Naja rufmord ist es ja wenn du keine Beweise vorlegst xd
Weil ich dokumente von der Staatsanwaltschaft hier hochladen werde.
Die hätte ich bitte ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weil ich dokumente von der Staatsanwaltschaft hier hochladen werde.
Die hätte ich bitte ![]()
weiß nicht genau wie das im regelwerk so festgelegt ist, aber rufmord ist für mich auch außerhalb rufmord xd, vor allem ist das der GG discord also gehört auch zum Netzwerk
Ich wurde abgezogen und habe den angezeigt, und dein lover meint es wäre rufmord. er hat ja kein plan von nichts, aber woher er geht ja nciht zur schule.
Deswegen gab es auch eine Sanktion vom Team damit er draus lernt
Du bedrohst uns mit Stakrtkick das im Game, also machst du auch Team weil du alle mit ins Boot nimmst. Und das ohne beweise. Was im Spiel passiert, hat damit nichts zu tun was außerhalb passiert.
weiß nicht genau wie das im regelwerk so festgelegt ist, aber rufmord ist für mich auch außerhalb rufmord xd, vor allem ist das der GG discord also gehört auch zum Netzwerk
cringer beitrag bre
ist aber so, er lügt, es kommen repos die garnicht da waren.. gibt sich als team aus...
Bin seit über 4 jahren auf dem discord und Kaaru gibt sich net als Team aus xd wenn schon schick screen kann grad net schauen.
Du beleidigst nachweislich also wäre ich auch still wenn es so wäre xd
Der user KaaruNagisa bedroht und mobbt Spieler. Mich hat der damit bedroht mir Startkick zugeben, dies ohne Grund. Zudem gibt er sich indirekt als Teammitglied aus.
cringer beitrag bre
Alles anzeigendeine meinung ist alles andere als ausgeglichen, ich mag auch keine bettler aber wo schaden die denn bitte irgendwem??
die nerven nur etwas. So wie viele andere Sachen, jeden nervt was anderes...
Betteln ist eine der ältesten dinge der welt. Das ist nicht schön und den meisten die das betreiben macht es auch sicher keinen spaß aber viele wissen sich einfach nicht anders zu helfen. In RL genau so wie ingame.
Und auch in RL kommt dann irgendein schlauberger und erzählt der hat doch 2 gesunde beine soll er arbeiten gehen. Für manche menschen ist das aber nicht so einfach aus ihrer Situation raus.
Ich glaub das meine Meinung zum betteln deutlich ausgeglichener ist wie deine. Ich finde das nicht toll, aber kann verstehen warum menschen das machen. Die meisten ignoriere ich einfach.
Du sagst einfach das Schadet. Aber es gibt keinem dem geschadet wird. Es ist ja keiner gezwungen was zu geben.
Wenn man betteln in einem spiel mit RL vergleicht, überleg nochmal bitte.