und? habt ihr es geklärt kb 17 seiten zu lesen xd
Ne habs Grad gelesen :DD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
und? habt ihr es geklärt kb 17 seiten zu lesen xd
Ne habs Grad gelesen :DD
Ich empfehle dir dafür einfach mal "Guardianfarm 1.8.9" auf der folgenden Website einzugeben: http://www.gidf.at
Erfahrungsgemäß muss man da nicht lange suchen um gute Erklärungen, teilweise sogar mit Video zu finden.
Haha lustig
Ich habe bereits auf YouTube und Googel geschaut aber erfahrungsgemäß sind Sachen auf Griefergames anders als im Singleplayer. Und ich suche nur Tipps ob jemand da welche hat. Kannst dir ja Mal so ein Tutorial anschauen und dann mit einer auf GG vergleichen.
1. Ja
2. Wächter spawnern siehe mc wiki auf bestimmten Höhen
3. Tempelfarmen lohnen sich net
4. Ganze Fläche voll mit Wasser
Alles anzeigenIch glaub hier geht es nicht um "normale" Lager an sich, sondern um wirklich Riesige Kaktus/Zuckerrohrfahrmen die sich über mehrere Plots erstrecken und zum Auffangen und sammeln Trichter verwenden.
Denn selbst wenn du eine riesige Sortieranlage hast, für dein normales Sammel/Lagersystem, schaffst du es ja nicht, dieses 24/7 zu füllen und die Trichter sind irgendwann mal leer.
Diese AFK/Halb Afk Farmen schaffen das aber und ich denke mal das genau da der Hund begraben liegt
Auch wenn das Orbsystem jetzt dahingehend angepasst wurde, dass die Preise für solche Items im Keller sind, Die Farmen verschwinden ja nicht einfach.
Man konnte es auf CB 7 wirklich mitverfolgen.
Vor dem Orbwahn mit den Kaktus/Zuckerrohr Farmen, war maximal abends um 18-22 Uhr das Redstone aus und der Itemremover hat MAX 1000 Items gelöscht.
Jetzt ist eigentlich das Redstone dauerhaft aus und es werden regelmäßig um die 6-10k items gelöscht......
Hab extrem große farmen (community farmen) die jedoch mit 18k Pistons laufen, diese werden jedoch nur aktiviert wenn es nicht laggt, bei lags ausgestellt. Dazu möchte ich sagen, dass ich insgesamt auf die itemmengen pro dk die ich lagere 1nen trichter verwende somit habe ich ca 400 trichter und nur 200 davon "offen" denke also nicht dass es daran liegt.
/p h villager1 /p h Naturfarm /p h ark /p h Spawnfarm /p h slimespawner (gehört zur spawnfarm)
/p h soa /p h aa /p h free-xp /p h free /p h schafis /p h müll /p h sullifarm /p h 007_schaf /p h 007_villager /p h msschaf /p h wollescheren4free /p h tollewolle /p h Naturekaktus /p h Smaragd /p h NatureKuh /p h Naturetränke
/p h Nature mir fällt grad nix mehr ein, hab aber ne farmliste mit vielen /p h Naturefarmliste (auf cb Nature) bin momentan quit.
Alles anzeigen Alles anzeigenMeine ec:
1 Mein NatureFamily Clan item
1 Nature setzling nbt 1
2 Nature setzlinge nbt 2
1 Rolys setzling
1 Tata sign mit "für ein grüneres griefergames" (in hellgrün)
1 Op stick
1 Mh Stick
und ne menge friend signs
würde gerne den Nature Setzling NBT 1 kaufen
würde gerne dass du nicht gerne würdest tun sein
Nur so zur info in "RolePlay" ist das Wort "Spiel" schon enthalten
Lul bin auch block xd
unbannbare kann einfach keine Meinungen akzeptieren was soll man sonst sagen
siehe name mc bekannt
dieses zu beurteilen liegt nunmal nicht in deiner hand Lieber onemeterboy ,deshalb ist dein comment vollkommen unnötig
Der Beitrag ist unmoderiert XD wahrscheinlich schauen hier regelmäßig admins rein und klar kann ich das beurteilen bin recht aktiv im Forum xd
Die Wand sollte echt weggemacht werden das Plot ist schön gebaut
2. Account save
ne das ist auch son komischer xd
Das kommt in "Beschwerden über Spieler" und ist unnötig solche beiträge zu spammen
Sind momentan (bin quit) laut meinen quellen bis zu 140 Spieler.
Die Afk-Rate ist halt auf Nature besonders hoch so 60-70% schätzungsweise.
Nach Server kicks läuft der cb den ganzen resttag weiter mit dauerredstone.
Soll Natürlich nur für Nature sein, da bei uns die afkler den mit abstand größten teil der lags ausmachen.
Ich würd schon sagen für alle xd, es gibt einige AFK Accounts auf den richtigen CB's.
Der unterschied liegt darin dass bei uns durch mob spawning (also auch nicht von spawnern) die meisten lags entstehen
Sind momentan (bin quit) laut meinen quellen bis zu 140 Spieler.
Die Afk-Rate ist halt auf Nature besonders hoch so 60-70% schätzungsweise.
Nach Server kicks läuft der cb den ganzen resttag weiter mit dauerredstone.
Wäre sicher eine gute Idee!
Aber hast du es nur auf Nature bezogen, oder soll es auf allen CB's gelten?
Soll Natürlich nur für Nature sein, da bei uns die afkler den mit abstand größten teil der lags ausmachen.
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Afk-Plugin greift abhängig von der Serverperformance, Beispiel: Redstone geht 3 mal aus = Afk Plugin aktiv
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach die Serverperformance mit dem Afk-Plugin koppeln. (programmiere selber nicht aber nehme stark an, dass es nicht sehr aufwendig ist dies zu programmieren)
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
1. Serverperformance wird dauerhaft gute werte haben.
2. Hacker, Bots, afkler die die regeln brechen werden ebenfalls gekickt.
3. Aktiv Spielen haben Vorteile.
Nachteile:
1. Verkaufsbots und ähnliche werden gekickt.
2. "legale" afkler werden auch gekickt
Weitere Anmerkungen
Mein letzter (fast identischer) Vorschlag zu diesem Thema wurde mit der Begründung " uns sind keine performanceeinbrüche auf Nature bekannt" abgelehnt, laut meinen Quellen hat sich die Performance auf cb Nature (durch mehrere Faktoren) extrem verschlechtern und ist somit nicht mehr gut genug. Laut dem Team sind Mobs der größte Grund für Lags und somit sind afkler die entweder an spawnern stehen oder an anderen anlagen oder in der Gegend und somit random mobs spawnen die größte Lagquelle.
Zudem kann ich aus Erfahrung sagen, dass wenn ein bis 3 mal am tag alle afkler gekickt werden Nature eine stabile performance aufweist.
Die Afk-Rate beträgt mindestens 50% und somit sind die afkler (meiner Meinung nach) das größte Performance problem.
Ich bin quit und ich bin arm und will halt supreme kisten ham.
Wurde ja schon fast alles gesagt...
außer das er doof ist und gerne sein mutep grundlos gegen mich verwendet.
Voll blöd dieser Typ, würde mich von ihm fern halten! Ach ja... ich habe noch irgendwo einen Korb stehen, den kannst du dir sehr gerne abholen wenn ich das nächste mal online bin
nicht nur gegen dich xD
isso der Arme Olli wird auch immer ganz böse gemutet xd
Alles anzeigen Alles anzeigenMeine ec:
1 Mein NatureFamily Clan item
1 Nature setzling nbt 1
2 Nature setzlinge nbt 2
1 Rolys setzling
1 Tata sign mit "für ein grüneres griefergames" (in hellgrün)
1 Op stick
1 Mh Stick
und ne menge friend signs
Würde gerne das Clan Item kaufen
nö