obwohl bekannt ist, dass sie unwahr sind, siehe Verleumdung
Nochmal die Kriterien
- ehrverletzende Behauptung (check)
- über eine Person (check)
- bekannt dass sie unwahr ist (check)
- Somit Verleumdung = Rufmord ( check)
= du bist ein rufmörder HGW
-
-
Aussage gegen Aussage und fertig, alles weitere sind Spekulationen.
Krank einfach was hier abgeht wegen nichts, es ist ja nichts passiert^^
Bro was für Aussage gegen Aussage XD
Ich kann auch nicht sagen:
"BenoBellingen scammt"
dann sagst du "Nein tue ich nicht"
und ich dann "Aussage gegen Aussage"
So funktioniert das nicht XD
vor allem widersprichst du dir selber und gehst nicht auf die Argumente / Punkte ein genauso wenig wie auf die hier gezeigten Screenshots und die Definition von Rufmord die eindeutig festlegen dass du hier nicht das Opfer sondern der Täter bist.
-
-
-
180erPing Du warst nicht dabei aber kennst ihn = 3 zu 2 .. ist genauso SInnlos wie bisher jeder Satz von dir.
Auch für dich lasst mir jetzt meine Ruhe.
Du hast deinen eigenen Ruf zerstört, das macht dich einzigartig.