beastdogEnte ist dir nach fast 1 1/2 Stunden nicht mal langweilig ? xD
xd fühl ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
beastdogEnte ist dir nach fast 1 1/2 Stunden nicht mal langweilig ? xD
xd fühl ich
unica ist zayehh ein richtiger amateuerscammer
Habs mir grad von nem Text zu Speach programm vorlesen lassen xd
"zwinkernder Smiley" xddd
#mitlesen
#keinDrucker
Ist bekannt xd
onemeterboy Hast du den Spieler auch mal angeschrieben und versucht das Ingame zu klären bevor du hier so ein großes Theater machst?
Ich sehe oft genug welche, die sehn EIN böses Wort im Chat und versuchen gar nicht erst den Spieler auf seinen Fehler aufmerksam zu machen und hängen es im Forum gleich an die große Glocke
wenn man die 5 seiten nicht gelesen hat wo ich 3 mal gesagt habe dass ich ihn zunächst angeschrieben habe aber keine Antwort bekommen habe dann bitte nicht kommentieren ![]()
Sullivan95 und woher weißt du wie die Person an sich ist? Du kennst doch lediglich sein Verhalten rund um GrieferGames, das sagt aber nichts über die Person dahinter aus!! Ich gehe bei dir einfach mal davon aus, dass die 95 dein Geburtsjahr ist, dann ist deine Annahme aber leider ein Armutszeugnis deinerseits, da du diese Dinge nicht trennst.
Trenne die Dinge auch nicht, wer es nötig hat zu Beleidigen ist einfach mir niveaulos.
freundliche Spieler sind auf nature immer willkommen. Absolut nette comunity, kaum scammer und immer hilfsbereit. Nature hat viele Vorteile gegenüber anderen cbs. Allerdings auch Nachteile. Willst du allerdings weiterhin auf den normalen cbs spielen empfehle ich dir die cbs im mittleren Bereich zwischen 10 und 17
Nature beschte
losti dann schreib doch wollte
Lost
Alles anzeigenDumme Frage bist du der echte Alberto oder nicht?
Habe btw nur behauptet das es meiner Meinung nach falsch interpretiert werden kann da es ausm Kontext gerissen ist...
Edit man sieht ja auch am Anfang des Beitrags das nicht nur ich das falsch verstehe.
Ich bins Tim
? hoffe mal der echte xd
Tod ist nicht schön, was in den 1940er Jahren passiert ist, war überhaupt nicht schön und sehr grausam, gebe ich auch zu.
Trotzdem kann ich die Assoziation mit den Geschehnissen während der NS-Zeit nicht verstehen. Es stand im Status lediglich etwas über Krematorien. Diese gibt es noch heute und es gleich mit dem Nationalsozialismus zu vergleichen finde ich etwas weit hergeholt.
Der Spieler wird diesen Witz lediglich irgendwo gelesen und in den Status gepackt haben. Ist halt nicht für jeden was, schwarzer Humor halt.
Ich finde gut, dass du dich um Verstöße kümmerst Meter, aber diesmal kann ich's nicht verstehen, zumindest nicht es als nationalsozialistisch zu melden. Denn sonst kann man doch zu vieles mit dem NS verbinden, jegliches einfache Kreuz könnte dann auch gut ein halbes Hakenkreuz sein...
Dumme Frage bist du der echte Alberto oder nicht?
Habe btw nur behauptet das es meiner Meinung nach falsch interpretiert werden kann da es ausm Kontext gerissen ist...
Edit man sieht ja auch am Anfang des Beitrags das nicht nur ich das falsch verstehe.
und schon wieder machst du dich lächerlich, weil du dich überall einmischst und deine Meinung preisgibst.
Was du hier schon wieder redest, ist absoluter Schwachsinn, merkst du das nicht selber?
Ah das ich etwas falsch interpretiert habe und versuche mich gegen Nationalsozialismus einzusetzen ist Schwachsinn. denk mal drüber nach was du für'n ranz schreibst.
Rufmörder und ähnliche jucken mich net wirklich xd ignoriere die meistens.
Und nein ich wollte es nicht so verstehen, sondern habe es so verstanden. Habe ja nachgefragt keine Antwort also was soll ich mir da denken. Der Spruch ist halt komplett ausm Kontext gerissen.
Im Simpsons Original gibt es auch keinen Kontext.
Und was du hier gemacht hast ist kein Ingame Rufmord. Ich zitiere dich da gerne: „Ja aber das hat keine Verbindung mit RL„.
Deine Vorwürfe haben allerdings einen klare Verbindung
Bilder sind auch ein Kontext denk ich mal.
gezielte Schädigung des guten Rufes, Ansehens einer anderen Person (durch Verleumdung)
Hab weder gezielt jemanden gerufmordet btw
sry sind halt nicht alle so allwissend wie du
Naja bei so Summen sollte man aufpassen hat nix mit wissen zu tun.
Ja aber das hat keine Verbindung mit RL
Wieso nicht? Fällt dir keine Interpretation ein?
und jetzt man ernst: du hast die Spieler direkt abgestempelt, weil du es so verstehen wolltest und dies derart verbreitet, dass es deiner Absicht dienlich ist. Das ist nicht anderes als Hetze. Würde das einer mit dir tun.... Ich will es mit gar nicht ausdenken.
Rufmörder und ähnliche jucken mich net wirklich xd ignoriere die meistens.
Und nein ich wollte es nicht so verstehen, sondern habe es so verstanden. Habe ja nachgefragt keine Antwort also was soll ich mir da denken. Der Spruch ist halt komplett ausm Kontext gerissen.
Warum fällt man auf sowas rein ...