Bisschen hart, aber wurde nun so entschieden
Du hast den Punkt weggelassen wo er versucht hat den Scam zu vertuschen und ihn als "Regel" zu definieren.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bisschen hart, aber wurde nun so entschieden
Du hast den Punkt weggelassen wo er versucht hat den Scam zu vertuschen und ihn als "Regel" zu definieren.
wie dumm seit ihr bitte
Seidseit.de
1. Boah bitte lern erstmal einen Satz richtig zu formulieren. Das ist brutal zu lesen.
2. Nein es ist immernoch verboten und strafbar Chatverläufe zu veröffentlichen. Vor allem weil es in diesem Fall keinen Mehrwert hat du kannst ganz einfach ohne Beweise warnen, das macht gar keinen Unterschied.
3. Zeig mir doch bitte wo ich beleidige, würde ich persönlich sehr gerne sehen.
da fangs an du willst andere korrigieren und und und
dich kann man nicht mehr für voll nehmen !
Ich korrigiere sehr selten aber dein Text ist durch den Satzbau nicht verständlich.
durch dich, denke ich mir mal so du denkst hier bist du Hero, in einen minecraft spiel, dessen sollte dir bewusst sein, eines Chat veröffentlichen unter den Vorwand, auf einen faking von teamler oder erschleichen unter falschen Tatsachen acc daten, kann man sowas veröffentlichen da es um Strafbestand gelten sind.
aber du wie es so aussieht nimmst es gleichgültig mit privaten Chat Verläufen von. neue User die darauf reinfallen könnten zu diskriminieren..
und was an Beleidigung von dir schon rüber gekommen ist, müsse man nicht mehr diskutieren, wenn dir ein Beitrag nicht gefällt klick weiter, das was du gemacht hast ist auch sehr sehr sehr unnötig.
und Unterlass dein offtopic hier......
1. Boah bitte lern erstmal einen Satz richtig zu formulieren. Das ist brutal zu lesen.
2. Nein es ist immernoch verboten und strafbar Chatverläufe zu veröffentlichen. Vor allem weil es in diesem Fall keinen Mehrwert hat du kannst ganz einfach ohne Beweise warnen, das macht gar keinen Unterschied.
3. Zeig mir doch bitte wo ich beleidige, würde ich persönlich sehr gerne sehen.
Also dass dony beleidigen und private Chatverläufe ohne Strafe Posten kann ist doch ein Witz giftlippenstift wofür gibt es das Regelwerk überhaupt?
Wie ihr wisst, werden solche Dinge auch situativ entschieden.
Es gibt durchaus einen Unterschied zwischen dem was hier passiert ist und der Veröffentlichung, weil einem User mutwillig geschadet werden soll. Wenn ihr Fragen zu dem Thema habt, könnt ihr euch gerne jeder Zeit bei mir melden.
Nun aber bitte zurück zum Thema
Beleidigt hat er trotzdem? Wird gelöscht aber er bekommt keine Strafe ich wäre längst gebannt für sowas
Also dass dony beleidigen und private Chatverläufe ohne Strafe Posten kann ist doch ein Witz giftlippenstift wofür gibt es das Regelwerk überhaupt?
Veröffentlichung privater Chats ist und bleibt strafbar
zeig mich an
Du bist halt so lost, wenn du ne Forum Bann willst dann geh doch bitte direkt zu nem supporter und lass deinem acc sperren
Veröffentlichung privater Chats ist und bleibt strafbar
Ich bin der Uwe und ich bin auch dabei
Ich habe schlicht keine schlechten Erfahrungen mit TM_WariussW ingame gemacht bisher.
Wie hast du das geschafft? Xd
Hab's schon gesehen xd find ich sehr kritisch
Egal, immerhin hast du es versucht und dein bestes gegeben
I tried my best den Vorfall zu vertuschen, und das Geld ist was zählt.
Jz hast du es mir aber gegeben.
Den armen gebe ich immer gerne ![]()
Das mit dem gar nichts dazu sagen klappt ja super 🤪👍
„Noch habe ich das Recht hier zu reden“ ~ Helmut Schmitt
"Bald bist du im Scammerradar" ~ Onemeterboy
Update von meiner Seite aus.
Hab meinen Orangensaft verschüttet.
Frag nicht was für Saft. Einfach Orangensaft
PS: bin dagegen da durch das Geräusch andere die den Chat aus / klein haben merken dass gekickt wird.