unignore kostet 1mio oder 1Marador ?
nehme zum skp kappa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
unignore kostet 1mio oder 1Marador ?
nehme zum skp kappa
juckt? xd
"rufmord" ist erlaubt und da ich die jungs kenne wird da wohl was dran sein ^^
Meme
Laut meinen Quellen hat Nature momentan 0 bock auf redstone / performance
Außerdem sich darüber Lustig zumachen ist Lächerlich
bist bei mir bald auch ignore
HGW
Ich hoffe er sappt aufn lego
finde das Thema funny also #mitlesen
wenn du 2 Jahre für die Million gebraucht hast warum passt du dann beim traden 0 auf ?
Damit du was zu fragen hast und jetzt Müll nicht meine Beiträge zu danke
Dein Beitrag gehört in "dies und das" und net in Ich suche
wenn du 2 Jahre für die Million gebraucht hast warum passt du dann beim traden 0 auf ?
Ist an sich super Einfach nehme dir einen MM aus der Trusted MM Liste 😊
Zur Not erfrage vorher im Chat ob der besagte Spieler Scammt da hilft Geduld.
Ja Geduld du sagst es 2 Jahre hab ich gebraucht für die mio
2 Jahre ? bist dann aber schon recht inaktiv denke ich mal
mit 2h Täglich schafft man in weniger als 2 monaten die mio
Nature einfach weggelassen, dreist xd
wir haben glaube ich sogar mit recht großem abstand die meisten farmen ![]()
Du laberst halt solchen Müll. Wenn man im Bereich wo es Punkte gibt was schreibt ist man doch auch aktiv also sollte man deiner Meinung nach auch Punkte bekommen. Sag halt gleich für jede stunde die man afk im forum ist bekommt man 100 Punkte.
Es geht doch ums Punkte FARMING, wenn man unnötige Reports ausführt ist das doch genauso wie mit unnötigen Kommentaren ?
Wieso unnötig Reports? Wenn seine Reports "unnötig" wären, würde das team sie nicht bestrafen und würde ihn für Punkte Farming verwarnen... ganz simples ding!
Somit gibt es ABSOLUT KEIN grund für dieses rumgewinzel in diesem Beitrag.
Alle Hakenkreuze auf GG zu Melden ist so wie in RL zu versuchen einen See mit einem eimer auszuschaufeln, unmöglich und zum großteil unnötig da es
1. Dem Team Arbeit kostet
2. MIndestens 10000000 Plots damit gibt und auch neue entstehen.
Wenn jeder neben seinen Plots sowas meldet schön und gut aber wenn jemand durch die gegend fliegt und sowas sucht verstehe ich das net wirklich (weiß net ob er das macht war nurn beispiel)
Unnötige Reports sind auch sowas wie jemanden zu melden obwohl er damit aufgehört / sich entschuldigt hat. Und für mich ist es ebenso unnötig Spieler direkt zu reporten ohne sie über ihre Fehler zu informieren.
unbannbare Was denkst du denn bitte warum bei Beschwerdegründen "Provokation" entfernt wurde?
... weil es viele UNNÖTIGE reports gab ^^ (nehme ich ma an)
Alles anzeigenDas mit der Pinnwand ist eine Sache, die ein wirklich aktiver Spieler nicht machen sollte. Wer nicht Kritik abkann, sollte sowas lassen.
Sorry, aber langsam wird der Beitrag lächerlicher und lächerlicher...
Das hat nichts mit "Kritik" zu tun, wenn leute schreiben "mimimi du farmst nur Punkte im report forum"
Das ist ja wahrscheinlich das Selbe wie das was FedexeGoku/CrowMaster auf anderer Art gemacht hat. Beide farmen/farmten wahrscheinlich Punkte, damit sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen, Maxim macht es durch Reports, was erlaubt ist, FedexeGoku hat es durch unnötige Beiträge gemacht.
Das was Maxim macht ist kein "Punkte-Farming". Wenn man Spieler Meldet, welche einen REGELVERSOß begehen, gibt es für JEDEN die Möglichkeit diesen Spieler zu Melden. Dafür gibt es Aktivitätspunkte... diese Punkte sage NICHT aus "Hey du hast einen besonders Guten und langen Beitrag geschrieben, welcher einem Neuen Spieler weiter geholfen hat, sondern NUR das man etwas im Forum gemacht hat. Eben Aktivitätspunkte!!!
CowMowTV und die anderen hier, ich glaube ihr solltet eure Aussagen nochmal gründlich überdenken!
lg
~unbannbare
:unbannbare:
Du laberst halt solchen Müll. Wenn man im Bereich wo es Punkte gibt was schreibt ist man doch auch aktiv also sollte man deiner Meinung nach auch Punkte bekommen. Sag halt gleich für jede stunde die man afk im forum ist bekommt man 100 Punkte.
Es geht doch ums Punkte FARMING, wenn man unnötige Reports ausführt ist das doch genauso wie mit unnötigen Kommentaren ?
Überdenk du lieber deine Aussagen ^^
Verstehe sowas nicht, wie kann er denn tausende hunderte reports schreiben ohne wegen punktefarming verwarnt zu werden. Ich schreibe mit 5 Monaten abstand in einem Bereich wo es punkte gibt einen ironischen Kommentar mit Inhalt und werde für Punktefarming verwarnt, sowas ist einfach lächerlich.
Gott sei Dank bin ich nicht mehr so aktiv auf gg.wenn ich hier manche Leute sehe die schon öfters bei laintime im stream wahren um Geld abzustauben und jetzt hate sollten mal ganz leise seinen.was nen gewissen anderen ybter angeht sag ich lieber nix zu.zu dem hab ich meine eigene meinung und was ihr eine andere person ständig schreibt sollte mal ganz leise sein erst bei einen einschleimen und über einen anderen haten und jetzt genau anders rum die Person weiß schon das sie gemeint ist.aber jeden seine Sache zu wem er steht und leiden kann und wem nicht.so einige sollten mal darüber nachdenken ob sie nicht zu viel Zeit auf gg verbringen um ein Spiel so ernst zu nehmen.
wer bist du überhaupt und was für OT laberst du
Das du behauptest das er Scammt geht garnicht das ist Rufmord von dir
Scamtime ![]()
Alles anzeigenSo da das hier wieder mal am eskalieren ist gib ich mal ein paar Worte dazu ab. weiß von der ganzen Sache von damals nix was da abgelaufen ist und was beide besprochen haben kann ich nix sagen was auch nicht mein Recht wer denn das müssen die beiden unter sich regeln. Und laintime hat es ja schon geschrieben das er mit ihm geredet hat.allso ist die frage was das hier noch soll.
Aber jetzt mal an den Rest mal was zum nachdenken.
das ist nur ein beispiel und hat nix mit gali oder laintime zu tun.
wenn ihr z.b.eine spawnplot für 10 Mio jemand abkaufen würde mit der Möglichkeit zum Rückkauf für denn gleichen Preis der Spiele aber erst 1 Jahr später wieder kommt um es für die 10 Mio wieder haben will aber das plot dann schon 60 Mio wert ist würdet ihr es dann wieder an denn Spiele für 10 Mio vk? glaube kaum.
allso sollten alle die damit nix zutun haben sich einfach mal raushalten und nicht immer ihr Senf zu allen dazugeben und selber in sich gehen wie sie sein würden in so einer sachen.
Und damit euch noch alle ein frohes neues und ein glückliches Jahr.
Wenn man sowas vereinbart klar ! du leihst auch nicht jemandem geld und sagst dann in 2 monaten, Inflation schuldest mir jetzt 50 prozent mehr
Chillig, welchen Ruf denn?
Beweise gibt es schon genug hier im Forum, aber ok.dann zeig mir mal die beweise
RUFMORD 111!!! Keine BEWEISE