Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab die Flag nicht

Die kann ich dir gern auf deinem PH-Fallen plot aktivieren, dann kannste die Leute schubsen falls sie sich nicht sicher sind 😂😂
Ah du kennst das schon :DD
-
MM nehmen ?
plot kick
Items shiften?
-
schuldige würde jetzt sagen BeWeIsE?
Scheiss auf Beweise, wo ist das Tutorial dazu? Ich bekomme das nicht hin 😂
Hab die Flag nicht

-
Mich hat er gerade um 3 spawner gescammt
MM nehmen ?
-
#Olli4President
-
-
-
LucasMine wir warten
-
hab ihn mal für mehr als 1 Mio weg gehen sehen
-
tut mir leid für dich aber das _Cytox scammt ist schon länger klar

hat dir der Chat keine Rückmeldung gegebn falls du gefragt hast ob _Cytox scammt?
leider war ich nicht so schlau und habe vorher nachgefragt.. Ich sag ja im nach hinein hätte ich einiges anders machen müssen.. Hinterher ist man halt immer schlauer...
Verstehe es ehrlich gesagt nicht, ich wurde auf GG in 4-5 Jahren nie wirklich gescammt. Vor allem bei solchen Summen muss man doch aufpassen ? Vor allem wenn Echtgeld reingesteckt wurde.
-
Ich finde es wäre unnötig.
Viele neue Spieler kämpfen vllt. auch mit Bogen und allgemein finde ich es schwachsinnig, denn Bonzefarmer können überall sein. :/
Ja aber wir haben keinen mobremover deswegen haben wir mehr bonzefarmer.
Und Nature ist halt Performance technisch schwächer.
Bögen sind ja nur aus während es laggt ^^
-
Er geht die cbs durch und versucht leute zu scammen er war grad auf Nature aber hab das hier schon davor gelesen

-
-
-
-
-
-
Wo hast Du den Account her? Hast Du ihn einem anderen Spieler abgekauft? Hast Du irgendwelche Add-Ons installiert, die nicht von offiziellen Quellen stammen?
Die Fehlermeldung, die Du bekommen hast ist eindeutig: Es hat ein zweiter gleichzeitiger Zugriff auf Dein Konto stattgefunden. Du kannst ja nur einmal online sein. Wenn der Server merkt, dass ein zweiter Zugriff auf das selbe Konto stattfindet werden beide Verbindungen getrennt und beide Spieler erhalten diese Fehlermeldung.
Ich gehe stark davon aus, dass jemand Dich beobachtet hat, der im Besitz Deiner Zugangsdaten ist. Der hat von einem anderen Account mit /ec in Deine EC geschaut, die Spawner gesehen, und sich mit Deinem Account eingeloggt. Dich dadurch gekickt. Danach wird er sich nochmal schnell erneut eingeloggt und die Spawner aus der EC genommen haben.
Ändere sofort bei Mojang das Passwort, und aktiviere am besten auch sofort die Sicherheitsfragen. Bevor noch mehr passiert. Verglichen mit älteren Fällen gleicher Art bist Du noch echt glimpflich davongekommen.
Hab den Fehler auch manchmal wenn mein Internet laggt, dann denkt der Server ich bin noch aufm acc obwohl ich schon neu joine.
-
Sieht nach gehacktem acc aus ,
Zufällig aufn Link geklickt in letzter Zeit