Finde es rly funny.
Ist auf cb 21 jeder Konflikt ein Clankrieg ?
Kann man das nicht sachlich öffentlich klären?
NotJonas könntest du Vllt screens vom Bauserver zeigen, vllt finden sich ja screens vom Aufbau oder ähnliches.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Finde es rly funny.
Ist auf cb 21 jeder Konflikt ein Clankrieg ?
Kann man das nicht sachlich öffentlich klären?
NotJonas könntest du Vllt screens vom Bauserver zeigen, vllt finden sich ja screens vom Aufbau oder ähnliches.
gefühlt der hundertste Beitrag gegen 1ThatsMe... irgendwann muss der Typ doch checken dass er ne Lachnummer ist
Mhh stich *hust* das Geld von den anderen Membern war auch nur eine SpEnDe oder ? ^^
Alles schweigt keiner Lacht Reactions hat nen Witz gebracht
mich nerven ghost Blöcke
Das Wort "Wünschen" muss groß geschrieben werden.
wünschen -> Adjektiv. Hätte ich jedoch "zum wünschen" geschrieben, wäre es falsch, da dem eine Zusammensetzung aus zu dem ist. Also liegst du in diesem Fall falsch du Langnase
Häh das verwirrt mich dachte der Kack kommt von der Mehrzahl von Wunsch xd
egal scheiß auf Grammatik und rechtschreibung das ist das kack forum
Deine Groß- und Kleinschreibung auch.
huh?
Das Wort "Wünschen" muss groß geschrieben werden.
Mein Tipp an dich. Wäre mehr Deutschunterricht.
Naja, deine Satzzeichensetzung lässt auch zu wünschen übrig.
Deine Groß- und Kleinschreibung auch.
Wer soll Olli sein gibt es keine Teamnamen?
Olli160993
Hey,
Das kann bis zu 1 Woche dauern. Melde dich mal bei dem Zuständigen Sup deines CBs.
Wir haben Olli der ist Mod ^^
Thor_the_Asgard sollte langsam an beweisen reichen xd
Hätte in der Zeit 5k verdient xd ohne scammen
Doch das Spiel sagt sehr wohl was über die Person aus. Wer anderen zum Spaß oder zur Selbstbereicherung vorsätzlich schadet, Egal wo ist ich zitiere:"menschlich gesehen ziemlich abstoßend"
Fiende ich nicht so ich wil mit Personen nicht reden die Forurteile gehen über anderen Menschen haben aufgrund eines spils tscjüs
Btw Danke dass du deinen Ruf selber zerstörst
Ich habe grade 1000 gelt geskammt
Reicht das nich?
Alle scammer sind ehrenlos eklige Personen die im echten Leben nix erreichen und sich deswegen ingame am anderen rauslassen.
Aber er kann doch vil anders sein ich kene ihn auch nicht. Ein spil sahgt ja nichts über eine persohn aus. Man kann ja im Internet jehde Person sich ausgebeb
Doch das Spiel sagt sehr wohl was über die Person aus. Wer anderen zum Spaß oder zur Selbstbereicherung vorsätzlich schadet, Egal wo ist ich zitiere:"menschlich gesehen ziemlich abstoßend"
Ich seh nicht einen Beweis.
Er gibt es doch zu xd
Nein im forum gibt aber scammer die werden perma ingame gebannt
Akzeptier Er der typ ist Schmutz, einmal scammer immer scammer dem ist nicht mehr zu helfen.
Aber du kenst in dich garnicht im echten Leben
Aber Scammen ist nicht banbar nur gegen youtuber und Team glaube ich
Alle scammer sind ehrenlos eklige Personen die im echten Leben nix erreichen und sich deswegen ingame am anderen rauslassen.
Nein im forum gibt aber scammer die werden perma ingame gebannt
Akzeptier Er der typ ist Schmutz, einmal scammer immer scammer dem ist nicht mehr zu helfen.