Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Nichts anderes habe ich geschrieben 👍
Ah war lost, habe was falsches gelesen sorry

warum ignorierst du eigentlich so gekonnt meinen kommi xd
Alles anzeigenAlles anzeigenWTF ? Du widersprichst dir jetzt schon, lass es besser, du reitest dich immer mehr rein... xD
Dann erkläre mir mal bitte, was du mit diesem Teil in deinem Statement gemeint hast ?
Wenn man eine Behauptung ohne beweise aufstellt, ist das eindeutiger RUFMORD
Eine Rechtfertigung ist keine Entschuldigung in meinen Augen.
Sorry dafür, dass meine "Beleidigungen" dich so verletzt haben. War keine Absicht von mir, hatte einen schlechten Tag weil mich ein Freund (Ehemaliger) im Forum reportet hat und mir eine heile Welt vorgespielt hat, hoffe du kannst das verstehen.
Ist ja nicht so dass du noch nie beleidigt hast, aber ja, ich will keine Behauptungen aufstellen ohne beweise... wäre ja RUFMORD
So,
Ich hatte es so in der Gruppe geschrieben, ja.
Jedoch viel es mir beim Schreiben der Nachricht hier ins Forum nicht mehr ein.
Ich war an diesem Tag auch recht genervt wo ich diese Nachricht in die CityBuild 4 geschrieben hatte und dazu noch recht wenig zeit hatte, daher habe ich einfach nur schnell geschrieben was mir einfiel.
Daher Entschuldige ich mich, dafür das ich dies so in die CityBuild 4 Telegram Gruppe gesendet habe.
Ich habe dies im Nachhinein aus der Nachricht gelöscht, das es nicht mehr an weitere kommt.
Ich hatte dir vorhin eine Nachricht auf Telegram gesendet, da ich gerne einmal mit dir Sprechen würde.
Ich hoffe wir können das klären, da ich langsam auch keine lust mehr auf so eine kacke habe.
Wir müssen ja keine Freunde mehr werden, jedoch man kann ja miteinander klar kommen.
Bzw die Beef kacke sein lassen.
Liebe Grüße
NixFix/ Robin.Sich zu Entschuldigen ist der erste und wichtigste Schritt, super
-
Bin auf keiner Seite aber find's witzig wie du dich selber ich 2 Sätzen so hart zerstörst.
Wie würdest du auf so eine dreiste Aktion reagieren?
Ich kann dir auch gerne mal über Telegram die "Beleidigungen" die gefallen sind schrieben. Sage mal so jeder, der einen Monte Stream mal gesehen hat, da fallen 100x härtere Beleidigungen.
Trotzdem, gibt sowas niemandem Recht jemandem öffentlich zu Rufmorden.
Ne meine was anderes , du sagst das eine Rechtfertigung keine Entschuldigung ist aber anstatt dich zu entschuldigen rechtfertigst du dich :DD
-
Betteln = ehrenlos => geh arbeiten
-
Sorry dafür, dass meine "Beleidigungen" dich so verletzt haben. War keine Absicht von mir, hatte einen schlechten Tag weil mich ein Freund (Ehemaliger) im Forum reportet hat und mir eine heile Welt vorgespielt hat, hoffe du kannst das verstehen
Bin auf keiner Seite aber find's witzig wie du dich selber ich 2 Sätzen so hart zerstörst.
-
Hatwer geld für mich pls
Wenn du mir 1k gibst gebe ich dir 500
-
Klar hat das was mir IQ zu tun 100erte wenn nicht gar 1000nde Spielstunden für 20 Mio rauszuwerfen. Ist halt einfach ne Abwägung.
Iq= Intelligence Quotient
Du hast es auch nicht verstanden..
Hab verstanden, dass ich verstehe, dass du nicht verstehst, dass du nicht verstehst.
-
Wie maximal unnötig und dumm das war. Einfach alles was man sich aufgebaut hat dadurch zu verlieren. Selten solch dumme Menschen gesehen mit so einem niedrigen IQ
Was hat der IQ damit zu tun? Weißt du überhaupt was IQ bedeutet? Nein, also ruhig.
Klar hat das was mir IQ zu tun 100erte wenn nicht gar 1000nde Spielstunden für 20 Mio rauszuwerfen. Ist halt einfach ne Abwägung.
Iq= Intelligence Quotient
-
Der TPG clan sucht member kannst gerne zu uns kommen. Bei uns gibt es hohe Chancen aufgenommen zu werden.
auf welchem cb spielst du eigentlich
Du bist so Lost xd
-
Jemanden ohne Beweise melden is schon 500iq
Joa, versuchen kann man es ja.
Ich bat die Moderation ja auch um eine Beobachtung über Florian_epFrage, warum erwähnst du nicht wie er bottet laut dir, wenn du es gezeigt bekommen hast sollte das doch in deinem Aufsatz groß dastehen wie was warum.
-
Alles anzeigen
Den Kinderkram noch weiter ausbreiten? Gerne doch...
Florian_ep's Nachricht:
Ich hatte dich im Forum reportet wegen dem Botting, ja.
Dies sagte ich wenigen Personen aus dem Clan, jedoch ging ich NICHT zu auf anderen TeamSpeaks oder schrieb auf Telegram und sagte :,, Ja, Florian_ep leert seine Spawner mit Bots."
Ich schrieb dies nur in meinem Statement in der Cb4 Gruppe auf Telegram, jedoch schrieb UltraLuca schonmal eine Nachricht, wo er das mit dem Botting anschreibt.
Ich ging dir ja auch extra aus dem Weg um den Stress nicht weiter hochzufahren (wenn man es so nennen kann)
Jedoch beschwerten sich zu diesem Zeitpunkt mehrere Member bei mir, das du den "Moderator" Rang auf unserem TeamSpeak hast.
Daraufhin sprach ich mit so gut der ganzen Clanleitung und du hattest den Rang entfernt bekommen, keine Minute später kamst du hoch zu uns in den Channel und fingst an mich zu Beleidigen. Sofort zog ich uns beide aus dem Channel um ein vernünftiges Gespräch mit dir zu führen und dir die Situation zu erklären.Jedoch konnte ich ja kaum mit dir Sprechen, da du mich nach dem Erklären ja sofort wieder Beleidigt hattest und ich daraufhin von dem TeamSpeak³ bannte.
Ich hatte auch mit Zunftmeister gesprochen, jedoch bat ich ihn nicht mir zu helfen oder sonstiges.
Wenn du magst Report mich ruhig wegen dem Screenshot wo ich einen rechtsextremen Skin drin habe, jedoch schriebst DU oder jemand anders mir, das ich mal /skin machen sollte, ich weiß leider nicht mehr ob dies Ingame geschrieben wurde oder im TeamSpeak³. Ich hatte dich nicht bei Dobermanx gemeldet, weil du mich Reporten wolltest, ich hatte dich bei ihm gemeldet da du mich an diesem Abend Beleidigt hattest.
Aber NoJoke wie kann man sich so krass in einem Blockspiel vertiefen?
Piratenflagge's Nachricht:
Ich war seltener als sonst da, ja.
Ich war ab dem 29.12 Nicht mehr ganz Aktiv auf dem TeamSpeak, da ich an diesem Tag Florian_ep reportet hatte, und ihm somit aus dem weg gehen wollte.
Recht viele aus dem Clan sollten wissen, das ich eher eine Nachtaktive Person bin und eher Nachts Online bin, daher ist es möglich das du mich nicht so oft in den Öffentlichen Channel gesehen hast.
Ja, ich meine auch immer noch Florian_ep's Buddys etwas gegen mich haben(Aus dem Clan(Zumindestens die meisten.)
Jedoch heißt es nicht, wenn Member mich Inaktiv finden, das sie gegen mich etwas haben.
Ich hatte IMMER lust auf den Clan und war auch froh drüber, was für Freundschaften ich bisher über den Clan gebunden habe.
Ich habe den Clan nur verlassen, da ich aus dummen Gründen Degradiert wurde( Die mir von UltraLuca genannt wurden bei dem Gespräch.) Er sagte mir die Gründe :,, Member hätten etwas gegen mich und die Inaktivität."
Jedoch haben wir im Clan Natürlich Regeln, dort stehtZitat von Regelwerk des Dragon ClansDiese Regeln gelten jederzeit für jedes Mitglied des #Dragon-Clans. Beim Regelverstoß werden dem Regelbrecher (je nach Art des Verstoßes) 1-3 Punkte zugeschrieben.
Mit dem 3. Punkt erfolgt ein Clan-kick, mit dem 2. Punkt erfolgt die Degradierung eines Clanmitglieds, wenn dieses einen höheren Rang als "Mitglied" hat.
Bei den Leuten die etwas gegen mich hätten könnte man Sprechen, Inaktivität wäre 1 Punkt.
Sprich eigentlich würde es keine Degradierung geben.
Liebe Grüße
NixFix
PS: Bei Fragen Telegram @NixFixJemanden ohne Beweise melden is schon 500iq
-
mitlesen
-
Häh wie nochmal ? xd
-
scheiß auf rufmord, rufmörder sind laufende Memes xd
-
Ja aber euer Aussage ihr habt Leute gescammt die es verdient haben stimmt nicht, ihr habt nur Leute gescammt die hart arbeiten und denen habt ihr jetzt alles weg genommen, ich hoffe das das GGTeam sich dazu noch was einfallen lassen als auch für euch beide als auch für die die gescammt worden sind. #Entschädigung für die Gescammte Abge
Ich bitte mal alle die dort gescammt worden sind mir per Konversation zuschreiben um wie viel danke

Wenn du aus Zorn scammst, hättest du nicht anders reagiert und würdest dir deine Fehler auch nicht eingestehen.
Ihr sagt ihr mögt die GG community net aber zieht spieler ab die nix mit eurem Zorn eurer Wut zu tun haben und mal ne dumme Frage, Zorn verflüchtigt sich normalerweise oder schwebt eine Wolke von abgehobenheit und Gier vor euren Köpfen sodass ihr die Wahrheit nicht sehen wollt? Fakt ist, dass euch hier mehrmals klargemacht wurde, dass ihr zum großteil komplett unschuldige Spieler um den Großteil ihres Vermögens gescammt habt. Ein anderer Fakt ist dass ihr arrogant seid und nichtmal die EIer habt einzusehen was ihr falsch gemacht habt! Es ist eine Sache zu scammen aber es ist noch VIEL schlimmer zu scammen und dann sich selber als Helden darzustellen.
-
Fuck the System einfach. Richtige rebellen
Dann glaub es mir halt nicht. Ist mir auch relativ egal.
Ah hi
-
-
Das ist ein Mc Bug alsonet Serverseits
-