Yeet aber über GG geld zu machen ist halt traurig xd
Ich denke es ist verständlich wenn man keine lust mehr wie Vier hat und dafür noch ein paar echte Euro bekommt finde ich das eine gute Sache
Finde scammer sind einfach ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich denke es ist verständlich wenn man keine lust mehr wie Vier hat und dafür noch ein paar echte Euro bekommt finde ich das eine gute Sache
Finde scammer sind einfach ![]()
Ehrlich gesagt ja (10d9 war ja auch ein kid xD)
Naja ich hab ein Abi mir 1er Schnitt also Dumm kann man das nicht nennen und vorallem sollte man Spiel und Realität auseinanderhalten. Ich persönlich hab einfach eine Chance gesehen ein paar tausend "Echtgeld" zu machen und da ich eh keinen Spaß mehr hatte war die Entscheidung ziemlich einfach.
~
Am ende des tages ist echtes Geld in der Tasche nunmal besser als Nullen und Einsen
Hast du SPaß dran kinder abzuziehen
Ehrlich gesagt ja (10d9 war ja auch ein kid xD)
Wie dumm ist ein durchschnittlicher Scammer, um mit dem Scammen anzufangen?
Naja ich hab ein Abi mir 1er Schnitt also Dumm kann man das nicht nennen und vorallem sollte man Spiel und Realität auseinanderhalten. Ich persönlich hab einfach eine Chance gesehen ein paar tausend "Echtgeld" zu machen und da ich eh keinen Spaß mehr hatte war die Entscheidung ziemlich einfach.
~
Welches BUndesland xd
mach mal das Abi von Bayern ![]()
Das mit der Zahl und Taste Q funktioniert nur wenn das Buch in der Hotbar liegt, ansonsten so verfahren wie schon beschrieben mit dem Inv
Ne meine das anders, war schlecht formuliert...
Meine Mauszeiger drauf dann Zahl dann q mit dem Ding in der Hand
du kannst es mit den Zahlen in deine hotbar und dann mit q drroppen
Hast du SPaß dran kinder abzuziehen
Ne sicherlich ned so weid ich mein gs wofür ich auch bezahlt habe bekomm lass ich euch in ruhe auserdem die kack schule juckt mich jetzt ned
Du bist so cringe und deine Rechtschreibung oh weiha
Klarer scammversuch
bItTe mElDE mICh
RIP
#GestrandetOG
Frage: DIe Lavaeimer sind einfach nicht mehr im Schild oder kann man das schild nicht mehr anclicken ?
Ollah = Hallo rückwärts
Die Übersicht welche Pet du wo haben kannst findest du z.b im griefergames Shop.
Grüße Sierra
Darum gehts hier aber nicht weil wenn man nicht genug rechte hat kommt nicht "unbekannter befehl" ...
Ich nehme an die pets wurden für eine Zeit lang auf dem cb deaktiviert, gabs früher schonmal sonst fällt mir nichts ein
Das ist der Grund warum ich nichtmehr auf gg spielt (geht ja jetzt eh nichtmehr xD)
Deine Grammatik und dein Verhalten sind auch Gründe denk isch ma ^^
Hab mir extra für diesen Zweck n Jump n run gebaut xd
xd sehr vertrauenswürdig wenn du in nem beitrag nen scamm zugibst und gleichzeitig rufmordest xd
Amateurscammer? nenn mir doch mal ein paar gute Scammtricks xD
du hast doch höchstens um 1 Mio gescammt xd das ist sau bad
Oh man, ihr nehmt aber auch jeden Scheiß ernst xD
Amateurscammer sind halt lost xd
laut ihm scamme ich um Millionen xd
vor einem jahr konnte man scammfrei items auch nicht trauen ![]()
bekannter scammer
Scammfrei items = nicht vertrauenswürdig
Hallo,
Der Link geht nicht, was meinst du?
Was für'n Link
Edit:
Das kann bei Internetproblemen
Deinerseits oder Serverseits vorkommen
Hatte ich auch schon oft
Scammer auf Nature :CCCCC sowas gibt es