Problem ist erstmal gelöst
Kuss geht raus an W00kie und an Pb_avenger der ihn geholt hat
:DDDDDD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Problem ist erstmal gelöst
Kuss geht raus an W00kie und an Pb_avenger der ihn geholt hat
:DDDDDD
Alles anzeigenJup geht nicht deswegen frag ich, hab jetzt mal Pb_avenger angeheuert.
Weil der Typ hat was gegen mich weil ich ihn mal wegen hacking gemeldet hab, hat jetzt paarmal meine Redstoneshop blockiert, hab ihn gekillt aber bringt halt nix wenn er wieder kommt xd
Hallo,
Wenn der Spieler online ist, kannst du versuchen nur Teile vom Namen bannen zu lassen, heißt:
Wenn ich die Person wäre
/p deny WHS_Ga dann sollte eig automatisch das toYT drangehangen werden
LG
Ja ist mir bewusst geht bei invsee /ec name bei msg auch und bei pay, bei deny gehts halt leider nicht
gerade Probiert xD ne geht nicht (vlt mit Extra rechten z.b. Sup oder Admin)
Jup geht nicht deswegen frag ich, hab jetzt mal Pb_avenger angeheuert.
Weil der Typ hat was gegen mich weil ich ihn mal wegen hacking gemeldet hab, hat jetzt paarmal meine Redstoneshop blockiert, hab ihn gekillt aber bringt halt nix wenn er wieder kommt xd
Ja waren zu guten zeiten sogar stabile 60 leute
Meine 30 Aktive ca der Rest waren Praktikanten die Fragen wie der Modi funktioniert, sich verlaufen haben oder gefragt habe wo lava ist aber ja damals war das echt sehr aktiv was ich auch sehr nice fande
Xd die lava war aber auch krass versteckt damals muss man schon sagen
Ist mit dem jetztigen Nature zu vergleichen ^^
Alles anzeigen Alles anzeigenZähle Ich dann noch dazu Kico ? 😜
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH Densol @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt @DivineY KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufüge, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
Würde Gestrandet Geupdatet werden oder so würde ich da immernoch Rumlungern weil es einfach nice war vor 3-4 Jahren immer die gleichen 30 Leute zu sehen mit denen zu reden und einfach entspannt spielen können
I miss this time :/
Ja waren zu guten zeiten sogar stabile 60 leute
Du gibst 0 Informationen zum "Bug" und beschwerst dich noch xd
Beweise = Fresh
Beweise wären trzdm fresh
Alles anzeigenwelche id hast du denn benutzt?
Nimm ma tripwire_hook
bin bissel lost und versteh net ganz deine Frage xD vllt ist das so wie du das willst auch garnet machbar idk
Les dir mal folgendes durch: RE: Haken und Fäden
Alles anzeigenGuten Tag EarlGrayIII,
wir haben uns leider dafür entschieden, diesen Vorschlag nicht weiter zu verfolgen.
Die ID-Freigabe aus der Grundstücksverwaltung bezieht sich lediglich auf das Verwenden als "Interaktion" des freigegeben Blocks.
Das "Auslösen" bei Berührung/Abbau (ohne Schere) eines Stolperdrahts wird aber als "powered"-Zustand in den NBT-Daten des Haken geschrieben.
Um den Haken also in diesen Zustand zu versetzen, muss der Stolperdraht selbst auch als use-Flag per ID (132) hinzugefügt werden.
(Danke an CuzImJ4nn1k für den Hinweise hierzu.)
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
Also is es so wie ich es verstehe garnicht möglich?
Danke, ich muss wohl die 132 Flag setzen
Alles anzeigenZähle Ich dann noch dazu Kico ? 😜
Einige werden gleich sicherlich schmunzeln müssen und erinnern sich an die ein oder andere Person auf meiner kleinen Liste, welche meinen Weg auf Griefergames wiederspiegelt.
Mittlerweile bin ich seit Anfang 2016 auf Griefergames pausenlos vertreten. Die Gründung der DreamArmy war am 07.02.2016 und meinen Forum Acc registrierte ich genau 2 Jahre später.
Man hat vieles gesehen und vieles erlebt. Viele der hier genannten Spieler sind für Mich, wie Aylynn bereits sagte, auch nur bekannte Spieler welche ich unter "Citybuild-basierend" zählen würde.
Man mag es vermutlich auch nicht ganz glauben aber Ich selbst habe damals angefangen auf Gestrandet zu spielen da mir Citybuild "zu stressig" war. 😂
Hier ein paar Leute die für Mich zwar nicht alle "GG Legenden" sind, aber mit Mir persönlich die ersten Schritte bzw. die erste Zeit auf GG geprägt haben und Anfangs immer an meiner Seite waren!
@Samu001_GHG
Maximum1804 leXuury Chemtek Dunkelmutt SomeoneSam onemeterboy @Darkrai_HD @xXThornXtr3meXx @verschlxfenes DanielTV TomTV
Als ich später auf Citybuild anfing und der Clan langsam wuchs lernte ich immer mehr coole Leute kennen. Egal ob RealSuukiYT @Ender1000 @Eisenarm3000 @IchTrageNikes Vayn_ @FL0TTEH0RNISSE 1Domi Shiiiwa HumorlosLP @draken_ @ShadowLegend BergsteigerGmbH @nicosniko @callednexsa @FxkeSmxle @kaddeey P5YKO @FightingSoul @xKuripa_ Wurmi_das_Fratz @IchBinRieka @BringMichZuRieka Philibuz @CraimexTV @MrsNutella_ Muxil HartzIVBeantragt DivineY__ KirschenXD Mr_Ant_Made @1Malik_ Jingeltin Mopsiiii oder Weitere.
Es ist so viel Zeit vergangen und trotzdem schauen wir nach vorn und freuen uns auf die weitere schöne Zeit.
-
Ich habe sicherlich ein paar Leute vergessen, welche ich evtl. später hinzufügen, aber um zurück auf diese Liste zu kommen:
Meiner Meinung nach sind Shiiiwa RealSuukiYT Vayn_ und mein Bruder Vxrtraeumter auch noch verdiente Legenden. Mit einem Spielzeit von über 4 Jahren und aktiven Projekten für die Community oder Shiiiwa's legendäre Samstagszeitung auf Citybuild 4. Die Eröffnung von Citymarket oder spezifischen Farmen für uns.
Kuss ❤
#Sandkasten
Achtung Kevinspielt RUFMORDET , KEINE BEWEISE !!!
Habe Folgendes Problem / Frage
Haken string string Haken
Ich als SPieler mit trust kann diese Konstruktion nutzen, andere ohne Add nicht obwohl ich die flag für Haken und für faden aktiviert habe, gibt es da eine andere flag oder bin ich lost? (oder beides)
Danke für die Antworten
Ah ja habe das letztens mitbekommen man kann jetzt Plothome mit trust umsetzten was ich persönlcih absolut NERVIG empfinde xd auch wenn es seine vorteile hat
Bitte rausnehmen falls es ein bug ist und wenn nicht auch
lol das wollte ich gestern auch vorschlagen xd nur halt ganz ohne links
Plots clearen lohnt sich eigentlich nur bei myzel und podsol
Bei Keramik auch. Da brauchst du sogar fast eine Stunde wenn man ein Berg abbaut.
Aber muss ja jeder für sich selbst wissen was am effektivsten ist.😊
Jup
Nature ist kein farm Server
Benutzen aber trotzdem viele und ist meiner Meinung nach auch am effektivsten
Plots clearen lohnt sich eigentlich nur bei myzel und podsol