Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. ^^
Was hat das damit zu tun ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. ^^
Was hat das damit zu tun ?
Gönne ich dir, wenn scammer gescammt werden und dann heulen ist das immer witzig
Wir dürfen nicht lügen, wegen einer Vorbildsfunktion.
Ich lüge nicht, und vor allem nicht, wenn es um 120k geht.
Ist ja schön und gut aber du kannst deine Vorbildsfunktion nicht als Argument nehmen dass du immer recht hast xd
Beweise ?
Ist jetzt meine Meinung aber eigentlich kann man es ihm glauben da er yt Rang hat und dieser nicht scammen darf
Ja aber Lügen darf man mit egal welchen Rang xd
Mit dem bowkann man schlagen und er verliert keine dura
am besten direkt gamemode für alle
Aber Orb Picke, Cobble-Spawner, Booster dies das nicht?
Geht auch in die Richtung aber das ist n3 Stufe höher
am besten direkt gamemode für alle
Ne bitte net onemetergirl
RainbowSteven hat Da Patent drauf
Was hab ich
Patent auf den Namen xd
Beweise ? Xd
1. Kugelfisch
2. Supremekisten Köpfe
3. Holzknöpfe (Steinknöpfe tuns auch)
Kugelfische sind net unnötig xd
onemeterboy statement?
Bitte leicht abändern z.b. OnemetersGirl
RIP Datenschutz
Ne bitte net onemetergirl
RainbowSteven hat Da Patent drauf
der geht stonks, weiß wer warum ?
mh sticks auch mies stonks
Was hab ich verpasst ?
Schon gemeldet ?
Bereits ingame bei 2 verschiedenen Supportern beide haben nichts dagegen gemacht xD
Und warum ?
ich meine damit das es doch klar ist das er scammt eifach nur ignore kampfk3s isn der 2acc. von jmd der rufmordet und startkickt und scammt egal wo man ist scammer, sind immer da.. und ich habe gestern mein erstes mal MM gemacht
egal was sie sagen.. hör nicht auf sie, du kannst beweisen das es nicht stimmt was sie sagen
kickerzeit du scammst selber also hau mal ab
Beweise? Warte ab wenn ich heute on bin dann kriegste nen mute und nen startkick. Btw sehe gerade in deinem Profil du bist 12 und das erst vor 2 Monaten geworden also geh mal weiter playmobil und lego spielen du lelek
Meme