Das Vorstrafenregister würde sich freuen.
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
xD ich mag AuTomaten 🎰
Ich pach die Gurken aus meinem Cheeseburger bei Mc Donalds
Fühl ich, manche Gurken sind eklig
-
es wird nicht entschädigt
-
-
Einfach reinscammen und dann bei verbvllert_ melden
Reimt sich sogar.
Ne ?
-
yurazi ThePommesHD OnkelItachi
Tomaten sind kuhl aber Tomate ist ne Gurke
-
Ich wollte doch nur sehen daß er wieder alles hat ich hab nie gesagt daß er mir add oder so geben soll wollte doch nur gucken ....
Er sagte ja auch das es in der Kiste ist war es da nö
Wusste das du scammst bevor du gescammt hast xddd
-
Ich ziehe nichts ins lächerliche ich versuche sachlich auf die Kritik einzugehen wenn es deiner Meinung lächerlich ist dann kann ich nichts dagegen machen .@onemeterboy
Wenn Du iwas eingesehen hättest hättest du es nicht erst hier zugegeben, und dich Entschuldigt, du willst nur deinen Kopf aus der Schlinge ziehen.
-
Alles anzeigen
Tja, scheinbar wussten die Owner von Owolle es doch nicht so genau, da die neuen Stacks nun auch nur noch ein Schaf sind.
Und das tritt nicht nur bei Schafen sondern bei allen gestackten Mobs auf. Habs an 5 verschiedenen getestet.
Somit ist auch mein Hühnerplot für den Müll.
Getestet auf CB Nature, aber meine Schafstacks auf CB 20 sind auch kaputt!
Mehr möchte ich dazu grad besser nicht sagen!
Grüße
Gerüchte besagen Nature braucht #MehrRAM
-
Mein Finger macht auch automatische Transaktionsbilder ^^
-
so Bad von ihm xd
-
-
Ich habe mein verhalten überdacht und bin dazu gekommen das es Falsch war und ich so etwas nie wieder tun werde
Ich habe einen großen Fehler gemacht.
Nein du bist zu nichts gekommen, merkt man allein daran wie du es hier unter dem Beitrag 0 bereust und auf lächerliche Art und Weise versuchst feinem Ruf zu retten.
-
Du bist so eklig, du beklaust in RL auch nicht jemanden, wirst erwischt, sagst sorry und gehst weiter leute beklauten.
Merkst du überhaupt, dass wirklich ALLES an deinem Verhalten aktuell falsch ist ?
-
@onemeterboy du hast ja noch nie jemanden VORSÄTZLICH geschadet
Keiner ist perfekt aber es gibt nen Unterschied ob man als Kind z.b die schuld auf seinen Bruder schiebt oder anderen 10-1000 Stunden Spielzeit in items wegnimmt und sich dabei einen ablacht + sich daran aufgeilt.
-
@Daniel355 ein spiel ist nicht das echte leben habe schon Karma bekommen von !matador
Bro du verstehst das auch net oder ? xd
ES IST DOCH EGAL WO DU ANDEREN VORSÄTZLICH SCHADEST
-
Tarik du bist einfach n richtig ekliger Scammer ich hoffe du verlässt gg für immer
-
mich hier mit an alle Bot Besitzer den ich geschädigt habe
Ich habe nie was bei den Bots bekommen
Wie kann man sich in 2 Sätzen mehr widersprechen?
-
Mein freund besitzt die accounts gomelano bausuchti bausuchiiii
@onemeterboy ich kriege einen bot in 1stunde zum laufen
Vllt inen kack Müllbot
PS: schäm dich