#anders_gamen ist ein Rufmörder
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Genau das mein ich ja
Ihr denkt euch eine Intention des Beitrags aus die ihr dann angreift, so sinnlos .
Blabla wie auch immer der Beitrag ist absolut unnötig und - auch wenn du es scheinbar anders siehst - unnötig und hat kein Bestand
Wenn du net argumentieren kannst dann schreib einfach nicht
-
Wtf inwiefern ist das Rufschädigend zu sagen dass er / sie MM ablehnt?
Seid ihr alle Lost oder so, hier werden 1 zu 1 Tatsachen widergespiegelt. Ihr alle die hier rumheulen interpretiert euch selber was rein um diese Interpretation anzugreifen.
Insofern, dass Leute denken er hätte vorgehabt zu scammen, nur weil er auf seine Art und Weise etwas verkauft, was auch absolut nicht verwerflich ist, im Gegensatz zu dem Beitrag hier
Möchtest du über dich gerne so nen Müll lesen hier?
Genau das mein ich ja
Ihr denkt euch eine Intention des Beitrags aus die ihr dann angreift, so sinnlos .
-
Wtf inwiefern ist das Rufschädigend zu sagen dass er / sie MM ablehnt?
Seid ihr alle Lost oder so, hier werden 1 zu 1 Tatsachen widergespiegelt. Ihr alle die hier rumheulen interpretiert euch selber was rein um diese Interpretation anzugreifen.
-
-
Dumme Frage, du versuchst abzulenken anstatt auf Vorwürfe einzugehen aber bist dann genervt wenn andere sich rechtfertigen?
onemeterboy Ich glaube ich habe genug zu meinem Part gesagt! Außerdem eine Frage: Was in aller Welt geht dich dieses Thema an?
Ich mische mich überall ein ist im Forum bekannt.
-
SchnabelZuAffeTot
Schnabelienchen
-
Da gebe ich dir Grundsetztlich Recht, da habe ich auch schon mit meinem Member drüber Gesprochen.
Keine Sorge er meinte nicht sowas wie Tot etc...
Er wollte damit bezwecken, dass DiscordTime die Sprache schneller Raus rückt.
Jaja wenn es einen selber betrifft die Sache herunterspielen war ja zu erwarten....
Dumme Frage, du versuchst abzulenken anstatt auf Vorwürfe einzugehen aber bist dann genervt wenn andere sich rechtfertigen?
-
Habe ich natürlich nicht gemacht weil ich nicht schlau bin.
Danke ich schaue mir deine Bewerbung nicht an
Sehr gut das nehme ich hiermit nicht zur Kenntnis und bedanke mich nicht herzlich.
-
nice xd bewerbe mich nicht
Bitte nicht über das Bewerbungsformular nur dann können wir dich nicht annehmen
Habe ich natürlich nicht gemacht weil ich nicht schlau bin.
-
nice xd bewerbe mich nicht
-
-
Und wie verhinderst du, dass Leute getötet werden? Durch Feuer, durch Lava, etc.?
Wir müssen net unbedingt an einem Ort angeln
-
Gabs bis jz überhaupt ein gebot? xd
Ist Preisfindung
-
-
-
-
Und wenn es wenige weitere Farmen
Du hast bei Nature die wichtigste vergessen...
-
gleiche mal die voncb Nature ab
-
am besten noch
Enderdrachen spawner
Für Mysterymod User
111elfelf!!