1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. onemeterboy

Beiträge von onemeterboy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Julepp aka 3498573498575345 Rufmordet und will nudes von 12 Jährigen verklaufen

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 21:06
    Zitat von Julepp
    Zitat von RandomSquadHD

Das "würde ich auch sicher nicht im öffentlichen Chat verkaufen" klingt so, als würdest du es woanders machen. Deine Rechtvertigung ist außerdem meiner Meinung nach schwach, man denkt doch mal nach, BEVOR man soetwas schreibt. Mit 14 sollte man sich schon bewusst sein, was für Auswirkungen das hat. Einfach das Letzte sowas...

Nein, ich verkaufe das auch nicht wo anders. Wüsste nicht, wie man an sowas ran kommt.

Kommst du dir eigentlich lächerlich vor? Bro du schreibst du verkauft nudes von Minderjährigen und nutzt als Argument "weiß nicht wie man an sowas rankommt"

Vllt mal drüber nachgedacht das es moralisch MAXIMAL verwerflich ist? Wäre das nicht der Hauptgrund sowas NICHT zu tun und NICHT zu schreiben? Für mich gibst du hier indirektzu, dass dein moralischer Kompass nen hänger hat.

• Julepp aka 3498573498575345 Rufmordet und will nudes von 12 Jährigen verklaufen

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 21:00

PB_Avenger, sorry fürs Markieren wüsste aber gerne was du dazu sagst :p

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 20:58
    Zitat von Julepp
    Zitat von GodTytan

Die Frage ist, selbst wenn es so wäre, was fängt er mit der Info an?

Das ist aus reinem Interesse entstanden. Ich würde auch sicher nicht so etwas im öffentlichen Chat verkaufen. Für einen Minecraft Server würde ich mich auch ungerne strafbar machen. Hab beim Schreiben nicht nachgedacht, und war mir auch nicht im klaren, was das für Konsequenzen mit sich zieht.

Also war das Unterbewusst? Dann Frage ich mich was bei dir noch so im Schädel abgeht.

• Tarik_60386

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 20:57

up

• Got_Christim scammt !!!

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 16:54
    Zitat von KaaruNagisa
    Zitat von GrafBumbsula

Nein da kann ich nichts machen in der Startseite von Warnung vor Spielern wird folgendes Zittiert:

Dieses Forum wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

aus diesem Grund werden wir Teammitglieder da nichts machen können.

Liebe Grüße

Alles anzeigen

Da habe ich mal eine Frage, warum kann man Beiträge in diesem Bereich nicht mehr schließen lassen über melden mit #closed? Wäre das nicht eine Moderation?

Alles anzeigen

Kann man aber nur der Ersteller

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 14:41

lifetime hoffe ich

• Mieser Scammer!

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 14:39

Grad zu faul um die Links seiner scamms reinzuschicken

• Tarik_60386

• onemeterboy
    • 27. Februar 2021 um 14:18

up

• Tarik_60386

• onemeterboy
    • 26. Februar 2021 um 18:21

#up

• Tarik_60386

• onemeterboy
    • 26. Februar 2021 um 16:15

näh #up

• 0Ordner Scammt

• onemeterboy
    • 26. Februar 2021 um 14:45

lost

• xXGodOfTitansXx oder jetzt auch QXxGhostxXQ scammt!

• onemeterboy
    • 26. Februar 2021 um 09:55

Ruf für 225k wegwerfen xdddd

• Got_Christim scammt !!!

• onemeterboy
    • 26. Februar 2021 um 00:39

Beweise wären fresh

• 1 Jahr ToA OMG ganz Krass

• onemeterboy
    • 25. Februar 2021 um 20:30

hgw

• Tarik_60386

• onemeterboy
    • 25. Februar 2021 um 19:17
    Zitat von tarik_60386

@onemeterboy ich habe festgestellt das du dich sehr für das Thema scaming interessierst du willst auf einen Öffendlichen Server alle scamer los werden die es gibt. Der Server wird durch jeden von uns Finanziert (ränge...) ich soll einen rang den ich für Geld gekauft habe aufgeben weil du es sagst zum glück entscheidest du es nicht nur ein bann kann mich davon abhalten nicht mehr auf gg zu spielen.

Wenn ich sage die hälfte der spieler haben schon 1 mal oder mehr gescamt (schau die mal an wie viele blacklists bei den bot gebannt sind) . Mir ist klar das nicht alle so schlimm gescamt haben wie ich . Es gibt auf jeden Minecraft server scamer dann kann man auch nicht verhindern ich könnte meinen namen ändern und neu anfangen du bist der grund warum ich es nicht mache.

An alle die mit mir nicht mehr handeln wollen aber mit anderen scamern wenn ich den Mund über manche aufmache die wissen wem die 3 anderen Blacklists gehören und das schon seit Wochen und es nicht melden.

Fühlt euch angesprochen !

1. hoffe du kassierst 10 Jahre Bann

2. Ne scammer gehören zu GG aber loswerden kann ma trzdm mal paar Assis

3. Ne sicherlich keine 50% der Spieler haben schonmal gescammt.

4. Kannst deinen Account gerne löschen

5. Du kannst eben NICHT neu anfangen da es name mc gibt xddd der Grund warum du es nicht machst ist, du hast kein $$$ für den neuen Rang.

6. Dann leak halt mal die ganze scammerbande!

• Lucky Clan Rufmordet/kickt ohne angemessene Beweislage/ Diskussion mit dem Member Funi_26 nicht möglich

• onemeterboy
    • 25. Februar 2021 um 19:03
    Zitat von LuckyFynn
    Zitat von onemeterboy

Du machst mich so aggressiv mit den Smileys!

w :) i :( e :D s :P o ;) ? xD

Wie kann man so schreiben ? Das ist sowas wie ne aggressionshypnose für mein Gehirn.

• Lucky Clan Rufmordet/kickt ohne angemessene Beweislage/ Diskussion mit dem Member Funi_26 nicht möglich

• onemeterboy
    • 25. Februar 2021 um 18:54
    Zitat von LuckyFynn
    Zitat von WhoIsSus

wenn du möchtest kann ich dir die screens gerne per DC schicken :D

die würde ich auch gern sehen :) ich habe niemanden aus dem clan in irgendeiner weise geld aus der tasche gezogen :) wo ich auch beweise für hab ;) und naja xD die würde ich gerne sehen die screens

Du machst mich so aggressiv mit den Smileys!

• Tarik_60386

• onemeterboy
    • 25. Februar 2021 um 18:52

Willst du Vllt aufhören müll zu labern und einfach alles was du besitzt an gescammte verschenken und Quitten?

• Tarik_60386

• onemeterboy
    • 25. Februar 2021 um 18:48
    Zitat von tarik_60386
    Zitat von xX_elias_Xx

Verstehe dich, Bausuchtiiii hat mich gestern um 40k und ein degg gescammt! Und heute um ein 8er merge... Er ändert jeden Tag seinen nickname ! Schade das es solche Leute gibt :( !

Aber niemals aufgeben ;D

-MFG Elias

Punkt 1 man kann alle 30 Tage einen Minecraft Namen ändern 2 Punkt Mir gehört der der Account den du oben genannt hast nicht!!!!!!!

Zitat von onemeterboy

Wenn Du iwas eingesehen hättest hättest du es nicht erst hier zugegeben, und dich Entschuldigt, du willst nur deinen Kopf aus der Schlinge ziehen.

Ich habe es zugegeben .

@onemeterboy wenn man so nachdenkt was du mit den Karma gesagt hast du wurdest doch auch schon mal gescamt oder liege ich da Falsch

Alles anzeigen

Du hast es zugegeben nachdem es bewiesen wurde GG an den ekligsten scammer des Jahres 2021

• Bester shop des jahres (kappi)

• onemeterboy
    • 25. Februar 2021 um 13:00

:DD

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• DarkzDE

26. Juli 2003 (23)
  • FxkeGhxst

26. Juli 2003 (23)
  • Ankurion

26. Juli

Heiße Themen

• Summerglow Bee Köpfe Set limitiert und günstiger!!!!

17 Antworten, 160 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • Hauptgewinn ticket

9 Antworten, 220 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • ⚠️ Achtung vor Faker von Haftvollzug

2 Antworten, 126 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  • Kristall-Aura Bienen #selfmade

12 Antworten, 236 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Verbuggtes Ultimatives kisten bundel

5 Antworten, 161 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team