1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. onemeterboy

Beiträge von onemeterboy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Buch mit 19 verzauberungen

• onemeterboy
    • 26. März 2021 um 07:46
    Zitat von _2late_

Habe noch so eines von dir für 100k gekauft lul

Nope xd

• ZombyLE gab mir meine Sachen zurück!

• onemeterboy
    • 26. März 2021 um 00:42

Zickenkrieg lvl endboss

• Afrikastar7614

• onemeterboy
    • 26. März 2021 um 00:37
    Zitat von Afrikastar7614

Manoli_ ich würde dir empfehlen ab jetzt aufzuhören private Nachrichten an dritte unbeteiligte weiterzuschicken. Ich glaube du hast das 14. Lebensjahr schon überschritten und kannst dafür auch zur Verantwortung gezogen werden.

Ich wiederhole das es mehrere Sprachnachrichten gibt in denen du selbst immer wieder von 6 Millionen redest. Du payst mir heute nach über 2 Moanten deine Schulden und keine halbe Stunde später kommst du mit so was. Wie langweilig ist dir?

Möchtest du jetzt auch einen Ich-hatte-Recht Beacon oder einen Ich-habe-immer-Recht Spawner als Entschädigung.

Hast du nicht auch das gleiche gemacht ? Iwer hat Grad gesagt du hast ihm die sprachnachricht abgespielt?

• Änderung der Cobblespawner

• onemeterboy
    • 26. März 2021 um 00:32

erzpreise weniger downstonks? Xd

• RIP offtopic Beitrag

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 23:47

hai

• USSF_Commander / AgentSup scammt

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 23:47
    Zitat von Hakeje

Ja das Geld habe ich ihm auf jeden Fall geliehen und wieder bekommen aber mehr weiß ich auch nicht wirklich

Xd

• washbear problem

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 22:30

my english is very gut

• RIP offtopic Beitrag

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 22:30

:(

• Spawner Gse auf Nature bzw. Extreme

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 21:09

1 spawner ohne egg ohne hohe lage ohne bebaut = 500 dollar

• Suche Clan ?! oder so ^^

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 21:06

Up

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 21:05

up

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 19:46
    Zitat von itsmoneee

Hat früher unter dem Namen rc_rypex auf CB6 gescammt

So heißt er auf dc

Edit:

10. Das Team sagt es ist kein solcher Bug bekannt.

11. Du hast das Geld laut mysterymod bekommen ?!

12. Warum sagst du dann auf den screens dass es keinen Handel gab?

13. Warum tust du so als gäbe es keinem trade ?

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 19:42
    Zitat von GeneralBones

Mein Standby der ganzen sache paar haben ihn gewünscht paar sagen es bringt nix : Ich habe KEIN geld bekommen! Offensichtlich ein bugg dann habe ich mir geld von Hakeje geliehen der das sicherlich bezeugen kann dies habe ich dann auch gepayt als entschädigung ich kann gerne nochmal entschädigen. Das ich es entschädigt habe ist dies rufmord! Zitat : "Das scammen wird als betrügen, geld bzw Items ergattern bezeichnet wenn der andere nix dafür bekommt!" Zitat Ende : Da ich in meinem Fall kein Plus gemacht habe da ich ja zurück gepayt habe ist für mich die sache erledigt! Ich werde gerne nochmal entschädigen es kann nicht sein das ich Gerufmordet werde wegen eines bugges + Entschädigung meine einstellung dazu!

MFG ~USSF_Commander~

1. Ist ja alles schön und gut aber warum hast du den "Bug" dann nicht gemeldet.

2. Warum behauptest du ingame dass ein ein Bug war oder die screens fake?

3. Warum suchst du erst nach extremen Druck den Kontakt

4. Warum entschädigst du erst nachdem du gemerkt hast dass massig Beweise vorhanden sind.

5. Warum schreibst du im dc dazu dass dein clan member geht "einer mehr oder weniger idc"

6. Warun provozierst du im dc rein und beschwerst dich dann wenn du ein "Fresse" zurückbekommt

7. Also kann man nach deiner Logik jeden scammen, jeden der dann Beweise hat entschädigen den Rest nicht und das ist dann ok.

8. Warum startkicken Mitglieder wegen Rufmord obwohl es Beweise gibt?

9. Du kannst den Bug nicht beweisen?! Also ist es einfach scamm ?

• Suche Clan ?! oder so ^^

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 19:35

up

• Bxklaut cb21 Chatverhalten

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 15:18
    Zitat von Lottikarotti86

Was hat der Clan mit keksnussss‘s Handlungen zu tun? Mit mir hast du noch nie gesprochen aber aufgrund deiner Verallgemeinerungen und pauschalisierungen ist eine Konversation von meiner Seite aus nicht zwingend notwendig! Dies soll jedoch keine negativauslegung auf ein eventuelles vorhaben von dir sein!

Im Übrigen mag ich keine Teebeutel! Die im jedem abgekochtem Wasser hängen! Wenn jeder sich nur etwas mehr um sich selber kümmert, wäre mc world viel entspannter... nun denn mir scheint es, aufgrund deiner Aktivität hier im Forum, dass das hier ein Hobby von dir zu sein scheint! Versuchs mal mit Politik! Bisschen rumschwätzen mit gefährlichem Halbwissen und dann immer mitreden... vielleicht ist das ja was um deine negativeinstellung anzuheben. Solltest du Kritik an mir oder meiner Ausdrucksweise haben, bin ich für hilfreiche Argumente sehr offen. In diesem Sinne wünsche ich dir einen scammfreien Tag auf nature

Meine Tipps an dich:

1. weniger drum rum reden

2. Gezielter kritisieren

3. Deine Punkte Beweisen

4. Dir auch einen scammfreien Tag

Meine Aussagen zum Thema:

1. Habe das Thema ewig lange beobachtet und mich ausführlich informiert.

2. Wenn ich meine Aussagen belegen kann ist das kein Halbwissen

3. Wenn sich jeder um sich kümmert dann kann jeder ja Singelplayer spielen, das ist ein Server

4. Ja das Forum ist eine Art Hobby, jedoch versuche ich nur meine Meinung auszulegen aufgrund meiner Erfahrungen und dem was ich mitbekomme.

• Garald2013 Rufschädigung

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 14:38
    Zitat von s7oony

Also wenn du lesen könntest Garald2013, anstatt immer dinge zu übersehen. Habe ich geschrieben das ich weiß wer das ist.. Beweise zu nem. Startkick okay.

Aber du redest da noch von mehr Dingen für die du keine Beweise hast.

Und du hast doch hier selbst wieder umschrieben das ich scamme. Was ja dann wieder rufmord war.

ruvie wir hatten das ja auf ts schon alles geklärt bis Garald2013 mit dem kindergarten wieder anfing.

Das Gs was du da zeigst. War sogar mal meins. Bis ich es verkauft habe. Und ja er ist mein Nachbar. Aber hey, du überliest ja das ich weiß wer es is :D hast du im allchat ja auch schon :D

Dann halte ich fest das du ein Rufmörder bist und sagst ich scamme ohne Beweise. Und leider ne extrem falsche Socke. Achso und nicht im stande richtig zu lesen.

Aber naja deine Aussetzer sind ja nichts neues da du sogar gegen das Reallife von anderen Spielern gehst. Aber da biste wenigstens clever und machst es per Msg

Alles anzeigen

Mag garald ehrlich gesagt nicht, aber ich finde auch es ist indirekt scamm wenn du absichtlich seinen bot Jailst und damit dafür verantwortlich bist dass dieser Leute nicht bedienen kann.

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 14:36
    Zitat von Keksnussss
    Zitat von onemeterboy
    Beitrag

RE: Keksnussss/Keks Clan owner kopiert dreist GS

[…]

Das klingt nach einem niveauvollen und passablem Umgang miteinander und ich begrüße euer Entgegenkommen! Weiterhin bin ich der Auffassung das wir sämtliche Missstände ( krass ein Wort mit 3S) gemeinsamen beräumen können! Eure member sind aber auch nicht die stänkernasen! Dieser vorwurf hat sich mit der letzten Aussprache eliminiert und es funktionier immer besser! Daher hat der keksclan auch entschieden mich als Sprachrohr fungieren zu lassen! Auf das sich die Wogen glätten und wir…
    Lottikarotti86
    6. März 2021 um 18:04

Z.b. du haha xd

Zitat von onemeterboy

?

Edit:

weiß jetzt net wie du das meinst und ob das ernst ist xd wollte nur bisschen drüber schmunzeln dass Keksnuss so ne aussage bringt obwohl er selber zu der Gruppe gehört die 0 Kritikfähig sind xd

Edit2:

Nehme an und hoffe dass du damit den Beitrag verarschen willst d

Alles anzeigen

Es gibt da nix zu kritisieren da ich nichts falsch gemacht habe, wen du das Thema weiter verfolgt hättest wüsstest du es den im letzten post wurde gesagt ja du keksnussss hast es gebaut aber somit das Anrecht auf das Ding verloren, wo kommen wir den dahin also erst mal verfolgen bevor du sowas sagst, zumal du kein cb21 Spieler bist weiß ich nicht, ob du nichts besseres Zutun hast, als dich überall einzumischen, den laut deiner anderen Beiträge ist es ja klar erkenntlich das nichts mit deiner Zeit anzufangen weist.

Und das Schlimmste an deinen verhalten ist auch noch jemand versucht sich hier zu erklären, was er falsch gemacht hat und das er es ändern will und du hast nichts anderes Zutun als jemand hier zu verlinken das echt erbärmlich

Alles anzeigen

Ich hab das Thema aktiv verfolgt und ich weiß ganz genau dass du und dein Clan kritikunfähig und provokativ seid. Also mach kein Auge, war sogar extra aufm cb um zu schauen wie ihr so drauf seid. Also informier dich besser :D

Und ja ich mag das Forum und mische mich gerne ein um meine Meinung zu sagen, sehe dran nix verwerfliches.

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 13:10
    Zitat von Lottikarotti86
    Zitat von onemeterboy
    Beitrag

[…]

Das klingt nach einem niveauvollen und passablem Umgang miteinander und ich begrüße euer Entgegenkommen! Weiterhin bin ich der Auffassung das wir sämtliche Missstände ( krass ein Wort mit 3S) gemeinsamen beräumen können! Eure member sind aber auch nicht die stänkernasen! Dieser vorwurf hat sich mit der letzten Aussprache eliminiert und es funktionier immer besser! Daher hat der keksclan auch entschieden mich als Sprachrohr fungieren zu lassen! Auf das sich die Wogen glätten und wir…
    Lottikarotti86

Z.b. du haha xd

Völlig unpassender und kindischer Beitrag! Was muss man für eine gescheiterte Existenz sein, unter einem solchen Beitrag (der wahrlich Größe hat) deinen Kindermüll zu posten... muss auch mal gut sein! Aber wenn du sonst nichts im Leben hast, dann tobe dich hier gern aus!! Ich höre auch gern zu wenn du reden möchtest... vielleicht steckt dein Frust und Kummer auch in den Schuhen deiner kindheitstage...

ansonsten, ist dein Post hier völlig daneben ....

Lg dein sich um dich sorgender lotti

Wenn man verheilte Wunden aufkratzt werden es Narben

?

Edit:

weiß jetzt net wie du das meinst und ob das ernst ist xd wollte nur bisschen drüber schmunzeln dass Keksnuss so ne aussage bringt obwohl er selber zu der Gruppe gehört die 0 Kritikfähig sind xd

Edit2:

Nehme an und hoffe dass du damit den Beitrag verarschen willst d

• Karten-Shop /p h BBCKarten

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 12:03

nice Karte!

• onemeterboy
    • 24. März 2021 um 12:02
    Zitat von Keksnussss

=) aber So viel a... in der Hose um Fehler einzugestehen hat manch erwachsener nicht =)

Beitrag

[…]

Lottikarotti86

Z.b. du haha xd

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SyntaxOfficial

Senior Content

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Natalieyxc

22. Juli 1998 (28)
  • SupTastich

22. Juli 2003 (23)