Wenn man in der schule nt lustig ist muss man es hier versuchen JetztJoggen
Wie du deinen kommi perfekt beschreibst xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wenn man in der schule nt lustig ist muss man es hier versuchen JetztJoggen
Wie du deinen kommi perfekt beschreibst xd
Funfact bin grad auf cb 10 und schaue zu xd
*seid
Da haben Sie recht, ich bitte um Entschuldigung!
Hochachtungsvoll ToM1stAAr
Vielen Dank, freunt
mfg hochachtungsvoll 1MeterTyp
Meines Wissens seit ihr alle korrekt! Also steht dem nichts im Wege!
Good luck 👍
*seid
War da auch nur kurz um mich mal zu informieren ^^ , sachlich ruhig und argumentativ, wurde aber nicht so freundlich begrüßt.
Dann verspreche ich dir Besserung! Glaube mir... so wie es dargestellt wird, Ist es nicht! Vielleicht haben wir ja mal Kontakt... in diesem Sinne wünsche ich dir einen erfolgreichen uns scsmmfreien tag
Mir ist klar das Beklaut viel kaka labert geht mir auch nicht um die Situation sondern allgemein.
Beklaut ich mag dich net, ich kenne dich nicht aber finde Keksnuss ist einfach nur maximal provokant und kritikunfähig. Wenn man mal auf 21 kommt und sich zu nem Thema informiert wird man direkt von mehreren membern provoziert.
Keks warum reagiert ihr überhaupt auf den Beitrag? Finde ignorieren hilft, das führt zu nix hier.
Da wirst du komplett recht haben! Bringt nix... schön das externe das so sehen! Schade das wir noch keinen Kontakt auf 21 hatten... da wäre die pauschalisierung nämlich nichtig 👍👌🥰
War da auch nur kurz um mich mal zu informieren ^^ , sachlich ruhig und argumentativ, wurde aber nicht so freundlich begrüßt.
ich hab ganix gemacht, gaaaanix
Beklaut ich mag dich net, ich kenne dich nicht aber finde Keksnuss ist einfach nur maximal provokant und kritikunfähig. Wenn man mal auf 21 kommt und sich zu nem Thema informiert wird man direkt von mehreren membern provoziert.
Keks warum reagiert ihr überhaupt auf den Beitrag? Finde ignorieren hilft, das führt zu nix hier.
Hey,
ich bin Sam8000 und der TDG Clan und ich haben im Moment gewisse Differenzen, ich wollte nur sagen, falls ich gestartkickt werden sollte, dass ihr alle /nein macht und euch meine Sichtweise anhört, da das Thema etwas komplexer ist, falls ihr dann der Meinung seid, dass ein startkick gerechtfertigt ist, dann könnte ihr ihn gerne machen. ABER ICH SCAMME SCHON LANG NICHT MEHR UND WENN DAS EINER BEHAUPTEN SOLLTE IST DAS RUFMORD! und ich werde versuchen ihn startkicken zu lassen, da mir mein Ruf nicht egal ist. Bei Fragen mich gerne Anschreiben.
Einmal scammer immer scammer ^^ (gilt für mich Solange die Person aus Gier, Spaß, absichtlichem Schaden von Spielern scammt)
Der ist Fame
ik aber dieser WHS_GatoYT weiß das nicht, schlimmschlimm
Genau, razi dc ?
Welcher Sulli? xD
Ohaa als ob du den bekannten Sullivan95 nicht kennst :o
Der ist Fame
Bantor dieser Beitrag ist gemeint der in der Email genannt wurde
LG DerHusky94
Dieses Forum wird nicht moderiert!
Super das entschädigt wurde aber bei der Summe nächstes mal aufpassen als MM. Vor allem IMMER erst das Geld.