Wer live schauen will er cobbelt wieder und gleich wird tool geswitcht auf Cb13 xD
Schon gemeldet ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wer live schauen will er cobbelt wieder und gleich wird tool geswitcht auf Cb13 xD
Schon gemeldet ?
siehe screen xd richtig süß
hättest du vllt Screenshots, das wäre Nützlich zur Fehleranalyse
wenn nicht, was stand denn im chat als du gekickt wurdest ?
Reinste Provokation
Dann kannst du ja gerne einen Beitrag verfassen, oder mich kicken.
Aber auch ich habe hier lediglich meine Meinung über das Verhalten von Tomate geäußert. Kam bei ihm nicht sonderlich gut an.
Naja, mich wundert jetzt nichts mehr.
Was für eine Art Respekt erwartest du eigentlich? Vor allem in einem minecraft Forum in einem heiklen Thema wo du auch deinen Anteil der Provokation leistest.
Das ist mara der reichling und gebannte.
Bist du eigentlich perma im forum oder bald wieder da?
ab 17.5 bin ich back in the hood
Leak net sonst biste perma
Dann fangt ihr doch mal mit den Argumenten an.
Hier sind ständig Rufmord-Meldungen, wo über Tage etwas im All Chat verbreitet wird. Und das oftmals von mehreren Acvounts.
Ihr tretet hier etwas breit, was in einem Nebensatz gefallen ist, was vielleicht 5 Leute mitbekommen haben und nennt es Rufmord.
Euch fehlt komplett die Relation.
Relation ändert nix an der Definition mein Freund ^^
Nein, aber meine 2t Accounts haben auch keine Reichweite.
Dann mach doch.
Wenn du sonst nicht hast, was Befriedigung bringt. Nicht, dass du noch leidest.
Ich mag ja deine Forum Beiträge aber deine Argumentation finde ich hier extrem schwach.
Beispiel:
Ich mache eine Website wo Verschwörungstheorien als Wahrheit/Fakten dargestellt werden. Die Website ist recht unbekannt.
Bild macht eine Website wo Verschwörungstheorien als Wahrheit/Fakten dargestellt werden.
Beides sind "fake news"
Das gleiche lässt sich auf den Rufmord anwenden, nur weil er unbekannt ist heißt das noch lange nix.
mies arm geworden der bre
Dumme Frage aber genau das hier meint Tomate doch oder net
Auch eine dumme Frage:
Für Rufmord braucht man doch auch Reichweite?
Die hat der Beschuldigte doch gar nicht hat. Die Reichweite wird hier künstlich erreicht. Und damit soll das dann gerechtfertigt werden?
Ach Gottchen..
Ist ja schön und gut aber in welcher Definition von Rufmord ist das bitte inkludiert? Richtig in keiner xd
Weil scammer
Es net verdient haben
Und was wenn man sich ändern will ?
Dann geh auf nen anderen Server, Danke
Weil scammer
Es net verdient haben
hoffe da kommt keiner raus xd
hart Loster Typ
Fast so Lost wieich manchmal aber mich toppt keiner haha
Ohaaaaa wie ehrenlos. (Irgendwas auf die Maus legen ist kein Botting, oder? xd
Ne aber er switcht ja die Werkzeuge
Vllt crafting tweaks drin? Hab ich selber nicht hinbekommen wäre aber legit.
Bräuchten mal ne Auskunft ob das auf GG funkt
Update: Die letzten Monate ist nix passiert.
Mag btw dein Profilbild