Gewinner Seite 2
Nr 5
Der gewinner ist somit onemeterboy HGW!
melde dich bitte die tage per Konversation
LOL mache so selten bei sowas mit
Danke dir
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gewinner Seite 2
Nr 5
Der gewinner ist somit onemeterboy HGW!
melde dich bitte die tage per Konversation
LOL mache so selten bei sowas mit
Danke dir
verkifft ist XCuzImHigh also Scammer einmal Scammer immer Scammer vllt mag er jetzt Scammfrei sein aber das war er auch mal als Flaze21. Doch glaubt mir irgendwann wird der eh wieder rückfällig und scammt rein. Trust me
umso wärmer die Bude, desto größer der Jude.
~Dropo 2021
Hoffe du wirst dafür gebannt
Ist scho bekannt hab auch so eine aber nur als Deko xd
wenn man sich feiert wenn man um 2.2k scammt haha xd
1Marador noch so ein Beitrag
Supporter können Blacklisted Namen nicht bannen xd
Hatte auch mal nen Blacklist den ich gebannt haben wollte.
Doch können sie zu 100 Prozent.
Also bei mir hat der SUP nen Admin geholt xd
Supporter können Blacklisted Namen nicht bannen xd
Hatte auch mal nen Blacklist den ich gebannt haben wollte.
Naja die Beweislast ist scho ziemlich krass würd ich mal sagen xd
wow Das ist kein beweis für mich du kanst ja auch im TS oder DC mit den hocken und da was ausmachen
Warum sollte der Typ mit dem er im Ts ist ihn dann snitchen xd
Naja die Beweislast ist scho ziemlich krass würd ich mal sagen xd
wurde schon öfters vorgeschlagen, warum es sinnlos ist:
Kredite Leihen aber nicht abzahlen = schlecht
Botting durch alt accounts = unendlich geld
ok und gibt es irgendo ein verzeichnis wo ich mir die informationen holen kann wie ich was baue?
Sowas existiert auf Griefergames leider nicht, du kannst jedoch das WorldWideWeb nutzen (ecosia google was auch immer) und auf der Seite von mc wiki findet man alles
Nein das Buch ist auf Griefergames im Allgemeinen nicht nutzbar.
Ist im Beitrag drin
Wo
Siehe link
Beweise sonst Rufmord
Screens wären fresh
MagicJonas dann zählt das auch bei dir und auch bei DasTutWLAN! Einmal Scammer immer Scammer! Er meinte ja gerade das wäre 6 Monate her und dann spielt das auch keine Rolle mehr.
schick beweis, dass ich scamme
Ist im Beitrag drin
Zu empfehlen sind die Versionen 1.8.9 und 1.12.2
Alles anzeigen Alles anzeigenHallöle
Gestern is uns ein ganz frecher und schlimmer Schlingel aufgefallen der ein bisschen Aufmerksamkeit gebraucht hat. Zuerst wars ja netmal schlimm aber dann hat der einfach angefangen Stress zu machen und sowas geht gar nicht. Ich bin arg gegen Stress und cb14 kennt das Wort gar nicht!
Ich muss gar nicht viel schreiben, der Rabauke hat, wie die Bilder bestätigen, schlimme Wörter gesagt die er Googlen musste, damit er unsere Gefühle verletzen kann.
Hier sehen Sie, verehrte Damen und Herren, ein schlechtes Vorbild unserer Jungen Generation.
Liebe Grüße der komische Psycho
(Übrigens hoffe ich, dass oder das (NERVT NICHT) der Ban länger als 1 Std geht..)
Mal schauen wie lange es dauert bist BloodWork100 seinen senf dazu gibt...
Bulderox scammt fies, bitte helfen Sie mir.