Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WSS meme clan xd
-
mit scammern handeln ist trzdm ehrenlos
-
groß = so ab 5 Mio
Und Scammen gehört zu GG dazu deswegen wird auch nicht wirklich aktiv was gemacht
-
1. Saptor hat keine rechte Dafür
2. Abge und Rypex suchen random also NICHT gezielt, Beweise Videos usw jucken nur bei großen scammern.
3. Gezielt= beweisen nachgehen und auf Tipps der Community eingehen
=> keine GEZIELTE suche
-
-
Nochmal :
Scamm ist nicht verboten somit wird dieser nicht gezielt bestraft.
-
Titel am besten ändern xd
-
Am Ende kann man sich die Sache legen wie mal will.
Ich halte mich lieber an das offzielle Regelwerk und in diesem steht von dieser Regel nichts.
In dem sinne klinke ich mich jetzt aus
Beispiel: Botbannwelle
-
Scamm ist nicht verboten somit wird dieser nicht gezielt bestraft.
-
Ich such mal etwas dazu raus (war eine Aussage vom Team ca ein Jahr her)
Die Antwort ist aber schwammig.
Das Regelwerk hat auch Interpretationsspielraum
-
Beitrag
1HonigBiene + Valentinsblume | Versuchter Fake-MM (350.000$)
Guten Tag!
Ich wollte mal eine Fixxe Warnungen über 1HonigBiene aka Xxbreaken und ValentinsBlume der im Peso Clan ist (Scammer-Clan)
Zunächst habe ich im Chat damit geworben, meinen Doppellila Prefix für 350.000$ zu verkaufen, woraufhin mich ganz Schnell der User ValentinsBlume gemeldet hat und gefragt hat ob ich mit MM handel.
Da ich selbstverständlich nur mit First-Pay bzw MM handel, habe ich eingewilligt und er hat gemeint ich soll zu /p h B-MM kommen, was ich auch getan habe.
Dies war das Plot…
DasTutWLAN28. Februar 2021 um 15:21 -
Alles anzeigen
willst du es nicht verstehen?
1. Hat er gesagt er ist aus dem Forum
2. Selbst WENN er es nicht gesagt hätte, hätte er die Köpfe trotzdem EinfachPyro weggeklaut und das ist trotzdem Scam.
Klare logs gibt es übrigens nicht da man sie jederzeit verändern kann

Ein klares zugeben gab es für mich als Beweis noch nicht. Ich sehe die größte Schuld eher bei GamingHeld18
Jeder hätte vorbei kommen können. Er muss sein Wort halten und gucken das alles gut läuft.
Er ist wahrscheinlich Mitschuld aber nicht der Hauptschuldige
-
Okay, aber wenn man dann keine Beweise hat fällt es unter Rufmord, und dafür wurd ich nunmal gekickt.
Du gibst doch sogar zu dass du rufmordest also hör auf mit mimimi du bist so ehrenlos wtf
-
1 mal je Grund aber man braucht nicht für jeden Grund Beweise !
-
Hab nen Teamler gefunden xd aber einen von allen
-
1. Habe einen Bot gefunden
2. Kann nicht beweisen dass es ein Bot ist (bzw schon aber die Beweise reichen nicht für eine Beschwerde im Forum)
3. Ich Finde keinen Supporter ingame
4. Diese Bots sind zu schnell weg also beeilt euch bidde und schickt mir wen auf Nature auf äre xd
-
JA MOIN DIGGA,
sorry aber WAS FÜR OHNE GRUND. MAN DU HAST MIR MEINEN FCKING RUF ZERSTÖRT, OHNE BEWEISE!
Nein.
Doch
-
Trzdm hart ehrenlos!
-
Lappen
Wer du? Xd