mag dich auch so xd
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Minecraft, nachdem er von Infiniminer, Dwarf Fortress und Dungeon Keeper inspiriert wurde. Das Spiel wurde als Classic-Version am 17. Mai 2009 veröffentlicht.
-
Danke. Salz kann ich mir auch selbst in die wunde streuen

Gibt halt leute die noch nich so lang auf gg zocken und jeden scammer kennen.
Trusted MM liste = save Spieler die MM machen
-
-
Trusted MM liste lohnt sich
-
Ich zitiere das Regelwerk:
9) Das bewusste Vortäuschen fremder Identitäten, Clan-Mitgliedschaften oder Besitztümern (z. B. von Grundstücken) ist in jeglicher Art und Weise verboten.
- Nutzernamen, die die gefälschte Clan-Mitgliedschaft zeigen sollen, sind nicht gestattet.
- Clan-Items nachzustellen und mit diesen die Clan-Mitgliedschaft vorzutäuschen ist untersagt.
- Nutzernamen, die bewusst in Kauf nehmen, bekannte Grundstück-Aliasse unbrauchbar zu machen, können vom Team verboten werden.
- Nutzernamen, die bewusst gewählt werden, um Transaktionen an andere Spieler zu behindern, können vom Team verboten werden.
-
cb 1 = fast nur scammer
Trusted MM = sicher
-
Ohne Grund und Beweise
ehm wie Lost ist das bitte das zu sagen aber nix beweisen zu können xd
-
Ahahaha onemeterboy definitiv nein 😂😂😂😂😂😂
Ok xd googel mal btr und geh auf Bilder :DD
-
Ist der name absichtlich wie ein russisches gepanzertes Fahrzeug gewählt ? xd
-
Ja aber ist halt reine handelstaktik xd wenn das scamm sein soll kannste halb GG verklagen weil jeder immer niedrigere Preise nennt als den Wert um dabei mehr Gewinn zu machen xd
Jo verstehen dich. Wenn es jz wirklich ein buddy sind sollte finde ich das asozial aber sonnst normal
Kenne Steven schon ne weile und er handelt halt extrem frech aber somit auch erfolgreich xd und er hat halt kein bock dass ihn jemand provoziert konfrontiert der hat seine perks nicht umsonst geholt lul
-
-
-
Wo soll denn dieser geheime FSK 18 Bereich sein xd bin 18 und dauerhaft im Forum aber habe sowas noch nicht mitbekommen
-
Ich gehe mal davon aus, dass du diesen Bereich nicht sehen kannst, solange du nicht 18 im Forum bist, dein Alter ist ja gerade bei 13 angegeben, würde also noch 5 Jahre dauern.
Denke eher es geht um ingame, du musst die Karte ingame abgegrenzt ausstellen im Forum darfst du sie nur zensiert zeigen denke ich mal
-
ja hab jetzt wa Bilder raus aber man hat doch nicht Name Nummer oder anderes gesehen ?
Trzdm gegen die DSGVO
-
Datenschutz tatütata
-
Immer noch ein scammer wie man hier gut sieht