Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Da ist kein blockupdate also gehts put xd
das system ist eigentlich super xd
-
Kaaru labert oft bissle kaka aber finde die meisten hier sind unkonstrikitve und provokant, außer Moradon
also auch nicht viel bessa -
Verstehe nicht warum man sich scammen lässt...
Mein Beileid trzdm
-
Müsste man auch schaffe aber die Kanone müsste krass sein
-
Ist ja schön und gut aber
Ohne block update ist das nach redstone an und aus kaputt xd
-
Finde der Beitrag bringt nix mehr xd ist nicht wirklich geklärt aber glaube Sinn machts nicht mehr zu Diskutieren
-
Trader ist mal optimistisch
-
Das ist schon längst bekannt und juckt halt keinen XD das liegt nicht am einzelnen spieler die Karten sind WIRKLICH weg
-
-
Alles anzeigen
Um die Chancen geht es sich nicht!
Er hat ohne das wir was gemacht haben schon Stress gesucht und schon im Hauptchat permanent kritisiert.
Dasselbe hat er dann auf unseren Plot versucht und einen Bann kassiert,weil er einfach sofort ein problem damit hatte das wir
einen Bot auf CB 13 eröffnet haben.
Den Startkick hat er von mir kassiert ! Er hat ohne das Gespräch zu suchen uns sofort als Scammer beschuldigt !
Er hat einfach mit allen mitteln versucht uns schlecht zu machen,anstatt mit seinen Bot wie gehabt weiter zu machen!
Die Spieler entscheiden wo Sie einkaufen! Leben und leben lassen.
Kritik = Rufmord = Provokation
3000IQ
@Moradon das ist auch interessant
-
-
Dumme frage inwiefern ist es rufmord zu sagen der bot hat mich gescammt ? hat er doch wenn Tomate nichts falsch gemacht hat oder liege ich da falsch, wenn danach entschädigt wurde ist ja gut aber dann ist das doch kein Rufmord ? xd
Klar liegt halt an einem botfehler aber scamm = betrug = geld aber keine ware ?
-
Türen buggen in der 1.8.9 trotzem manchmal würde dir von Türen abraten
Noch nie in 6 Jahren gehabt
-
Kaaru_Nagisa ist doch die Möchtegern ingame Polizei haha
Ich bin die echte nimm dich in Acht ^^
-
Ich mag Kaaru ^^
Hoffentlich Ironie
Ne mag Kaaru finde natürlich net alles gut was er macht bekomme wahrscheinlich vieles nicht mit aber so grundlegend scho
-
-
Also no joke darf ich die beweise veröffentlichen ? Kaaru
Zitier doch einfach
-
Ich bin ehrlich ich mag Kaaru seine Art auf ieine Weise, kann jedoch vorhersagen dass hier entweder nichts oder eine ernüchternde antwort kommt.
-
mitlesen, kenne Kaaru recht gut vom GG dc
Wird auf jedenfall witzig falls ne antwort kommt XDDD