Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ih Ah macht der Esel
-
-
Man sieht in dem Video ganz deutlich, wie sie bewusst, den Spawner nicht direkt auf mir drauf droppt, sondern etwas weiter vorne.
Wenn sie so gedroppt hätte, wie sie da stand, wär er genau in mein Inv gelandet, aber sie hat ihn bewusst etwas weiter vorher gedroppt, das sieht man ganz eindeutig im Video.
Warum?
Was laberst du für einen Müll?
Der Spawner wurde ganz normal gedroppt oder bin ich blind?
-
Ja vielen Dank dafür ☺️🎉
Warum erhöht man die Version nicht?
Lg
MrZlyzer1
Bugs Lags und alles mögliche würde broke gehen, auch plugs
-
Sowas ist lächerlich. Aber stabile Geldsumme die er geben wollte 😂
Kuhles Profilbild
Larry is Lost
-
-
-
kompletter schwachsinn es passiert weil es auf Nature einen Schaf remover gibt.
Guten Tag Blauregen,
die Schafe sind nicht verbuggt, der Farmbesitzer hat einfahc nur versucht seine Schafe zu Duplizieren, dadurch entsteht ein Schaf mit dem NameTag eines x1000 gestackten Schafes jedoch ist es einfach nur eines.
Also kein kompletter Schwachsinn oder du willst Wurmi_das_Fratz unterstellen, dass er Fake News verbreitet
Ja das sind Fake News XD aber sowas von aber man darf nicht öffentlich über das Team negatives zeug sagen also pscht.
Nochmal an alle: meines Wissens nach geht es um "Chunk Overload", unter anderem O-wolle und früher Wollescheren4free hatten dieses Problem nicht, da die Owner genau wussten wie genau sie die schafe positionieren mussten / müssen um das zu Verhindern.
Tipp: einfach alle übrigen schafe killen und den Rest auf eine größere Fläche Verteilen, wie genau das funktioniert weiß ich jedoch nicht. -
Kann was deutlich kompaktere bauen trzdm gutes Tutorial
dann hau mal raus

Auf Nature dauerhaft redstone aus
aktuell, kann morgen was hinklatschen -
Laut eines Posts eines Teammitglieds passiert das wenn die Schafe dupliziert wurden.
Das ist aber falsch

ist für die wohl die einfachste lösung xD
Bin echt gespannt, ob die den fehler irgendwann beheben.....
Jup ist falsch XD
Edit: manche Besitzer solcher Farmen wissen sogar wie man das verhindert, jedoch net alle.
-
Jetzt hassen wir beide den gleichen cb

-
Keksnussss ist im Portalraum und geht dann auf cb 21.
Aber wo bleibt das Statement. Er scheint ja da zu sein xD
Er hat verkackt xd
-
Naja wenn man gezielt Lügen verbreitet ist es klar rufmord xd
Das du sowas machst hat hiermit doch nichts zu tun ^^
Naja bye war genug bullshit von dir für mich für diesen Monat

Wahrheit ist kein Bullshit ^^
-
Beweise gibt's natürlich ^^ nur Datenschutz gönnt net.
Es ist halt kein rufmord wenn du diesen ruf schon länger hast da bringen dir diese "beweise" auch nichts 🤣
Naja wenn man gezielt Lügen verbreitet ist es klar rufmord xd
-
-
Machst im dc auch rufmord wäre da ganz still xd
Nope tu ich nicht

Beweise gibt's natürlich ^^ nur Datenschutz gönnt net.
-
allein schon weils wieder gelöscht wurde denke ich mal das es eh Blödsinn war 🤷🏼♂️
Machst im dc auch rufmord wäre da ganz still xd
-
Hab mir gestern als er auf Nature war schon gedacht dass er scammt xdddd
Aber hab im Forum und name mc nix gefunden.
-
Am 2.1 standen schon die Grundrisse auf cb 21

Geht doch, Beweise reichen für mich komplett aus. Hätte gerne ein Statement der Gegenseite warum man sowas abzieht?