Aha ok und warum schreibst oben dann was anderes
Du schreibst ich Scamme obwohl wir uns nicht kennen. Finde den Fehler.
Du bist trzdm ein scammer xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aha ok und warum schreibst oben dann was anderes
Du schreibst ich Scamme obwohl wir uns nicht kennen. Finde den Fehler.
Du bist trzdm ein scammer xd
Jamoin
wie hier nur scammer und jeder Abschaum von CB1 Kommentiert
Moin Cmb4, mach dir keine Sorgen. ISierra ist bekannt dafür dass er Leute gerne rufmordet, einschüchtert oder gar startkickt. Meiner Meinung nach sollte das Team mal langsam was dagegen machen um uns normalen Spielern das Spielen auf Griefergames wieder friedlich zu ermöglichen ohne solche Perkmissbraucher.
Ihr ''normalen Spieler'' könntet endlich mal aufhören zu scammen und mal ehrlich sein das es den Leuten auch Spaß macht auf dem Server zu spielen. Allen der Fakt das einer der bekanntesten möchtegern Scammer hier kommentiert und euch den Rücken stärkt, zeigt als der Tipp der von einem unbekannten User kam, den Startkick rechtfertigt. Ich soll Rufmorden und Perausnutzung betrieben? Ihr seit nur sauer weil ihr es immer noch nicht geschafft habt mich und meine Leute zu scammen. Ganz CB1 Steht hinter mir also labbert hier keinen Müll daher!
Do
Warum sind hier dann alle gegen dich xdddd
Was ein kek, traurig sowas um 20k zu scammen als Supreme
Ist auch traurig wenn man nicht supreme hat xd
Loster scammer, up
Haha was ein Meme beitrag xd
Ne, Beweise folgen
wie du am ende lesen konntest, steht da das die beweise folgen
aber findest du das jetzt berächtigt mich ebenfalls als rufmörder darzustellen? ich denke es ist durchaus verständlich das man verärgert ist wenn man seine ware mehrmals nicht bekommt oder? und deshalb jetzt einen wylden forumbeitrag zu schreiben, das meine Freunde finde ich unangemessen und einfach lächerlich
Ich habe auch ein echtes Leben, und bin nicht 24/7 online tut mir leid! und ich habe im Chat ausdrücklich gesagt das ich den Realmates-Clan da nicht hineinziehe sondern ausschließlich Real_Botii und Ankaufsbotii, lg.
Natürlich ist es ärgerlich , jedoch sollte man bevor man den Bot als Scammer darstellt das Gespräch mit dem Besitzer suchen , und dabei auch Rücksicht nehmen Falls die Person nicht sofort reagieren kann .
Ich warte xd
Also scheinbar warst du doch nicht AFK garald2013 ,wieso kannst du mir Dan nicht zurückschreiben? Schon komisch oder? Es ist nichts neues das Botii und Ankaufsbotii teilweise scammen, wir haben video Beweise, Screenshots, das es genau so ist, und nur um jetzt öffentlich deinen Hintern zu retten einen Beitrag GEGEN mich zu schreiben? Das ist echt lächerlich!! (Beweise folgen)
wIr HAbEn BeWEiSe 111!!!
Dann schick doch rein wtf ?
Naja nur freunde sprechen mich mit "Meter" an oder leute die mich gut kennen xd
Hahaha got banned
hdm
Stackt sich
Mieses Opfer und einfach nur Rufmord
Der Typ ist einfach mies cringe
Also auf Nature war das schon über 10 mal xd dass Schafe broke sind. Und nö Front aber pro 1000er Schaf braucht man 5 min Zeit :p also pro Farbe 5 min = 16 x 5 = 80 min
+- 30 min
und halt anstacken lassen