Mein Wunsch wäre Glücksspiel auf GG zu verbieten
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist aber eigentlich genau so scheiße
-
Das auf die gleiche Ebene zu stellen ist Sau dumm
pass auf wie du schreibst
ich hab doch gesagt deine Meinung ist irrelevant
Pass auf was du schreibst. Du kannst nicht Nazis mit rechts gleichsetzen das hat nix mit Meinung zu tun
-
das ist die Meinung lies docj
finde rechts scheiße
nazis sind auch scheiße
deine Meinung ist mir da so egal
Das auf die gleiche Ebene zu stellen ist Sau dumm
-
ist aber eigentlich genau so scheiße
Ne diggi was laberst du xd
-
Willst du gebannt werden oder so?
juckt mich doch ned hab 100k jail blöcke und der ist nazi
Du verharmlost den Begriff, und ich meine nicht ingame sondern im Forum, hier ist man schnell weg.
-
-
-
Les ich mir gar nicht durch du Meme, ich kicke und mute dich wann ich Bock drauf habe.
Habe dich nun mehrfach gebeten deine (sorry) Fresse zu halten, habe dir auch angedroht dich zu muten, weil
du die ganze Zeit random den Chat mit deinen unqualifizierten Beiträgen zugemüllt hast, ohne jeglichen
Kontext, einfach aus Langeweile. Mit diesem Beitrag bezweckst du, genau, gar nichts!
Hiermit verleihe ich dir den Titel: Obst der Woche!
Parkmissbrauch zugeben check
-
-
Reicht jetzt auch mal, schämt euch beide einen solchen Beitrag zuzuspammen
-
1.8 ist tot
-
@BigBang_Ger machen wir zusammen?
Wieviel ist ziel?
Mehr als du, nvm das bekommt auch jemand den man nicht kennt hin
-
Einmal Scammer immer Scammer!!!
Troll doch bitte nicht Pyro

-
Also eine Person kenne ich nicht also die schonmal nicht xd
-
Bei den meisten Spielern wäre das was er getan hat für mich vollkommen legitim da er aber in der Vergangenheit vermehrt Aussagen getroffen hat wie scammer scammen ist auch scamm und dafür auch teils Monate lang Spieler gestartkickt/ im Chat runtergemacht hat sowie das klassische einmal scammer immer scammer ist er aus meiner Sicht immernoch ein scammer und wird dies auch immer bleiben
Scammer scammen ist auch scam aber items zurückzuholen ohne sich selber zu bereichern nicht
-
-
-
onemeterboy also gibst du zu, dass du nur zum trollen da bist und nichts wirkliches zum Thema beiträgst? Dann sollte ein Teamler sich deinen Kommentaren hier widmen
Nein, trollen und eine Meinung vertreten schließt sich nicht aus.
-
Alles anzeigen
Also wenn du eine Brille brauchst um meine Argumente zu lesen ich kann dir eine leihen. Dein Beitrag ist purer Doppelstandard. Und meine Meinung als nicht legitim zu bezeichnen indem man mich als Troll abzustempelt ist halt L
Falls du es nicht merkst bist immer noch Offtopic in deiner kleinen Welt spielt sich nicht alles um dich

Aber machste anscheinend gerne öfters mal trololol
Aber nicht vergessen immer schön Sachlich bleiben und Beweise haben nh

Nö ich fordere selten Sachlichkeit, ich beleidigen aber nicht. Im Vergleich zu dir hab ich es nämlich nicht nötig zu rufmorden. Ich hab Argumente die du mit der Begründung ich sei ein Troll abwehrst. Und ja ich trolle gerne und oft aber das ändert nix an meiner Meinung.
Also wenn du eine Brille brauchst um meine Argumente zu lesen ich kann dir eine leihen. Dein Beitrag ist purer Doppelstandard. Und meine Meinung als nicht legitim zu bezeichnen indem man mich als Troll abzustempelt ist halt L
bist halt nen troll und willst es nicht akzeptieren

Ok und das ändert jetzt was genau an meinen Argumenten? Ich trolle und argumentieren gleich gerne und manchmal auch zusammen