Du nervst xd
Deine Meinung zu dem Thema?
Finde es unnötig screens zu Posten, man kann ganz legal draus zitieren ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du nervst xd
Deine Meinung zu dem Thema?
Finde es unnötig screens zu Posten, man kann ganz legal draus zitieren ^^
Recht auf freie Meinung hab ich dennoch und werde davon gebrauch machen
du nervst aber trotzdem.
Du nervst xd
Das ist ein fly booster ^^
denke mal so 40k
Der screen beweißt nicht wirklich was
Bin zwar momentan quit aber finde das Jail ganz geil so dass was man hört xd
wenn jemand 10k verbraucht um mich zu nerven würde ich ihn danach voll auslachen xD
auf GG rufmorden sau viele wenn du wegen jedem nen beitrag machst dann viel spaß dabei xd
Feuergamer gönn ich dir xd
wein nd rumm, du schuldest mir noch 300k und wenn du mir die nicht mal langsam auszahlst dann scammst du selber
Hops genommen xd
Privatchats würde ich an deiner Stelle entfernen sonst RIp beitrag,
kannst aber daraus Zitieren.
Beweise wären nice
Als Tipp:
nimm nächstes mal einen Trusted MM
Ey mach halt gleich 500000000 beiträge xd
Hui, hier ist ja was los. Ich bin ja ungern so spießig, aber ist nun nicht ein Niveau und Level erreicht, an dem man das beenden sollte??
Hip_Hop_Tyler_J wir kennen uns nicht, aber deine Entschuldigung findest du selbst auch peinlich oder? Redest du wirklich so mit anderen....?
Normales Forum NIveau xd
auf GG net, auf Highpixel glaube ich schon
Heyho,
das ist echt ägerlich. Hättest du beweise am besten Screenshorts? Sonst kann man dir dabei leider nicht helfen! Viel spaß Weiterhin!
MFG
Das ist ein Troll Beitrag XD
Heyho,
sorry aber leider finde ich nichts im Chat was mit Rufmord zu tun hat...Könntest du mich aufklären?
MFG
Same xd
immer noch F xd
Habt euch lieb bald ist Weihnachten.
in 330 Tagen yeet