meine Karte hängt btw bei /p h Naturewerkzeug ( cb Nature)
Beiträge von onemeterboy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
einfachpyro hat btw sein Zeug back ^^
-
Danke fürs Markieren
-
-
nbt 3
Also 1 2 und 3 ? Danach nix?
-
er scammt jetzt auch !
ja ich hab grad gescammt =)
mein stuff geht heute nich raus an irgendwelche randoms und dann bin ich weg
Hallo bin so ein random :c
Nicht Quitten bitte hab deinen stuff zur Seite gelegt falls du es dir anders überlegst
-
welche Nbts gibt es bei Nature setzlingen
-
schäm dich !
-
Ja aber übertragen =
Vorher = gleich nachher
Was schreibst du da? Weißt du überhaupt was übertragen heißt.
verbvllert_ tut mir leid, werde ich ab jetzt machen, der Typ ist mir nur einfach zu dumm.
Nur weil ich nicht jeden lateinischen Begriff direkt übersetzen kann bin ich nicht dumm, du jedoch verlierst zu schnell die Beherrschung und wirst unsachlich. Auf dem Niveau Diskutiere ich nicht weiter.
SORRY fürs zumüllen
-
Alles anzeigen
Ich habe keinen Grund, mir Sorgen zu machen. Ihr Kinder solltet aufpassen, was ihr sagt.
Scammen ist nicht erwünscht, jedoch laut Regelwerk nicht verboten. (Ohne jegliches Zugeständnis meinerseits.)

Ich möchte das einfach morgen mit ihm persönlich klären.
Also kümmere Dich um Deine eigenen Probleme.
LG

Meme Kommentar xd
"sCaMen iST nIChT veRbOTen"
-
"kann man es nicht direkt auf einen anderen projezieren"
Eine Metapher ist keine direkte Projektion ^^
Was babbelst du da für einen Bullshit.
Projizieren (hatte mich verschrieben) heißt im Endeffekt nichts anderes als "übertragen".
Ja aber übertragen =
Vorher = gleich nachher
-
Datenschutz wird deinen Beitrag schließen xd
-
"kann man es nicht direkt auf einen anderen projezieren"
Eine Metapher ist keine direkte Projektion ^^
-
Wenn ein Mörder von Deutschland nach Österreich flieht sollte er normal weiter leben dürfen weil er hat ja keinen Österreicher getötet? xD
Vergleichst du gerade einen Mord in RL mit einer Minecraft "Straftat" ? xd
Es geht ja um die Grundlagen eurer argumentation, und die sind hier einfach nur bad xd
-
Wie lächerlich sich hier die Jackenaut Verteidiger Verhalten.
Ich gebe Bloody zu 100 % Recht, ihr beschwert euch obwohl ihr nur mitvotet weil ihr Jackenaut kennt und auch noch Leute dazu auffordert.
30 Minuten vor ende der Abstimmung stand es 87 % zu 13 % für Nein Zufall das sich das so schnell ändert? Ich denke da hat jemand nachgeholfen.
-
Ich kann EuleMitKeule empfehlen.
Und ja ich weiß bevor wieder was kommt hier wird keiner empfohlen xd
Bitte nicht unter dem Beitrag siehe Seite 1
-
ich frage mich wieso ich nicht auf der cb4 liste stehe... jeder kennt mich und weiß das ich scammfrei bin xD
Man muss vorgeschlagen werden ^^
-
Hätte gerne einen Rang mit dem ich Janniks Lager stalken kann
C.c
-
Und trotzdem muss der Immobilienhandel auf GrieferGames anständig möglich sein.
Häää ja dann musst du halt 10k bezahlen. Ist dann halt dein Problem wenn du mehr als 4 gse haben möchtest.
oder meinst du das man schon bebaute plots annehmen kann und 10k abgezogen werden?
Ja dass meint er
Finde den Vorschlag btw gut habe 122 Plots und will trzdm welche kaufen können .