up und mitlesen, sehr spannend
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
warum hat man 4 Mio aufm Konto, ist doch bekannt das es wegbuggen kann.
F und mein Beileid Steven
-
Dann wäre es doch ein guter Anfang wenn einfach keiner mehr schreibt und mir nicht ständig Fragen stellt oder dinge vorwerft.
Dann muss ich auch nicht Antworten.
So funktioniert aber ein Konflikt net, ich kenn dich ja net aber so wie ich das verstehe spielt ihr aufm selben cb
-
Alles anzeigen
Ich habe ihr gesagt, sie kann /pofil d0s3 machen, dann sieht sie, das ich vor längere Zeit nicht Online war.
Das habe ich im bewussten gesagt, damit sie nacher nicht behauptet, ich hab das selbst gemacht.
Ich wusste nämlich, das ich dort die EC und mein INV voll habe mit Tränken, Flug, Abbau, Unsichtbarkeitstrank. Letzteres überwiegend für das Jail.
Sie hat ja was geschrieben von /d bat und Unsichtbar.
Und außerdem, sieht man meine offene Tasks, einmal Minecraft, das wars.
Und selbst wenn ihr da auch noch denkt, ist erfunden, woher hätte ich wissen sollen, das sie den Spawner droppt?
Ich hätte mich ja vorbereiten müssen darauf und davon ausgehen müssen das sie ihn droppt, woher soll ich wissen das jemand einfach so ein Spawner droppt?
Das ist unsinn, es ist im Video klar zu sehen das der Spawner von einer unsichtbaren Person vor mir aufgenommen wurde.
Man sieht durch mein Inv nicht, ob die Person Unsichtbar war?
Aber sie hätte ihn sehen müssen, sie hat sich ja noch bedankt.Der Spieler der da war, wer auch immer es war, hat mit hilfe von creepierquill43 den Spawner gescammt.
Denn nur von ihr konnte er in den moment wo der Spawner droppt, aufgesammelt sein. Oder er/sie/es stand schon vorher da und ich hab es durch meine deaktivierten Partikel wegen der Kaktus Farm nicht gesehen.
Ich versteh außerdem nicht, wieso dieser Beitrag immer weiter gepuscht wird, ich hab gesagt, ich lass es gut sein, der Thread kann zu und die Sache ist gegessen, trotzdem scheinen hier einige weiterhin den Drang zu haben, diesen Faden noch mehr Aufmerksamkeit zu geben.
Jeder kann sich aufgrund der hier dargestellten Sachen, selbst ein Bild davon machen und genau dafür ist dieser Faden da.
Habadere
Alles anzeigenJa du machst dich Lächerlich weil du
1. Aufgrund von Vermutungen Rufmordest
2. Einfach so den ganzen Clan mit reinziehst
3. gegen jegliche Argumente ressistent bist
4. Nach 5maliger bitte den Titel noch immer nicht ordentlich geändert hast
PS: würde mal drüber nachdenken, das ganze tut deinem Ruf auch nicht gut xd
EDIT: J
Und ja mich juckt mein ruf net ich sage was ich denke.
Wo steht hier, in was ich den ändern soll?
Nur gerede drum herum, kein einziger "Bitte benenn den Faden mal um in xyz"
BRO es gibt 10fach möglichkeiten so einen trade abzufangen und den spawner zu scammen, da musst du keinerlei informationen haben !!!!!!
Und schön dass du auf einen von 5 Punkten eingehst sehr kritikfähig.
-
Ja du machst dich Lächerlich weil du
1. Aufgrund von Vermutungen Rufmordest
2. Einfach so den ganzen Clan mit reinziehst
3. gegen jegliche Argumente ressistent bist
PS: würde mal drüber nachdenken, das ganze tut deinem Ruf auch nicht gut xd
EDIT: J
Und ja mich juckt mein ruf net ich sage was ich denke.
-
Weil ich den move sowas von asozial finde, vor allem weil das mit dem droppen kompletter Rotz ist.
Dann sollte man nicht Scammen, dann entstehen keine Probleme.
So einfach ist das.
Bist für mich n Rufmörder ^^
-
Beweiß das sie den Spawner extra ein Stück zurück wirft.
Beweiß das jemand bescheid wusste, die Info kann ja nur von ihr gekommen sein.
Und wenn du so dagegen bist, wieso Pusht du den Beitrag ständig, obwohl ich gesagt habe, kann geschlossen werden?

Weil ich den move sowas von asozial finde, vor allem weil das mit dem droppen kompletter Rotz ist.
-
Bin jemand der denkt das ist rufmord im Titel

Du behauptest ja noch immer dass vorsätzlich gescammt wurde
Korrekt. Das bleibt auch dabei.
Denn der/die/das Wesen was dort Unsichtbar auftauchte und den Spawner geschnappt hat, wusste bescheid. Das war kein Zufall.
Und inwiefern ist das Bewiesen?
News flash, gar nicht.
-
Krasse Titelanpassung, auch so für mich noch rufmord
Was meinst du mh? Wer bist du überhaupt lol
Bin jemand der denkt das ist rufmord im Titel

Du behauptest ja noch immer dass vorsätzlich gescammt wurde
-
Krasse Titelanpassung, auch so für mich noch rufmord
-
Danke für die Warnung
-
Soll man bei deinen Beiträgen lachen oder weinen?
Wenn du dich so verletzt fühlst dann schreib eine Adminmail und heul dich da aus
Am besten beides xd
-
war heut nisch on xd
Das funkt btw net wenn redstone ausgeht und wieder an
Erzähl mal bitte, was daran nicht funkt :3
Das ganze ist so simpel dass da eig nix kaputt gehen kannBin vllt lost, was sindn das für blöcke in der middn ?
Edit: hab fix was kleines gebaut, ist jetzt so dass es die karte schluckt, aber kann es auch so umbauen das es sie wieder ausgibt, nur spender umplatzieren.
-
war heut nisch on xd
Das funkt btw net wenn redstone ausgeht und wieder an
-
-
Hallo,
Es ist Trozdem scamm? Finde es nicht gut das das Team soetwas erlaubt
Finde es gut
Mfg
Versteh mich nicht falsch, mich stört es nicht, aber müsste er die Items nicht zurück geben laut Regelwerk? Im Vid sagt er ja er verlost sie.
Mfg
-
-
Beweise wären nützlich
-
Was hier ich dran lustig finde ist das niemand seine richtige meinung abgibt sondern das alles von Freunden oder Clan Membern kommt.
Kenne hier keinen aber denke du bist n Rufmörder auch wenn die provo beiderseits unnötig ist.
-
ne ich Trolle nur, macht spaß so Leute wie dich zu Trollen die netma wissen was meme bedeutet xd
Du bist die Definition von Meme.
Hab dich auch lieb