1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. onemeterboy

Beiträge von onemeterboy

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Farmserver CB Nature bildet euch hinfort!!!

• onemeterboy
    • 17. Dezember 2020 um 13:10
    Zitat von Provokateur
    Zitat von onemeterboy

Fake News alles geschah so:

Als erstes chillte ich in meiner Gollumhöhle (zu finden bei /p h onemeterboy), dachte mir nichts böses.

Als Nature als Farmserver bezeichnet wurde eskalierte die Situation und mein Gehirn explodete.

Hab mich in meiner Gollumhöhle verkrochen und warte auf Opfer c.c

Ende

Lüge du Bauer

Alles anzeigen

Ne bauern gibts bei /p h Naturfarm

ich bin eins Metermensch

• Farmserver CB Nature bildet euch hinfort!!!

• onemeterboy
    • 17. Dezember 2020 um 11:57

Fake News alles geschah so:

Als erstes chillte ich in meiner Gollumhöhle (zu finden bei /p h onemeterboy), dachte mir nichts böses.

Als Nature als Farmserver bezeichnet wurde eskalierte die Situation und mein Gehirn explodete.

Hab mich in meiner Gollumhöhle verkrochen und warte auf Opfer c.c

Ende

• onemeterboy's Hetzjagd in Kooperation mit dem Scammer Mob2003

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 21:25
    Zitat von doctor_alfa
    Zitat von FaridGangBang

Weißt du überhaupt wer ich bin? xD

jep

Ignorier den einfach

• Vollautomatische Weizenfarm

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 19:28
    Zitat von Denjolinus
    Zitat von onemeterboy

Ist grad im Umbau / wartung aber wenns fertig ist kann ichs mal zeigen

Ah okey kein thema, wenn ich richtig gelesen habe eröffnet ihr die com farm glaub eh die nächste paar tage oder ?🙂

Ist ne andere farm xd

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 18:19
    Zitat von Mongodibongo
    Zitat von Sullivan95

Richz nenn mir den Grund warum ich lost bin? Es heißt CiTyBuIlD nature. Und nicht farmnature. Nature ist genau so ein citybuild wie alle anderen auch. Lost ist der der bis heute denkt das es ein farm server ist. Farmserver sind lava und wasser

🤣 Nimm mal alles 100% ernst.

Er weiss genau worauf ich dieses Beispiel gedroppt habe und auch wenn da citybuild steht gillt es dennoch zum Farm Bereich.

Aber hey liebe diese spielchen deswegen nimm es hin oder nicht.
    Nur wie die Person sich hier gibt ist einfach übertrieben und lächerlich und seine Aussage darauf ist eines der besten Beispiele wie eine Person reagiert wenn man einen Punkt getroffen.

Hängt euch nicht auf über meine Aussage sonst geht mal lieber drauf ein was das Thema hier ist.

Klärt das gerne im Ts. LG

Zitat von onemeterboy

Hab ich nix dagegen. Das mit Corydon ist geklärt soweit ich das ingame verstanden habe.

Ich bezweifle jedoch stark dass Denithedevil oder Impertinenz bock haben das zu klären. Okan wir können gerne mal TS

Edit danke für den Vorschlag (nature trzdm kein farm cb XD)

Alles gut sollte dich nur mal triggern da manchmal du auch andere triggers 🤣

Alles anzeigen

Hab mit ner typischen troll antwort gekontert XD

• Vollautomatische Weizenfarm

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 17:40
    Zitat von Denjolinus
    Zitat von onemeterboy

Hab's anders aber ja

Kann man sich das vllt mal anschauen wie du das gelöst hast? Lg Denjolinus 🥸

Ist grad im Umbau / wartung aber wenns fertig ist kann ichs mal zeigen

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 17:28
    Zitat von Mongodibongo

Was haltet ihr von einem Gespräch im TS vllt kann man das da klären.

Hab ich nix dagegen. Das mit Corydon ist geklärt soweit ich das ingame verstanden habe.

Ich bezweifle jedoch stark dass Denithedevil oder Impertinenz bock haben das zu klären. Okan wir können gerne mal TS

Edit danke für den Vorschlag (nature trzdm kein farm cb XD)

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 17:01
    Zitat von Okan76

Bitte sachlich bleiben onemeterboy  Richz

Wenn der Beitrag sein Ziel verfehlt, werde ich ihn schließen lassen.

Ah wenn der Beitrag kein Rufmord ist schließte ihn XDD

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 16:45
    Zitat von Okan76
    Zitat von onemeterboy

Diese Beweise reichen nicht für Hacking wie oft noch, man muss neben der Person stehen und aufnehmen somit kann ich das mit dem video nicht!

Teamler melden?

Ich wurde auch mal reported wegen Verdacht auf Autowerbung, da tpte sich ein Teamler zu mir und kontrollierte mich.

Die meisten die botten machen das nicht 24 7 sondern immer nur kurz für 10-30 min am stück, die zu finden ist schon ein skill, ja ich melde das auch Teamlern aber im falle von Impertinenz ging das nicht da er aufgehört hat um alle spuren zu verwischen.

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 16:38
    Zitat von Okan76
    Zitat von onemeterboy

Ich bringe nochmal das gleiche von oben vllt haste es überlesen :

"Jedoch habe ich diesen Beitrag nicht gemacht weil er HACKT sondern weil er mich GERUFMORDET / Perkmissbrauch mutet hat. Dabei hat Denithedevil freudig mitgemacht und hat versucht mich als rufmörder darzustellen.

Anstatt seine Fehler einzugestehen und zuzugeben wurde versucht alles zu verwischen. Account umbenannt, Rechte entzogen und als ich versucht hab das ganz freundlich zu klären, also Privat kam halt nichts! Ich bin persönlich Fan der Selbstjustiz, ist nicht jedermanns Sache.

Wenn jemand nicht zu seinen Taten steht und ich keine Möglichkeit habe ihn fair bestrafen zu lassen dann muss das halt an die Öffentlichkeit ganz einfach."

Warum muss sich denn ein Spieler vor dir rechtfertigen. Es ist doch normal, dass man in Abwehrposition geht wenn man für etwas beschuldigt wird.

Niemand muss sich selbst belasten.

Für Hacking melden und Fertig

Alles anzeigen

Diese Beweise reichen nicht für Hacking wie oft noch, man muss neben der Person stehen und aufnehmen somit kann ich das mit dem video nicht!

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 16:31
    Zitat von Trader

also wie gesagt ich weiß nicht ob man so einen großen aufstand machen muss weil jemand paar schafe mit aura farmt.

Vieleicht liegt das Problem auch an nature an sich wo gefühlt jeder ein 1000der stack schafe in jeder farbe besitzt.

onemeterboy ich glaub du übertreibst einfach teilweise. Wenn dich das so stört dann melde es und gut ist oder schau einfach nicht hin.

Das Team schaut doch auch seit jahren bei so sachen weg bzw bestraft selten mal einen einzelfall, dann aber immer mit großen drama. Kein Teammitglied macht sich die mühe da auch nur mal etwas aktiv zu werden um gegen solche sachen vorzugehen.

Glaubst du wirklich es macht sinn den Nature-Sherriff zu spielen?

Das man diese Möglichkeiten auf Nature hat kommt doch nicht von den spielern, das hat das team eingeführt. 2 Acc hinstellen und dann mal zum abfarmen vorbei kommen.

Meistens braucht man dann auch riesige sortierungen bei den Mengen oder nutzt bots. Die bots sind sogar besser für die server performance wie Redstone anlagen.

Richte deine beschwerden doch besser ans team, die sind handlungsfähig und können maßnahmen ergreifen das solche dinge nicht so einfach möglich sind.

Außerdem könnten die auch gegen Hacks, bots, buggs, Regelverstöße wie Afk... vorgehen.

Aber da scheint es keinen groß zu interessieren. Also macht es doch keinen sinn sich kleine einzellfälle zu suchen und die öffentlich anzugehen.

Alles anzeigen

Ich bringe nochmal das gleiche von oben vllt haste es überlesen :

"Jedoch habe ich diesen Beitrag nicht gemacht weil er HACKT sondern weil er mich GERUFMORDET / Perkmissbrauch mutet hat. Dabei hat Denithedevil freudig mitgemacht und hat versucht mich als rufmörder darzustellen.

Anstatt seine Fehler einzugestehen und zuzugeben wurde versucht alles zu verwischen. Account umbenannt, Rechte entzogen und als ich versucht hab das ganz freundlich zu klären, also Privat kam halt nichts! Ich bin persönlich Fan der Selbstjustiz, ist nicht jedermanns Sache.

Wenn jemand nicht zu seinen Taten steht und ich keine Möglichkeit habe ihn fair bestrafen zu lassen dann muss das halt an die Öffentlichkeit ganz einfach."

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 16:18
    Zitat von Okan76
    Zitat von PlacidDocu

An erster Stelle: No front, wie man so schön sagt, aaber..

Ich hab mir den Beitrag von Okan durchgelesen und saß da und hab erstmal zustimmend genickt.

Nicht weil ich in irgendeiner weise das Verhalten der Fälle dort oben in Schutz nehmen will, sondern aus dem ganz einfachen Grund, dass ich dich onemeterboy hier eigentlich nur aus dem Forum kenne, und schietegal, um was es geht, du bist immer dabei und "formulierst deine Meinung". Nicht immer sachlich, meiner Meinung nach auch nicht immer ganz richtig, aber stets emotional geladen.

Und ich seh hier schon wieder genau das Problem, was hier in letzter zeit durchgehend kommt: eine haufen leute hat nix besseres zu tun, als direkt mit reinzufronten, bis es am ende wieder nur beef gibt, mit etwas eskalativem glück gibts gleich n rufmordbeitrag, dass wird irgendwer hacker und scammer genannt, n haufen leute stimmen aus patriotisch/freundschaftlichen Gefühlen zu, der ruf eines einzelnen wird von ner Gruppe ohne wirkliche Gründe durch den Dreck gezogen, bis die Person am Ende wirkluch kein Bock mehr aufs Game hat, allein aus "FU"-Gründen vor dem Quit reinscammt und sich dann alle wieder auf die Schulter klopfen: "Wir hams ja gesagt, das war n Scammer!"

Genau deswegen ist der Text etwas sarkastisch verfasst.

Man soll nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt.

Habe ja auch am Anfang geschrieben, dass der Text ausschliesslich zur Rufschädigung dient und der eigentliche Text nebensächlich ist. Um darauf anzuspielen, wofür solche Beiträge eigentlich dienen. Ich habe auch niemanden Fremdes markiert um unnötiges Mobbing zu vermeiden.

Hacker sollten unter Beschwerden über Spieler gemeldet werden. Es bringt nichts jemanden öffentlich vorzuführen.

Alles anzeigen

Lies bitte mein statement da ist alles erklärt, dies hast du wohl nicht gelesen also brinen deine Aussagen den Diskurs nicht weiter .

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 16:10
    Zitat von PlacidDocu

An erster Stelle: No front, wie man so schön sagt, aaber..

Ich hab mir den Beitrag von Okan durchgelesen und saß da und hab erstmal zustimmend genickt.

Nicht weil ich in irgendeiner weise das Verhalten der Fälle dort oben in Schutz nehmen will, sondern aus dem ganz einfachen Grund, dass ich dich onemeterboy hier eigentlich nur aus dem Forum kenne, und schietegal, um was es geht, du bist immer dabei und "formulierst deine Meinung". Nicht immer sachlich, meiner Meinung nach auch nicht immer ganz richtig, aber stets emotional geladen.

Und ich seh hier schon wieder genau das Problem, was hier in letzter zeit durchgehend kommt: eine haufen leute hat nix besseres zu tun, als direkt mit reinzufronten, bis es am ende wieder nur beef gibt, mit etwas eskalativem glück gibts gleich n rufmordbeitrag, dass wird irgendwer hacker und scammer genannt, n haufen leute stimmen aus patriotisch/freundschaftlichen Gefühlen zu, der ruf eines einzelnen wird von ner Gruppe ohne wirkliche Gründe durch den Dreck gezogen, bis die Person am Ende wirkluch kein Bock mehr aufs Game hat, allein aus "FU"-Gründen vor dem Quit reinscammt und sich dann alle wieder auf die Schulter klopfen: "Wir hams ja gesagt, das war n Scammer!"

Haste mein Statement auch gelesen ? wäre vllt nützlich

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 15:38

Die Beiträge sind eh nur Rufmord gegen mich, Okan und Denithedevil gehen halt 0 auf mich ein

• onemeterboy und seine Crew am Rufmorden [+ Aufdeckung meines "Hacks"]

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 15:26
    Zitat von BcMarian
    Zitat von onemeterboy

Marian das zu dir ist auch nur meine Meinung xd

wenn ich die gleiche Meinung hab wie Scammer, in dem fall "beleidigen ist falsch"

dann steh ich dazu !

Im Gegensatz zu dir , kann ich gut damit Leben, mein Ruf ist mir scheiss egal, ich habe mir meinen Ruf nicht ausgesucht, ich werde am Tag 100000000x nach MM gefragt, was ich dankend ablehne , ich habe meine Buddys auf GG und brauche keinen Guten Ruf um mich auf GG geil zu fühlen. Achja die gleiche Meinung wie Scammer hast du : Du hast einen Screen gesehen und hast geurteilt, was vorher alles passiert ist usw. hat dich doch gar nicht gejuckt, denkst du so krass raste ich aus ohne Grund ? Weiss du hast halt den einfachen weg gewählt.

Habe in 4-5 Jahren GG einmal jemanden als Abschaum beleidigt sonst nicht xd und ich verstehe nicht egal wie du genervt wirst warum d6 beleidigt hast.

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 15:20

Marian das zu dir ist auch nur meine Meinung xd

wenn ich die gleiche Meinung hab wie Scammer, in dem fall "beleidigen ist falsch"

dann steh ich dazu !

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 15:17

Fall 1 - Anschuldigen gegen Corydon, dass wegen ihr auf Nature Redstone ausgeht, weil sie mit ihrer Bonze Klinge farmt!

Yes ich stehe auch dazu das Bonze farmer mehr lags machen als andere Spieler, wie viel mehr lags kann ich nicht sagen. Ja es gab eine lange Diskussion und ja ich bin mir nicht sicher. Jedoch habe ich wochenlang das redstone beobachtet und Schlüsse gezogen. Wenn ich meine Meinung und meine Schlüsse öffentlich präsentiere ist das net umbedingt verwerflich, diese Kommentare sollten auch keine einzelspieler angreifen. Ich versuche damit ausschließlich redstone wieder anzubekommen. z.b alle meine farmen die lags verursachen werden bei performanceproblemen ausgeschaltet. xCorydon Tut mir leid falls ich dich genervt / verletzt / provoziert hab, ich versichere dir, das war nicht meine Absicht.

Fall 2 - Öffentliche Hetze gegen Impertinenz

Ja ich habe öffentlich gegen Impertinenz gehetzt, dies auch mit gutem Grund. Normal ist es so ich melde hacks und dann gibts halt ne Strafe schön und gut. Jedoch ist der fall von Impertinenz nicht nur ein Hack sondern auch noch ein Bot. Dieser farmt automatisch und legt das zeug auch automatisch in die dafür vorgesehenen Kisten. Wenn das halt mal 10 Spieler machen und sich daran bereichern können halt auch die wollepreise kaputt gehen, so verlieren leute an Verdienstmöglichkeiten oder kapital.

Jedoch habe ich diesen Beitrag nicht gemacht weil er HACKT sondern weil er mich GERUFMORDET / Perkmissbrauch mutet hat. Dabei hat Denithedevil freudig mitgemacht und hat versucht mich als rufmörder darzustellen.

Wenn jemand nicht zu seinen Taten steht und ich keine Möglichkeit habe ihn fair bestrafen zu lassen dann muss das halt an die Öffentlichkeit ganz einfach.

Zum Thema Mob2003, dieser Spieler hat auch diesen Schafhack benutzt! Ja da haste Recht. Woher ich die Informationen habe werde ich nicht sagen. Was ich sage ist, ich habe ihm ausdrücklich per discord gesagt er soll den kack lassen und nicht hacken und habe ihm auch damit gedroht ihn bannen zu lassen / zu reporten wenn er hackt.

Es gab ja auch Personen die ihn dafür gemeldet haben als er gehackt hat, danach konnte ich keine weiteren regelverstöße feststellen.

Fall 3 - Rufmord und Hetze im Spiel an DeniTheDevil

Danke dass der Text hier so Kurz ist, in dem anderen Beitrag wird später noch ein ausführlicheres Statement / Zusammenfassung zu der Sache kommen.

In diesem Fall wird um 1 Uhr nachts wo mein Gehirn komplett auf Automatik geschaltet hat versucht mich zu baiten. Klar bin drauf reingefallen und selber Schuld, ich wurde durch andere Personen im chat bestärkt und habe ihn mehr oder weniger gerufmordet (per msg an Godtytan) wie schon drüben gesagt sind diese Screens aus dem Kontext genommen, habe mich danach direkt verbessert.

Ich weiß nicht was daran verwerflich sein soll eine Quelle zu wählen welche den hack selber besitzt ? Du hast doch genauso zugriff auf den hack, wäre es verwerflich wenn ich dich frage ?

Das wichtigste an den ganzen Situationen, ich sehe Meine Fehler ein und stehe dazu, die meisten von denen mit denen ich beef hab machen dies nicht !

Fazit

"Wenn ihr böse Hacker oder Farmer seid, dann vermeidet lieber das Spielen auf Nature. Denn er wird dafür sorgen, dass euer Spielspaß in den Keller geht. Und wenn ihr der Exekutive des Staates Nature widersetzt, werdet ihr die volle Stärke der Nature-Polizei in Forum in Form eines vernichtendes Forumbeitrags spüren, die euch in die Knie zwingen und onemeterboy um Vergebung bitten wird."

Da kann ich dir nur zustimmen und danke für diesen Aufruf.

Tipp 1: Niewieder auf Nature mit der Bonze Klinge farmen

Doch könnt ihr gerne aber bitte nur wenn die Performance stabil ist :c

Tipp 2: Niewieder Hacken auf Nature!

Einfach niewieder hacken allgemein !

Tipp 3: Als Hacker, Farmer oder Scammer als Spitzel für die Nature-Polizei arbeiten und ein Freifahrtsschein fürs Hacken haben.

Das ist ne absolute Unterstellung, nehme aber gerne Informationen an aber lasse trzdm alle hacker bannen egal wen

Abschließend :

Ich bin nicht die Polizei sondern der Nature-Sherriff

(danke fürs Lesen)

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 15:01

Ey Okan jetzt darf ich wegen dir wieder 30 Minuten Zeit verschwenden danke dafür ...

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 14:57

Ich mag Beef das weißeh jeder xd ich finde den Beitrag auch amüsant und werde später nochmal über jeden von euch Argumentativ drüberfahren

• onemeterboy
    • 16. Dezember 2020 um 14:52
    Zitat von BcMarian

@NevexGaming 1Lukxs 1m0nster Jangoguana Was ist das für ein Verhalten von einen RM ? Ohne das ich ihn irgendwie angegriffen habe, redet er so über mich und schickt sachen über mich weiter?

Guckt mal wie Feige die es machen, wenn sie denken niemand ist da.

Erbärmlicher haufen.

Was hab ich oder Kawa da falsches gemacht? Sehe da jetzt nichts verwerfliches dran

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 20:41
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Spawner in der Farmwelt sind nun nicht mehr reguliert
-# Vorher haben diese nur bis zu einem Limit gespawned und die Mobs mussten dann erstmal getötet werden.
➤ Weiteres Plugin für Live Test installiert
GrieferGames #📜┃changelog - 23. Juli 2026 um 16:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Bei einem zu hohen Kontostand wird das $-Zeichen in der Minecraft-1.8-Version nicht mehr farbig dargestellt
➤ Teleporter laden nun wieder korrekt
➤ /clan öffnet für den eigenen Clan jetzt ein GUI
➤ Köpfe in Vitrinen können jetzt gedreht werden
➤ RandomTP für die Farmwelt und den Nether installiert
➤ Moneylog um Kisten-Geld, Jobs, Auktionshaus, Lottery, BDT, Advancements und Fragmente erweitert
➤ Filteroption im Moneylog hinzugefügt
➤ Talisman-Slot 7 freigeschaltet
➤ Immobilienbörse auf allen Citybuilds installiert und an den Spawns platziert
➤ Unendliche Lager unterstützen jetzt auch einzelne Items
➤ Freigaben für unendliche Lagerterminals können jetzt für einzelne Spieler verwaltet werden
➤ tamed-attack-Flag freigegeben – Wölfe, Hunde, Pferde und Katzen können nun angegriffen werden
➤ Merge-Größe wird jetzt bei /p i angezeigt (testweise auf CB22)
➤ @ wird im Plotchat ignoriert und sendet die Nachricht stattdessen in den Globalchat (testweise auf CB22)
➤ 10 wichtige interne Fehlerbehebungen und Optimierungen vorgenommen
GrieferGames #📊┃server-status - 23. Juli 2026 um 13:59
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 22. Juli 2026 um 13:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 12:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
​

Teammitglieder online

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• Maxymix

3. August 2003 (23)
  • Sideswibe

3. August 1998 (28)
  • Flavion

3. August

Heiße Themen

• Verzauberte CB Köpfe, volles set (Halloween)

15 Antworten, 191 Zugriffe, Vor 11 Stunden
  • *SELTEN* Plot neben dem DerBackZ Bedrock Haus

20 Antworten, 438 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Verzauberter Wasserball Kopf

11 Antworten, 141 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • TakeTheCheese macht Rufmord an Bauschti

4 Antworten, 180 Zugriffe, Vor 10 Stunden
  • Spawner Farm 16 Spawner (Guardian, Blaze, Skelet, Villiger, Hexe und mehr!)

3 Antworten, 111 Zugriffe, Vor 9 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22