Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du kannst das PlotHome umsetzen, dies können auch getrustete Spieler.
-
ich esse immer Pilze zum Nachtisch
-
Tomate n haben keine Eier
-
Guten Abend Kvalor80,
welche Art von Falltür benutzt du denn dafür - eine Eisen oder Holzfalltür?
Und auf welchen Block möchtest du diese denn platzieren?
Auf Blöcken wie z.B Seelaternen oder Leuchtfeuern kann man diese nicht platzieren,
nur mit World-Edit.
Ist ja schön und gut aber daran liegt es nicht, wir befinden uns in der 1.8
Deswegen lassen sich Falltüren nur an Blöcke Platzieren und nicht darauf.
-
ne Trusted MM liste ist geil nur fürmich ist das kein Ziel ^^
-
Alles anzeigen
1te Reihe auf CB15. Nur leider wird keins verkauft. Deswegen handel ich seit Wochen sehr viel. Ich liebe Spawngse, nur leider bin ich ein Ärmling.
Weiteres Ziel, irgendwann einmal Trusted-MM zu werden.
Leider noch keins erreicht.^^
Trusted mm ist nichtmal so schwer einfach auf nen leeren cb gehen da paar Monate Ruf aufbauen und viel bei alpha aufm Dc abhängen
(also genau das Gegenteil von dem was ich so gemacht hab xD)
Trusted MM ist unnötig xd
-
onemetermeme bist seit ich auf GG bin schon peinlich, NF Clan mit inbegriffen
Süß, btw gönn dir clear
-
Mein Ziel ist es anderen zu helfen, ein unendliches Ziel
-
Da sagt der screen von Kaaru was anderes
Habe ich nicht behauptet xd
was sagt er denn deiner Meinung nach?
Habe behauptet das Dr_Mett Kaaru wegen Beleidigung gekickt hat aber dies nicht belegt.
-
Kann ich auch Popcorn
-
Darum geht's mir net xd würdest du die Situation kennen ...
Aber 0 Plan haben und hier über andere Urteilen xd
Dann erklär doch was die Situation ist, ansonsten ist das von Dir hier nur Mimimi
Hab keine Lust auf 1000 Zeichen Kommentar.
-
Obwohl ich eine Brille auf habe, sehe ich auf den Screens in keinster weise, dass @Dr_Mett beleidigt hat.
Habe ich nicht behauptet xd
-
Hat nichts mit der Situation zu tuhen
Du bist einfach falsch
Du kennst mich nicht mal xd
-
-
Schau dir doch das Plot an bevor du urteilst xd
Genau darum geht es doch. Lass es doch einfach so. Es ist bebaut und das reicht auch. Du als NF Mitglied bist natürlich angefressen, dass euch nicht der ganze Spawn gehört.
-
genauso wie die meldung das ich clanfaken würde wurde irgendwo her geholt und kein schwanz interressiert es wieso ich das CS vorm namen hab
Du hast um den booster gescammt
-
"Ich nenne grundsätzlich keine Namen aber jetzt schon"
Allein dass du versuchst yurazi und mich als asozial darzustellen, indem du deine Inaktivität mit Krankheit begründest, ist schon dreist uns ist beiden bewusst, dass du schon seit über einem Jahr nicht aktiv bist.
Du bist einfach asozial.
Er erklärt warum das Plot so und so aussieht und dass es so bleiben wird und du kommst hier mit:
„dAs pLoT iSt tRoTzDem hÄsSliCh“
Schau dir doch das Plot an bevor du urteilst xd und nenn mir wen der es schön findet
-
Stimmt halt echt hab auch fix recherchiert.
Alles anzeigener wurde schon gemeldet da du mich als clanfaker betitelst was nicht stimmt ausserdem jetzt mal ganz ehrlich bist du dumm ? ihr beleidigt mich und macht mich aufs übelste runter und dann wunderst du dich das ich den nich an mache ?
btw ich habe mit ( ich benenne es in zahlen) käufer 1 geschrieben er betitelte mich direkt als scammer und machte mich blöd and dann kam das ganze "scammer" "clanfaker" und beleidigen im chat und dann kam im einfach ne zahlung von 2! ohne das was geschrieben wurde oder sonst was somit haben wir keinen "schriftlichen" vertrag und bzw weis ich "theoretisch" nicht das er den booster kaufen möchte da es von Person "1" nicht gezahlt wurde mit person "2" hatte ich NIE geschrieben
und selbst wenn es vorher im chat kommuniziert wurde habe ich es vor lauter "angryernie scammer" etc nicht gelesen und nie eine antwort darauf gegeben
Alles anzeigenKlappe, Scammer.
Haste ja mehr als einmal gemacht.Hier sein Angebot, und ich habe bezahlt. Er ist offline, war aber noch 30 sek nach dem payen auf dem cb Fly nach wie vor nicht aktiviert, break nicht aktiviert.
War danach aber noch auf dem netzwerk aktiv, wahrscheinlich um mit der gleichen masche weiter zu scammen.
Fertig.
edit: Ne. Doch nicht fertig. Unterstellt den leuten hier zu lügen, spricht dabei von cybermobbing und ist einfach so ein hinterhältiges, lautes Stück dabei - Alter. Dein Charakter. Geht gar nicht.Achtung vlt ein "Troll Beitrag" Subarulove ist anscheinend ein Scammer.
Er ist schon gestern im Forum übels toxic gewesen
-
Du sagst Kaaru beleidigt und kannst das net beweisen ?!