Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Dir fehlen auch ein paar Zentimeter im Intimbereich mein Guter
Stop capping
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wie kann eine Meinung irrelevant sein? und wer legt das fest welche irrelevant ist?
1. Es wurde nirgends erwähnt dass es um MÄDCHEN geht
2. Vergleichst du ernsthaft eine Schule mit einem Blockspielnetzwerk?
3. nur weil man Girl im name hat ist man nicht gleich ein Mädchen
4. Sind diese Beweise immernoch nicht 100% Echt, kann sein dass sie Fake sind
.
Eine Meinung kann irrelevant sein, wenn sie den etablierten Fakten zuwiderläuft. Du kannst zum Beispiel gerne die Meinung haben, dass der Himmel gelb ist. Ändert halt nichts an seiner tatsächlichen Farbe.
Du kannst auch gerne die Meinung haben, dass die Erde eine Scheibe ist.
So ändert deine Meinung im vorliegenden Fall auch nichts an den Fakten.
1. Netter Versuch, abzulenken. Die Spielerin hat einen eindeutigen Namen und selbst, wenn es also nur um dieses EINE Mädchen ginge, bleibt es Sexismus.
2. Wieso sollte ich das nicht miteinander vergleichen ? In beiden Fällen geht es um einen Ort (wenn auch virtuell) an denen viele Kinder sich miteinander austauschen. In beiden Fällen kann man beobachten, dass sich asoziales Verhalten nur ausmerzen lässt, wenn man harte Kante zeigt. Wird dies nicht gemacht, ist dies für das Kind eine einfache Bestätigung, dass das Verhalten in Ordnung ist.
Kinder lernen ihr Sozialverhalten überall. Daher kommt auch der Spruch "Es braucht ein ganzes Dorf, um ein Kind aufzuziehen."
3. Im letzten Jahrtausend würde man dir wohl recht geben, aber heutzutage dürfen die Menschen selbst definieren, ob sie sich als Mädchen oder Junge betrachten. Wir sind in diesem Jahrtausend soweit, dass wir genderqueere Menschen inkludieren.
4. Du greifst echt nach jedem Strohhalm oder ? Die Diskussion dreht sich darum, wie das Verhalten in den Screens zu deuten ist. Selbst wenn die Screens gefaked wären, wäre das, was man in den Screens sieht immer noch Sexismus. Nur halt gefälschter Sexismus.
Ignorier die einfach, denen fehlen ein paar Zellen im Cerebrum im Bereich der sozialen Kompetenz und im Bereich Verständnis
-
Warum Probleme wo keine sind? Schau dir doch mal die Screens hat findest du das korrekt? xD
ne aber man muss es nicht übertreiben... wegen 1 Blöden spruch, und immernoch es steht nirgendes dass er es meinte weil sie ne frau ist
Und es steht nirgendwo dass dir bissle Allgemeinbildung fehlt und trotzdem beweist du es

-
-
-
Alles anzeigen
Alles anzeigen
Mach dir nix draus das ist einer dieser Vollzeitversager der im Reallife noch nie ein Wort mit einer Frau gewechselt hat und daher seine Komplexe in MC versucht zu überspielen, indem er hier einen auf krass macht.
Natürlich unschön sowas aber da musste drüber stehen das sind eif Kinder^^
Mit der Einstellung kommt man verdienterweise nicht weit xd
-
-
Ich bin ingame Quit und sogar ich hab mitbekommen dass das n Second ist xd
-
Sagst du ? Ahja 🫣🫣🫣
Guter Tipp wenn du Dreck am Stecken hast... solltest sehr schnell leise sein 😁 😁😁
Sagst du ? Ahja
Guter Tipp wenn du nichts über eine Person weißt... solltest sehr schnell leise sein 😁 😁😁
Wer so Smileys nutzt ist n Rentner, bei Dony wissen wir das ja aber du bist jetzt auch einer
-
Weil die keiner mehr für EG abkauft
Why
-
Richtig du bist kein Farmer, das ist der Punkt, folglich ist es nicht deine Haupteinnahmequelle. Die Person die ich meine bottet permanent mit mehreren Accounts, nutzt 3rd-Party-Software, welche laut Serverregeln NICHT erlaubt ist um Items lächerlich schnell zu komprimieren (Beweise existieren)
dann beschwer dich nicht im forum ohne namen zunennen und melde das mit beweisen
Bringt nix
-
-
Wegen rechtschreibung oder für ihn
Wegen der Rechtschreibung von dir.
Dieser Satz tut genauso weh.
-
das schon witzig
Kostenloser SprachunterrichtSprachen können spielerisch gelernt werden. Dieses Spiel ist zu 100 % kostenlos, macht Spaß und ist wissenschaftlich fundiert.de.duolingo.com -
Wie schön dass jetzt sogar scammer und Spieler ohne rang süchtig werden dürfen

-
Bin dagegen, die Helfer sind für ingame Support anliegen zuständig und haben im Forum ganz normal den Spieler Status.
klar sie sollen auch nicht als Ansprechpartner im Forum gelten aber man könnte sich dennoch besser informieren wen man ingame befragen kann.
Wenn man keinen extra Rang macht fände ich zumindest eine Auflistung cool.
Dann einfach eine Liste der Helfer, die würde für die Zwecke völlig reichen.
-
Bin dagegen, die Helfer sind für ingame Support anliegen zuständig und haben im Forum ganz normal den Spieler Status.
-
Genauso wie damaligen Videos wie Turmspringen wo ich einmal das glück hatte.
Das gibt's aber antuell