Anderes lvl Lost
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WO kann man das kaufen- Frage für nen Freund.
omg die brauche ich auch :DD
Nature /p h kartenshop
-
onemeterboy ich verstehe was du meinst. Jedoch würde ich wollen das dieser Spieler gebannt wird! Wenn dich jemand beleidigt würdest du das auch ned lustig finden. Wir haben hier das Recht dazu einen Spieler zu Melden
WEnn du nen Problem hast kannst denn Beitrag ignoren. DankeDas ist der falsche Bereich dafür das kommt in "Beschwerden über Spieler"
-
müllt bitte das Forum nicht zu, danke
-
sowas einfach melden wenn jeder solche Beiträge erstellt wäre das Forum voll
-
unnötiger Beitrag xd
-
Sehe ich genauso xd
aber halt lost wie er dann noch sagt "ich hab mich vertippt"
AHJA xd
-
-
wie weit verdoppelt sich das mir dem obsi eigentlich? Xd
-
Finde es ehrlich gesagt toxic dass alle die keine Bots mögen jetzt einfach den "haha karma hab och doch gesagt bots sind doof"move bringen.
-
-
Jeder der sich vor einem trade 2 min Zeit nimmt wird nie gescammt.
Dies ist nicht Korrekt, wenn im global talk geschrieben wird das der mm kein scammer ist. geht man davon aus das es stimmt.
Besonders wenn du noch nicht all zulange auf dem CB bist und der einzige mm den du kennst nicht online ist.
Wurde in den letzten 3 Jahren um gesamt 7k gescammt, ich handle zwar nicht viel aber wenn immer 100% sicher
-
onemeterboy habe mal in deren Regelwekr geschaut und ich glaube es wird nicht ersetzt. Im regelwerk heißt es:
(13) Haftungsbegrenzung für Schäden. SmartBot Studios haftet weiter nicht für Schäden, die nicht an der Software selbst entstanden sind; insbesondere haftet SmartBot Studios nicht für entgangene Gewinne des Kunden, die auf den Einsatz der Software zurückzuführen sind.
Und demnach glaube ich das von denen keine Entschädigung kommt. Sie haben sich bisher ja nichtmal dazu geäußert.
Naja die sind ja wegen der Software entstanden?
-
Cringe lvl 9000
-
Jetzt packt mal alle das Jura-Diplom wieder weg.
Ich sehe hier nichts veröffentlicht und keine Datei. Ich sehe eine Behauptung die in den Raum geworfen wurde. Bevor jetzt jeder jeden hier verklagt, wartet mal ab OB eine Sprachaufnahme irgendwo auftaucht (was ich nicht empfehlen würde)
Er sagt ja er gibt die per dc weiter
-
Glauben tue ich das auch nicht aber wäre eigentlich ihre Pflicht.
Das ist definitiv nicht ihre Pflicht.
Die Leute, die diese Software benutzen verdienen ohne großen Eigenaufwand mit den Bots ihr Geld.
Entweder man schreibt seine eigene Software und man kann selber sicher gehen, dass alles abgesichert ist oder man greift auf den erstbesten Anbieter zurück.
Damit erspart man sich den Aufwand der Programmierung, muss aber sich darauf verlassen, dass es keine Backdoors etc gibt.
Man kann viele der Bots aber auch einfach mal decompilen und drüber schauen bzw. jemanden drüber schauen lassen.Beispiel:
Also wenn du dir in RL ein Banking System kaufst, es dann unsicher ist, sagst du dann auch "hätte ja mal drüberschauen können odee nächstes mal selber machen"
Die Schuld des Scamme liegt ja beim Botberkäufer ? NICHT beim botbesitzer
-
Dumme Frage ? Schuld ist doch die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen / fehlerhafte Programmierung?
Klar Fehler im Programm sind schuld aber ich glaube nicht, dass das von den Besitzern ersetzt wird.
Glauben tue ich das auch nicht aber wäre eigentlich ihre Pflicht.
-
Dumme Frage ? Schuld ist doch die unzureichenden Sicherheitsmaßnahmen / fehlerhafte Programmierung?
-
Laut Internet Quellen ist der bot auf Nature save.
-