Alles anzeigender eine sollte aufhören polizei zu spielen und das den verantwortlichen überlassen. oder wenn er nicht anders kann es einfach still melden.
dann spielt auch keiner bot und simuliert irgendwelche hacks.
Alle sind dann Glückleich.
Trader habe schon davor mitbekommen, dass du hacks unterstützt.
Deine Argumente kann ich aber nicht nachvollziehen.
Ja der Wolle Preis ist gefallen, ja der ist so auch fair jedoch ist es immernoch asozial sich Vorteile gegenüber anderen Spielern zu verschaffen. Klar ist das Ansichtssache, was jedoch eindeutig ist, ist der Fakt das desto mehr Spieler da sind umso mehr leidet die Performance. Und ja auch der ein oder andere Hacker bringt Lags, auch wenn er nicht den ganzen cb zum abstürzen bringt.
Was ich immer noch nicht verstehe:
Wen stört es denn wenn ich unfaire Spieler bannen lasse? Und wenn's euch stört hätte ich gerne eine Info warum.
Und dazu:
Ich bin eigentlich gegen hacks, bots, etc.
Gibt auch jede menge vorschläge von mir wo ich versuche dem Team zu sagen die sollen mal anfangen da was gegen zu tun.
Machen sie aber nicht. Also muss doch akzeptieren das so sachen auf GG geduldet sind. Sonst würde doch das team handeln. Also nochmal melde es wenn es dich stört aber lass doch die Spieler in frieden. Das sind doch kleinigkeiten die du hier im forum öffentlich machst.
Wenn du wenigsten mal was großes melden würdest. MAchst du aber nicht, du gehst Menschen auf den sack die paar dk wolle farmen, sich ein paar k dazu verdienen oder ein großes kartenprojekt haben.
Ich glaub einfach nicht das ein spieler der bischen wolle mit unterstüzung farmt unfair spielt.
Wäre es unfair würde man doch spieler die das machen bestrafen. Juckt aber keinen. Du kannst es auch nutzen.
ICh nutze z.b. auch hin und wieder autocraft. Ist doch auch nicht möglich das ohne zu machen.
Wenn man die mengen von hand craftet hat man danach nur handprobleme.
Das crafting menü auf GG ist auch echt 18tes Jahrhundert. Auch da hab ich vorschläge gemacht da mal endlich was vernüftiges zu machen.
Wurde abgelehnt und spieler die das nutzen bekommen harte Strafen meinte PB_Avenger kenne jede menge die das nutzen hab noch nie gehört das da einer bestraft wurde.
Zurecht nicht weil es wirklich einfach mega user unfreundlich ist nach GG vorgaben craften zu müssen.
Botting ist aber nicht so harmlos wie du es beschreibst.