1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. onemeterboy

Beiträge von onemeterboy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• 1Flexyour_ex scammt!

• onemeterboy
    • 2. April 2021 um 11:58
    Zitat von w1chtiger_

Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.

Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.

Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.

Wenn man mit 14+ endlich copy and paste entdeckt

• IchHabEinIPhone grieft MM-Plots

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 22:40
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von onemeterboy

Laut §356 des Grundgesetztes darfst du nicht mehr in diesem Forum schreiben weil du nervst xd

Ich habe eben mal in dem Grund Gesetz Buch nachgeschaut, diese Aussage ist dort nicht vertreten. Bitte korrigieren sie diese Schnell möglichst, sonst muss ich ihren Kommentar von dem Server Betreiber löschen lassen. Wenn sie eine Änderung eines Gesetzes vornehmen, ohne diese Offizial zu genehmigen. Das ist Betrug.

Quelle: Bundes Republik Deutschlang Grundgesetz ab § 243:

-----

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    (2) Der Versuch ist strafbar.
    (3) In besonders schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren. Ein besonders schwerer Fall liegt in der Regel vor, wenn der Täter 1.gewerbsmäßig oder als Mitglied einer Bande handelt, die sich zur fortgesetzten Begehung von Urkundenfälschung oder Betrug verbunden hat,
    2.einen Vermögensverlust großen Ausmaßes herbeiführt oder in der Absicht handelt, durch die fortgesetzte Begehung von Betrug eine große Zahl von Menschen in die Gefahr des Verlustes von Vermögenswerten zu bringen,
    3.eine andere Person in wirtschaftliche Not bringt,
    4.seine Befugnisse oder seine Stellung als Amtsträger oder Europäischer Amtsträger mißbraucht oder
    5.einen Versicherungsfall vortäuscht, nachdem er oder ein anderer zu diesem Zweck eine Sache von bedeutendem Wert in Brand gesetzt oder durch eine Brandlegung ganz oder teilweise zerstört oder ein Schiff zum Sinken oder Stranden gebracht hat.

(4) § 243 Abs. 2 sowie die §§ 247 und 248a gelten entsprechend.
    (5) Mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer den Betrug als Mitglied einer Bande, die sich zur fortgesetzten Begehung von Straftaten nach den §§ 263 bis 264 oder 267 bis 269 verbunden hat, gewerbsmäßig begeht.
    (6) Das Gericht kann Führungsaufsicht anordnen (§ 68 Abs. 1).
    (7) (weggefallen)

Alles anzeigen

In der Stgvo steht dass du mich nicht anfahren darfst !

• ah hi Bitte ignorieren danke (kein Clickbait) Ne . Basticrafter05 stinkt. WHS_GatoYT darf nicht schreiben. Sehr Wichtiger Beitrag bitte anclicken, Kommentieren, Abonnonieren und Glocke aktivieren und Socken inhaliern. Sturmtruppler darf nicht in den Titel

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 22:31

genau

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 22:30
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von Hackexror

Wenn man das Spiel mit den echten Leben verwechselt, was machst du denn wenn dich einer scammt? Anezige rollt rein oder? 😂😂😂😂

Nein ich zeige nicht jeden Sofort an! Den dieses ist übrigens Beamten Missbrauch in dem Sinne von: ,,Zeit Verschwendung''. Quelle:

Quelle: Bundes Republik Deutschland:

(1) Wer absichtlich oder wissentlich

1. Notrufe oder Notzeichen missbraucht oder

2. vortäuscht, das wegen eines Unglücksfalles oder wegen gemeiner Gefahr oder Not die Hilfe anderer erforderlich sei,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Wer absichtlich oder wissentlich

1. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Warn- oder Verbotszeichen beseitigt, unkenntlich macht oder in ihrem Sinn entstellt oder

2. die zur Verhütung von Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr dienenden Schutzvorrichtungen oder die zur Hilfeleistung bei Unglücksfällen oder gemeiner Gefahr bestimmten Rettungsgeräte oder anderen Sachen beseitigt, verändert oder unbrauchbar macht,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft, wenn die Tat nicht in § 303 oder § 304 mit Strafe bedroht ist.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Laut §356 des Grundgesetztes darfst du nicht mehr in diesem Forum schreiben weil du nervst xd

• MsHarley_Quinn beleidgt hart

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:59

mimimiiii

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:33
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von onemeterboy

Kann ja sein aber sowas wie Zusammenfassen kennste wohl net

Ich nenne immer nur die Quelle aus der Bundes Republik Deutschland Website. Damit dadurch keine Fehler anstehen. Ich danke dir für dein Feedback und gebe dies an die Redaktion weiter.

Von wem biste eigentlich der 2acc?

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:28
    Zitat von DrKrauselYT2
    Zitat von onemeterboy

Wie viele Bücher hast du dafür gegessen, mit oder ohne Zubereitung?

Der Herr, ich liebe das Gesetz der Bundes Republik Deutschland sehr. Ich Befasse mich von oben bis Unten damit. Ich habe sehr viele Bücher durchgelesen und nenne immer ein Ausschnitt eines Gesetzes wenn es in einer Gesetzlichen Form handelt. Ich denke dieses ist nicht Verboten gäh? Meinunsfreiheit:

--------

Aussage Quelle: Artikel 5 des Deutschen Grundgesetzes

=

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Alles anzeigen

Kann ja sein aber sowas wie Zusammenfassen kennste wohl net

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:23
    Zitat von DrKrauselYT2

Bitte genauere Beweise. Zu Allgemeine Beschuldigungen! Wo genau sind die Beweis Bilder? Es ist Scheiß egal ob die anderen den Spieler kennen oder nicht. Ohne Beweise geht man nirgendwo hin. Gehst du auch zum Richter ohne Beweise? ich würde dich sofort Bannen, Grund: Anschuldigungen ohne Beweise.

Bei so einer Unterstellung werfen Sie eine Straftat vor, die nach § 164 Strafgesetzbuch (StGB) als falsche Verdächtigung gewertet werden kann.

Eine Unterstellung kann je nach Kontext als üble Nachrede gemäß § 186 StGB oder als Verleumdung gemäß § 187 StGB geahndet werden.

Wer so handelt, macht sich strafbar. Kommt es zur Anzeige, kann das mit einer Geldstrafe oder Freiheitsentzug bestraft werden. Bei öffentlichen Straftaten ist sogar Freiheitsentzug von bis zu fünf Jahren möglich.

Liebe Grüße,

Redaktion von Sat1

Alles anzeigen

Wie viele Bücher hast du dafür gegessen, mit oder ohne Zubereitung?

• ah hi Bitte ignorieren danke (kein Clickbait) Ne . Basticrafter05 stinkt. WHS_GatoYT darf nicht schreiben. Sehr Wichtiger Beitrag bitte anclicken, Kommentieren, Abonnonieren und Glocke aktivieren und Socken inhaliern. Sturmtruppler darf nicht in den Titel

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:22

A wie alterfangtmalanzuschreiben

• April April:)

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:13
    Zitat von Sullivan95
    Zitat von DannyN97

Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise

Laber doch kein scheiß. Dein Hund hat die screens gefressen

Schönes Profilbild xd

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:09

einfach hottt

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:08
    Zitat von DannyN97

Wollte gerade die Beweise rein schicken aber bei dem saugen ist mein pc vom tisch gefallen und jetzt kaputt ist in der reperatur sobald es geht schicke icj beweise

Oh nein tut mir leid, kannst auch gerne deinen Pc verbrennen und dann sagen das braucht n Jahr zur Wiederherstellung

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:04
    Zitat von Afrikastar7614
    Zitat von onemeterboy

Traurig sowas, deswegen Handel ich nicht, oder bei hohen Summen nur Nature MMs xd

Imagine du hast eh keine Kohle 😂😉👍

Pschtttttttt hör auf mich zu leaken!!!

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:03

omegalul

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 21:02

Eine Legende besagt die Beweise sind unter den schwarzen Blöcken bei Siekxffts Dragonegg

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 20:58

PUSHHHHH

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 20:55

bhi

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 20:50

ollah

• TRUSTED MM Liste CB1 - CB22 + Cloud

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 20:46
    Zitat von BloodWork100
    Zitat von onemeterboy

Wtf Wie viel wurde gescammt

49-52 ca

Traurig sowas, deswegen Handel ich nicht, oder bei hohen Summen nur Nature MMs xd

• Achtung vor ACK Clan wegen Scamming, Rufschädigung, Beleidigung etc

• onemeterboy
    • 1. April 2021 um 20:33

uwu

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 19. Juli 2026 um 22:04
📺 | Creator-Änderung

oOKevscheOo hat den Rang Streamer erhalten.

Herzlich willkommen zurück an Bord! 🎉
GrieferGames #📊┃server-status - 18. Juli 2026 um 17:15
:minecraft: | Minecraft Authentifizierungsserver

Aktuell haben die Authentifizierungsserver von Minecraft leider Unerreichbarkeiten, weshalb man sich nicht richtig mit Server-Netzwerken verbinden kann.

In der Regel sollte es nur einige Minuten dauern, bis das behoben wird.

server Status Notify
​

Heutige Geburtstage

• GrandMagus22

20. Juli 1996 (30)
  • saupi

20. Juli 2004 (22)
  • NichtDingsiii

20. Juli 1999 (27)

Heiße Themen

• Ultimatives Kistenbundel

0 Antworten, 8 Zugriffe, Vor 18 Minuten