OK, lass dich nicht scammen
Ok, deine Kommentare sind maximal unnötig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
OK, lass dich nicht scammen
Ok, deine Kommentare sind maximal unnötig
Ich bin dafür das sich WHS_GatoYT mal umbenennt xD
IN WHS_KakoTV oder WHS_KakoYT
Ne in
ForumPunkteBank
onemeterboy ich meinte nicht dich sondern AUSSCHLIEßLICH xderfelix und Ardarada
Joa, sorry wusste ich net xdd
Ist das nicht kindisch was ihr hier macht ???
Achso und außerdem, seitdem xderfelix nicht mehr auf GrieferGanes spielt hatten wir leider keinen Kontakt noch nicht mal ist es leider vorgekommen, dass ich 1 Runde mit ihm Bedwars gespielt habe DANKE das hab ich euch beinen kindischen Kindern zu verdanken. Diesen Verlust bedauere ich sehr, das ich mit ihm noch nicht mal Bedwars spielen kann. Könnt ihr nicht auch mal an andere denken denen ihr mit solch einem Streit schadet (damit meine ich NICHT SIU sondern einzelne Privatpersonen) boar es das regt mich gerade so AUF, das ich heulen könnte !!!!
Wenn du mich auch damit meinst, zeige mal bitte kindisches Verhalten auf.
ds hat ftwS4iNT nir geschrieben
Seit wann bestimmt das Team was scamm ist? richtig, gar nicht mehr
Bin schon seit Jahren only grün.
Jackenaut is halt bissle lost
Ne der sieht fresh aus ...
danke für den screen
OMG so geil aber bin zu arm xd
Nichts alle meine Freunde sind quitt .-.
Ich fühl mit dir, rl Freunde haben hier noch nie gezockt xD
Hab auch keine RL Friends hier
mies cringer Beitrag xd
Iwi bei allen das selbe xD
Komm mal für paar Stunden auf Nature dann weißte was ich meine xd
Nature und unsere Community ist einfach geil.
Freue mich aktuell dass viele die ich mag auf Nature umziehen ![]()
3. Macht 0 Sinn, warum sollte Billa wegen 120k Lügen ? Ist doch das gleiche Prinzip xd
Ich glaube das macht Cyrektar.
Jedoch ist es ja nicht ganz klar ob es auch reicht wenn die Spawner zentral stehen und die Mine kann sich ja noch viel weiter ziehen auch.
Wenn ich die Bestätigung habe, dass Spawner zentral am Plot nicht betroffen sind, dann werd ich es im Stream oder so als Wunsch versuchen.
Ein genereller Schutz des Plots wäre natürlich die beste Lösung. Alles andere sind unsichere Lösungen.
Alle spawner sind betroffen btw nur außen ist es wahrscheinlicher
Nene brauche meine Orb angeln noch xd
Ne echte Angel geht auch xD
Damit ist langweiliger
Bin angeln kann nebenbei Forum
Lass mal ne Angel herwachsen xD
Bin eigenrlich nurnoch zum voten und um die ganzen gratis Sachen abzuholen auf GG, habe schon längst zu nem anderen CB Server gewechselt weil auf GG (meiner Meinung nach) zu viele Scammer sind.
Welcher denn ?
Nene brauche meine Orb angeln noch xd
Bin eigenrlich nurnoch zum voten und um die ganzen gratis Sachen abzuholen auf GG, habe schon längst zu nem anderen CB Server gewechselt weil auf GG (meiner Meinung nach) zu viele Scammer sind.
Die scammer Jucken mich net xd
Ihr beide müsst zuerst die Deutsche Rechtschreibung Lernen, mehr nicht. Naja, wieder zum Thema jetzt.
*deutsche