Auf Nature wurde laut seiner Aussage ToteKatze84 von ihm Gescammt
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Push und Edit 2tacc umbenannt
-
Wollte euch nur mal warnen wenn er online ist sind auf Nature so 2-10 leute "Keltasurscammt" genickt xd
wenn ihr uns besuchen könnt spendiert ihm gerne mutes und startkicks und kommt in die Keltasurscammt nick army
Edit der 2tacc heißt jetzt "Scammenichtum60" und scammt um egal welche summe
-
Hat grad versucht auf Nature zu scammen und somit
-
Habe einen ähnlichen Vorschlag bereits unterbreitet: Orb-Item: Leerer Eimer, der einen kompletten Lavasee oder Wassersee entfernt
Anstatt mit einem Schwamm, wendet man einfach einen leeren Eimer an.
Mal abgesehen davon wie das laggen würde xdd
-
Alles anzeigen
Mal zum Vorschlag:
Ein Orbschwamm kann eigentlich in der gewünschten Form gar nicht funktionieren.
Wenn du ihn plazierst, so verliert er seine Funktion.
Selbst, wenn er Wasser aufsaugt, indem man auf das Wasser schlägt, müsste er getrocknet werden und verliert damit seine Funktion im Ofen.
Hinzu kommt, dass er Schwamm überall benutzbar wäre und es in der Farmwelt vielleicht dann doch nicht seien muss.
Überlegt euch lieber, was für Aushöhlfunktionen man auf Extreme und Nature einführen könnte.
Sehe ich genauso
-
nee das ist net so geil, sag halt gleich orb TNT
-
Eine Legende Besagt du wirst dich dafür schämen
Leider nicht
Wenn nicht dann fremdscham pur xd
-
Baue sowas seit 2 Wochen als Community farm, da jedoch villies recht verbuggt sind bzw unlogisch mache ich es ein wenig anders/ effizienter
PS: Es gehen auch andere villager, Fischer, Schäfer und Pfeilmacher
Kann man sich die schon angucken?
Ist aufgrund anderer Projekte und Komplikationen unterbrochen und wird in Zukunft fortgesetzt
-
warum vertraust du dem einfach so
-
automatische Trading Systeme werden Direkt abgelehnt
-
Einfach leise sein schlechter Scammer
Eine Legende Besagt du wirst dich dafür schämen
-
Beweise wären fresh
-
Lol hab den auch gesehen, wollte später auch nen Beitrag machen
-
Alles anzeigen
Hallo Kvalor80 ,
ändere doch bitte in deinem Minecraft Launcher deine Version auf die 1.8.9, da du mit dieser Version das beste Spielerlebnis auf GrieferGames.net hast. in höheren Versionen treten sehr viele Fehler auf, da diese nicht kompatibel sind.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Wechsel einfach in die 1.8.9
Er sagt, das es seit dem letzten Bedrock-Patch auftritt. Lässt vermuten, dass er Bedrock nutzt.
Bin Lost sorry for that
-
Ich wurde auch mal weggeschupst
aber ich bin unsterblich lul -
nicht nur am cb21 spawn ^^
Kennste auch diese Leute die ner Karte glauben xddd
Krasser Rufmord da hätte ich glatt Angst kappaaaa
-
Ist halt einfach scamm da braucht man keine Definition dafür xdd
-
Wechsel einfach in die 1.8.9